Nun also noch meine Heymountain-Schätze, die ich aus einem Paket voller duftendem Heu "buddeln" durfte (zu schade, dass ich keine Meerlis mehr habe):

Bestellt hatte ich Vallee de mai-Shampoo (kam statt in 500ml als 2x200ml und 1x100ml, find ich aber praktisch, dann hab ich ein kleines Fläschchen zum Verdünnen und für Reisen), dazu passend den Vallee de mai-PreWash&Condi (ohne Tenside und Quats), die Vallee de mai-Handcreme (Vdm sind die blauen Flaschen und die weißen Dosen links), dann Nights in white Satin-Shampoo, Nights in white Satin-PreWash&Condi, Nights in white Satin-Haircreme, Nights in white Satin-Hand- und Fußcreme (rote Flasche und die weißen Dosen mit roten Aufklebern), Öl-Dusch-Shampoo Duriechstsogut (für den Urlaub mit Meer- und Chlorwasser, lila Flasche rechts) und die Coldcream Hautnah (weiße Dose mit blauem Aufkleber).
Zusätzlich kamen noch drei Goodies (also Produkte in Originalgröße) sowie zehn Proben mit:

Goodies (hinten, von links): Rosegardensoap (feste Cremeseife), Caribbean Sunshine Coldcream (Dose mit gelbem Aufkleber), Angelface Facemask (Dose mit rosa Aufkleber)
Proben (mittlere Reihe): Hair Haircream, Wir wolln Sommer Body Scrub, Vanilla Queen Hair Conditioning Cream, Wild Cherry Shower Smoothie, Blue Sugar Scrub, Red Hair Cream, Muguet de Longchamps Double Shot Body Cream, Belladonna Body Cream (vorne): Lilly Belle Hand- und Körperseife, Woodstock Soap Feste Kremeseife.
Ich wusste ja, dass es Pröbchen zusätzlich zur Bestellung gibt, aber dass es dann soooo viele sind, hat mich doch überrascht