Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft

#196 Beitrag von Vivianne »

Dann bin ich aber ein Troll.... ich schmachte doch schon deinen Avatar an... hehe! DAS ist schon eine tolle Frisur :-) Ich finde du kannst schon ein bisschen stolz sein zumindest auf die Frisur!

Wenn du bei Steiß angekommen bist machst du bestimmt meeeegatolle Sachen.

Meine Avatine habe ich nun geändert! Längenanpassung :) Und da nicht einmal ein normaler Flechtzopf vorzeigbar ist, habe ich mich dekorativ an die Rennradhalterung gestellt!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#197 Beitrag von Râa »

Dein neuer Avatar ist klasse =D>

:winke:
jayjay.

#198 Beitrag von jayjay. »

Ach Gott ich glaube bis Steiß lass ich sie nicht wachsen :-D dann verabschieden sich wahrscheinlich die Locken und die mag ich ja :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Lockenlöwin

#199 Beitrag von Lockenlöwin »

hey bin neu hier...
ich habe halblange(bis knapp 10 cm unter den Schultern) lockige haare und wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt wie sie am schnellsten wachsen damit ich schon bald eine längere Mähne hab...
dunkelblond mit hellblonden Natursträhnen (Locken)
derzeitige länge: 43 cm (Vom scheitel aus)
wunschlänge: 15-20 cm länger
Vivianne

#200 Beitrag von Vivianne »

Huhu Lockenlöwin, hast eine PN :-)

Und jäääääh Dankeschön Râa - meine Avatine find ich auch toll - hach und meine Taille kommt auch so schon zur Geltung! Hehe! Fein!

Jayjay - mit Locken würde ich auch wollen, dass sie bleiben! Meinst du die hängen komplett aus bei sehr langen Haaren? Vielleicht bleiben sie unten ja erhalten? Steiß ist allerdings auch sehr lang! Eigentlich wollte mich mit dem Satz sagen: Ich finde gar nicht, dass du zwei linke Hände hast - und je mehr Übung da sein wird, desto schicker und genauer werden "die Hoar" :-)

Mein GG meint ja Steiß ist zu kurz bei mir... da habe ich wohl seine Sicht der Welt einfach so übernommen! :-)

Ansonsten coool wenn ich hier so viele Antworten bekommen :-) Freu! Dankschööön!
Zuletzt geändert von Vivianne am 13.05.2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#201 Beitrag von Vivianne »

Genau Dienstag vor einer Woche das letze Mal die Haare gewaschen. mein GG meint sie sind "zottelig" und ich darf gern wieder waschen. Ich mochte heute noch nicht und im Dutt sehen sie gut aus :-)

Mal gucken vor dem Wochenende werden sie wieder vorsichtig gewaschen :-) Es juckt mich auch in den Fingern einmal 2 Wochen nicht zu waschen :) Gerade ist es draußen irre kalt - schwitzen fällt da sogar beim Sport aus. Hm mal schauen!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#202 Beitrag von Vivianne »

Sooo heute war waschen ein bisl früher nach dem letzten Mal dran. Meine Kopfhaut war jeden Tag ordentlich verschwitzt - und ich brauchte das Gefühl von Waschen!
Habe dann Wasser gefiltert und entkalkt - dieses Mal hatte ich Lust auf Seife testen. "Feine Ziege" von Savion war da und musste nun statt auf den Körper in die Haare.

Klappte prima! Mit Zitronensaft 2 EL auf 3 l Wasser gerinnst - und tolles Ergebnis! Haare sehen dick aus! Ahhhh sind förmlich explodiert! Mein ZU ist glatt um 2 cm gewachsen heute. Und die Haare glänzen hmmmm sehr sehr schön! Die Zitrone hat nochmal das Haargefühl am Ende stark verändert. Das Anfassgefühl vor Zitronen und danach war sehr unterschiedlich! Nun bin ich mit sehr dickem Schopf der glänzt und flauscht gesegnet!

jetzt fällt mir allerdings der Taper sehr auf. Sollte ich einfach 3-5 cm unten absäbeln und dann wieder eine schöne dicke Kante haben?
Mein GG guckt beim Wort absäbeln seeehr sparsm. Kante mag er schon aber sooooo kurz? Steiß ist für den das mindeste grins was er lang findet! ;))) Und ich mag ja auch lange Haare haben :-)

Aber meine dünnen Spitzenfisseln sehen gar nicht schön aus finde ich grad! Und die Haare wachsen wie Heu nach! Ich schlafe erst einmal drüber und mache erst einmal Beweisfotos!
Vivianne

#203 Beitrag von Vivianne »

Hier sehen die Haare unten sehr dünn aus und heben sich kaum vom Kleid ab. Da denke ich dann: mindestens 5 cm ab! könnten auch 10 cm sein...
Ich poste mal fotos...
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
jayjay.

#204 Beitrag von jayjay. »

Die vorläufige Lösung: nur ein bisschen schneiden und nur noch farblich schmeichelnde Tops anziehen wenn du offen trägst :-P ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Vivianne

#205 Beitrag von Vivianne »

Hehe Danke Jayjay! Das ist ein guter Plan!
Râa

#206 Beitrag von Râa »

Ich stimme Jayjay zu =D>
Ich würde auch lieber auf das rosane Top verzichten, auf blau sehen deine Spitzen nämlich suuuuper aus.
Und :soo_gross: soo lang geworden :shock: :ohnmacht:
Vivianne

#207 Beitrag von Vivianne »

:) Danke R^aa! echt soooo lang!

Ich trimme ab Steiss eh eine dichte Kante ;) dann gehen auch rosa Tops wieder :)))

Heute mochte ich meine Haare sehr gerne hmmmm! Ich musste ein Video machen - also gut aussehen, und ich bin hin und weg von den offenen Haaren im Film! Hmm! Hach Haare züchten macht Spaß!
Râa

#208 Beitrag von Râa »

Vivianne hat geschrieben: Hmm! Hach Haare züchten macht Spaß!
:kicher: Wenn man es so entspannt macht und so viel Unterstützung vom Deckel bekommt wie du, dann auf jeden Fall :mrgreen:
Vivianne

#209 Beitrag von Vivianne »

Ja, aber dafür hat der Deckel uns beide am Polarkreis fest getackert. Aber grad hab ich echt nix zu meckern! Hier sind sogar dauerhaft Plusgrade und Sonne!

Bei dir habe ich schon geklickt und gelesen. Sport-Spoiler :-) hihi voll lustig! und krass wie fit du bist!!! =D> 2h Laufband.... uiuiui! Das nenne ich mal Engangement!!!!
Dass die Haare da ein bisl leiden kann ich mir gut vorstellen. Aber ich glaube das wird schon wieder!
Schweiß in den Haaren finde ich auch echt ätzend. Das ist hier oben draußen aber doch viel seltener als in Tirol.

Vielleicht doch ab an an WO zwischendurch? Hilft mir hier im Sommer ganz gut. War natürlich schon im Salzwasser mit den Haaren - und da brauche ich auf jeden Fall ein lange Dusche hinterher! Salz scheint nicht sooo die gute Pflege zu sein...

Meine Haare heute am 3. Tag nach Wäsche echt schön! Zöpfe und Helm kommen gleich wieder. Ein bisl (!!!) Sport und dann lieber Besuch!
Râa

#210 Beitrag von Râa »

[-X böser Deckel :twisted:

Achja du, wat mutt, dat mutt. Von nix kommt halt nix und wenn ich ein Sixpack will muss ich nun mal dafür arbeiten. Da müssen 2h Cardio schon drin sein. Zumal ich da ja nicht volle Pulle Gas gebe. Allerdings trödel ich auch nicht.

Ja, WO scheint mir ein guter Plan, bei dem ich erstmal bleibe.

Ich treib mich heut in MUC rum, wünsche euch viel Spaß :winke:
Gesperrt