Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Mir gefällste ohne Pony auch besser - und falls Du Dich schminkst, könntest Du Dir wegen der großen Poren auf der Stirn mal dieses Video hier anschauen, mit dieser Auftragemethode verschwinden die Poren nämlich tatsächlich nahezu vollständig.
http://www.youtube.com/watch?v=EmZm3vwrF8Q

Estmal vielen Dank an alle für die vielen Rückmeldungen!
Bin wirklich erstaunt, dass es so viele Stimmen pro Ponylosigkeit gibt.
Hab den Pony jetzt auch schon seit 7 Jahren, wahrscheinlich ist es einfach nur sehr ungewohnt mich ohne Pony zu sehen.
@Squirrel: Ja das ist eine gute Idee, bis zum Schneidetermin ist noch ein wenig Zeit, werde bis dahin mal testen.
@kleinesH: Danke für den Tipp, aber ich benutze eigentlich nie Foundation, mag das Gefühl einfach nicht. Schminke wenn dann eigentlich nur meine Augen, da bin ich faul.
Aber mit ein bisschen Puder funktioniert das ja zur Not bestimmt auch, falls ich mal einen Tag hab an dem ich mich so gar nicht mag. Werde das im Hinterkopf behalten.
Der Plan nun also: wegstecken und mich an das Bild gewöhnen und dann wahrscheinlich wachsen lassen. Die Falte sieht man wahrscheinlich eh nur mit der Lupe, bin im allgemeinen eher zu selbstkritisch.
Bin wirklich erstaunt, dass es so viele Stimmen pro Ponylosigkeit gibt.
Hab den Pony jetzt auch schon seit 7 Jahren, wahrscheinlich ist es einfach nur sehr ungewohnt mich ohne Pony zu sehen.
@Squirrel: Ja das ist eine gute Idee, bis zum Schneidetermin ist noch ein wenig Zeit, werde bis dahin mal testen.
@kleinesH: Danke für den Tipp, aber ich benutze eigentlich nie Foundation, mag das Gefühl einfach nicht. Schminke wenn dann eigentlich nur meine Augen, da bin ich faul.

Der Plan nun also: wegstecken und mich an das Bild gewöhnen und dann wahrscheinlich wachsen lassen. Die Falte sieht man wahrscheinlich eh nur mit der Lupe, bin im allgemeinen eher zu selbstkritisch.

1c F i
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich wundert das Ergebnis nicht, die meisten hier sind Contra Pony eingestellt. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Woran machst du das fest? Ich erinner mich, dass sowohl bei Jessca als auch bei mir (und anderen) das Feedback nicht unbedingt pro kein Pony war.Squirrel hat geschrieben:Ich wundert das Ergebnis nicht, die meisten hier sind Contra Pony eingestellt.

- Squirrel
Ich meinte nicht hier im Thread, sondern hier im Forum. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
may contain nuts

Ich bin niemals nie nicht contra Pony, trage selber einen, ohne geht bei mir gar nicht, da ich ne hohe Stirn habe. Aber bei ihr gefällts mir ohne schon besser, anhand der Fotos. 

Ich bin auch für ohne Pony. 
So eine Stirnfalte bekomme ich auch, ich will jetzt die letzte ponylose Zeit noch genießen, solange ich kann.
Vielleicht ist das ja auch ein bisschen Motivation für dich.

So eine Stirnfalte bekomme ich auch, ich will jetzt die letzte ponylose Zeit noch genießen, solange ich kann.

Vielleicht ist das ja auch ein bisschen Motivation für dich.

Ja stimmt Larissaaa, so hab ich das noch gar nicht gesehen
Bin jetzt auf jeden Fall motiviert es ohne Pony zu versuchen, mal sehen wie lang das anhält^^

1c F i
- Schwälbchen
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Passt! 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Ist okay wobei andere Farben besser zu deiner Haarfarbe passen würden. Also 100% optimal finde ich die Ficcare nicht.
1bMii
Steiß
Steiß
- Schwälbchen
Danke 
Escargot- welche Farben meinst du würden besser passen ( bei Ficcare)? Sie sollten aber auch realistisch beschaffbar sein

Escargot- welche Farben meinst du würden besser passen ( bei Ficcare)? Sie sollten aber auch realistisch beschaffbar sein

1a F-M 8
Ich finde das Rot schön zu deiner Haarfarbe!
Ich hab eine Kantenformfrage: Ich werde das restliche Jahr zwecks Kantenarbeit auf Hüftlänge bleiben und bin mit den letzten Trimms mehr in Richtung gerade Kante gegangen. Es mehren sich aber die Stimmen, die mir ein U als harmonischere Form nahe legen. Meine Haare sind übrigens selten ganz glatt, meist biegen sich die Spitzen weg, das noch als Hinweis.
Was findet ihr von den Proportionen her schöner, gerade oder U? Das U-Bild ist vom letzten Jahr, daher sind sie da noch ein bissl kürzer.

Danke fürs Feedback, der nächste Trimmtermin nähert sich nämlich und dann muss der Männe wissen, obs noch gerader oder eher wieder gebogener werden soll
.
Ich hab eine Kantenformfrage: Ich werde das restliche Jahr zwecks Kantenarbeit auf Hüftlänge bleiben und bin mit den letzten Trimms mehr in Richtung gerade Kante gegangen. Es mehren sich aber die Stimmen, die mir ein U als harmonischere Form nahe legen. Meine Haare sind übrigens selten ganz glatt, meist biegen sich die Spitzen weg, das noch als Hinweis.
Was findet ihr von den Proportionen her schöner, gerade oder U? Das U-Bild ist vom letzten Jahr, daher sind sie da noch ein bissl kürzer.

Danke fürs Feedback, der nächste Trimmtermin nähert sich nämlich und dann muss der Männe wissen, obs noch gerader oder eher wieder gebogener werden soll

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
- Squirrel
Ich finde das U harmonischer, gerade auch in Hintern-Nähe. Wirkt meiner Meinung nach schöner als eine gerade Kante.
may contain nuts