Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

Re: Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel St

#46 Beitrag von ahdaa »

Die sehn ja toll aus! :D
Vor allem der Rote gefällt mir gut :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Auriel

#47 Beitrag von Auriel »

Das sind alles 5 Inch Sticks :)

Die Farben sind Ruby Water, Magenta Bliss und Blue Topaz Water.
Actionbilder gibts leider erst nach dem Wochnende, ich bin ein wenig verplant- und sie sind sogar meiner Mama aufgefallen. Also richtig tolle Hingucker und sie halten besser als ich zuerst befürchtet habe.

Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich reinmachen soll!
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Elfenhaar

#48 Beitrag von Elfenhaar »

Hallo :wink:
Jetzt muss ich auch mal einen Besuch bei dir abstatten. Und ich glaube, ich hab den gleichen Alpenlandkunsthaarstab wie du, nur in hellerem Holz :mrgreen: Ha der ist toll, und hält gerade im Moment meine Haare im Wickeldutt 8)
Aber die Stäbe, die heute bei dir angekommen sind, sind ja auch super. Richtig Farbenfroh! :gut:
Also ich wünsche ein angenehmes faules Wochenende und natürlich, dass deine Haare nicht so faul sind, sondern brav wachsen :mrgreen:
:winke:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Auriel

#49 Beitrag von Auriel »

***zensiert*** wurde endlich mal versendet :helmut: !!
Das heißt Montag kommen dann endlich meine Flexis... oder auch Dienstag- mal sehen. Diese Ed-Sticks halten wirklich gut. Ich hatte noch Angst, dass meine glatte, feine Mähne die Sticks wieder rausrutschen lässt oder sie nicht drinne halten, aber nichts dergleichen- Alles super. Ich glaub das waren nicht die letzen Bestellungen von dort, ich bin restlos begeistert. Vor allem sind sie unheimlich schön und jeder, der sie gesehen hat, hat die Farben bewundert. (Mama, Schwimu, Freundin gestern Abend)

Dafür, dass ich Donnerstag zuletzt gewaschen habe, sehen meine Haare noch sozialverträglich aus. Ich fühle mich auch nicht "fettköpfig", wie ich das gerne nach 2 Tagen schon tue. Ich denke, wenns heut Abend ins Kino geht, mach ich mir nen Flecht-LWB oder einen Flechtdutt, den ich von 2 Stäben halten lasse, dann sieht keiner, dass sie Strähnig fallen.

@Elfenhaar- Ich hoffe wirklich sie wachsen so weiter, letzten Monat hatte ich ganze 2cm Zuwachs in der Länge :shock: Wär schön, wenn das so bleibt.
Zuletzt geändert von Auriel am 08.06.2014, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
ahdaa

#50 Beitrag von ahdaa »

Wann hast du denn bei ***zensiert*** bestellt? Ich hab letzten Sonntag ne Flexi und ne Ficcare bestellt per Vorkasse. Am Montag hab ich dann die Überweisung gemacht aber ich hab immer noch keine Versandbestätigung...weiß nicht, kommt mir halt schon komisch vor das das so lange dauert...bestell aber auch seeeeeehr selten im Internet und das ist auch mein ersten mal bei ***zensiert***.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Auriel

#51 Beitrag von Auriel »

Hey Ahdaa,
bestellt hab ich Samstag Abend. Und halt auch direkt mit Paypal bezahlt, das heißt ja, es ist sofort überwiesen. Wenn ich sonst per Paypal bezahle, sind die Sachen meistens 2-3 Tage später da.
Dadurch, dass ich bei der Bestellung vorher Probleme hatte (Post war zu doof für ihr eigenes Packstations system und es ging zurück an ***zensiert***) hab ich eine Neue gemacht und sowieso ein Kundenservice Ticket auf gehabt. Da konnten wir zumindest klären, wie wir das ablaufen lassen.

Anscheinend ist entweder grad viel los (Weil sie grad neue Ficcare reinbekommen hat) oder man ist da generell langsam. Ärgerlich finde ich, dass mein Päckle erst 6 Tage nach Zahlungseingang versendet wurde... =/

Probier doch mal eine Kontaktanfrage? Das kann zwar auch ne Weile dauern (Selbst dann, wenn du hohe Priorität einstellst), aber dann hast du wenigstens ne Antwort und ein bisschen "sanften Druck" ausgeübt.
Mein Projekt
ahdaa

#52 Beitrag von ahdaa »

Danke erstmal für deine schnelle Antwort :)

Ach ja PayPal...mein Deckel hatte wirklich extreme Probleme (bzw. immer noch) mit denen und jetzt bin ich noch so ein bisschen hin und her gerissen ob ich mich da registrieren soll...aber es ist halt schon praktisch. Naja mal schauen.

Ich werde jetzt noch ein bisschen warten, aber wenn im Laufe der kommenden Woche nichts kommt, werd ich wohl mal schreiben :)
Auriel

#53 Beitrag von Auriel »

Darf ich fragen, was für Probleme? Bisher war ich bei Paypal recht unkritisch und habe den Haken gesucht. Ich hab meins jetzt seit so ca 2 Jahren und hatte wirklich noch keine Probleme, sondern nur gute Erfahrungen.
Ich würde vielleicht den Montag mal abwarten und dann ma ein Ticket aufmachen- man will ja wissen was abgeht. Vor allem weil die Ficcare ja abartig teuer sind :X

Okay JETZT hab ich Fettkopf-Gefühl. Ich Öl jetzt gleich noch bissl für die Nacht und dann wird morgen gewaschen. Bin soooo stolz auf mich, dass ich heute nicht gewaschen habe. Und ich fand sie sahen garnicht schlimm aus heute :)
Mein Projekt
ahdaa

#54 Beitrag von ahdaa »

Ums ganz kurz zu fassen: Er wollte ein anderes Bankkonto angeben weil das bis dato aktuelle nicht mehr existierte. Des wurde dann alles ziemlich kompliziert. Er hat stundenlang mit den Kundenservice telefoniert, musste ein Foto von seinen Perso schicken was nicht akzeptiert wurde usw. Einen neuen Account mit den gewünschten Bankkonto konnte er allerdings auch nicht machen weil es dann hieß das wird schon verwendet. (Was aber nicht stimmt) Naja, ich weiß es auch nicht alles genau :D Is ne komplizierte Geschichte gewesen. Irgendwann kam von PayPal keine Reaktion mehr und er hat jetzt auch keine Lust mehr sich weiter damit beschäftigen weils wahrscheinlich eh nix mehr wird.

Naja, auch egal sowas kann überall passieren. Werd mich jetzt warhscheinlich doch anmelden weils einfach schneller und einfacher geht. :)
Auriel

#55 Beitrag von Auriel »

Ohje, sowas steht mir auch demnächst bevor, weil ich ne andere Kontonummer von meiner Bank bekommen habe.... Ohje oO

Zur Wäsche von heute:

Prewash: Als prewash gab es ein Moisture Treatment nach folgendem Rezept:
2 Pumpstöße Sundance Aloeveragel
etwa die gleiche Menge Alterra Granatapfel Haarkur
nochmal diese Menge an Alverde Traube Avocado Condi
Und darauf ordentlich Kokosöl

Wäsche: CWC mit den üblichen (Balea Beautiful Long Spülung, Alverde Mandel Argan Shampoo, Alterra Granatapfel Condi

Rinse : Eiskaltes Wasser

Leave in : Heute nach diesem Rezept - Wasser (ca 60mL) mit 2 Tropfen Arganöl und 2 Tropfen Seidenprotein und guuuut geschüttelt vor der Anwendung ins nasse Haar.

Ich habe Seide auf dem Kopf. Wirklich Seide. Herrlich Weiche glänzende Seide :shock: Ich glaube meine Haare mögen Kokosöl mehr als ich dachte.
Mein Projekt
Devyn

#56 Beitrag von Devyn »

Wegen Paypal, bei mir ging es problemlos mit den Konto aendern. Ich hab einfach die neue Kreditkarte dazu getan.

Kokosoel ist super :cheer: !
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#57 Beitrag von Auriel »

Eigentlich muss ich ja nur die Nummern ändern, das Konto besteht ja noch genau so- nur unter einer neuen Nummer :ugly: Kreditkarte besitze ich nicht :P

Ich weiß ja nicht, was da heute den WOW Effekt gebracht hat, aber ich glaube Kokosöl ist nicht nur einfach in der Anwendung und Lecker im Duft sondern einfach auch gut :) (auch wenns manche nicht vertragen)
Ich muss mal testen, ob es vielleicht das Protein Leave in ist, das hab ich heute auch das erste mal drinne :)
Mein Projekt
ahdaa

#58 Beitrag von ahdaa »

Mein Deckel wollte ja das ganze Konto ändern, bei dir is es ja nur die Kontonummer da dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben :D
Auriel

#59 Beitrag von Auriel »

Hmm .. die Bankleitzahl hat sich auch geändert aber naja .. es wird gehen..

Meine Forken werden wohl erst Mitte Juli fertig werden .. aber gut - Vorfreude. Bestellt habe ich sie jetzt. Das wird dann ein nachträgliches Geschenk von mir an mich :ugly:

Ich hadere gerade schon wieder mit 3 Edsticks - kann mich mal jemand hauen?!? Ich hab doch echt schon genug Geld gelassen ._.
Mein Projekt
Auriel

#60 Beitrag von Auriel »

Ich hab das Gefühl, Seidenprotein ist der total geniale Weichmacher.
Ich habe eben nochmal ein wenig meines Sprüh Leave Ins in die Haare getan und gekämmt - und WOW .
Ich hatte seidig weiche Haare.

Das sollte ich beobachten :) es gefällt mir. Ich hab dann noch etwas Heymountain Creme nachgelegt. Und bin gespannt auf . Morgen Früh
Mein Projekt
Antworten