Vielen Dank ihr Lieben, freut mich, dass ihr genauso begeistert seid wie ich 
!
retrotussi: nein, die Seite kannt eich noch nicht, ist ja super, danke für den Link!
Kitty: danke für den Tipp! Ja, ich dachte auch, die Lacona sollte irgendwie senkrecht gesteckt werden und möglichst am Kopf anliegen... aber solche Dutts kenn ich nicht allzu viele

.
Lilly: ja, Bilder! Falls du nicht weisst, wohin damit, darfst du sie auch gern hier bei mir reinstellen

.
Dann muss ich euch doch wieder Bilder zeigen... hab natürlich wieder welche gemacht, abends vom Spaziergang auch genug, dass die mindestens noch einmal reichen...
Zuerst nochmal zur
Blumenspange: im
Nuvi Bun hält die gut, hab ich gestern abend probiert und hat doch ein paar Stundengehalten. Man spürt natürlich schon das Gewicht, aber ich will damit auch keine Wanderungen machen

. Ausserdem noch ein Bild von unten: die Blätter sind auf so einem "Gerüst" montiert und auf der einen Seite gibt es drei mögliche Löcher für den Stab, so kann man unterschiedliche weiten einstellen. Und den Stab kann man ja auch einzeln tragen, ist dann so ähnlich, wie meine Schmetterlingsstäbe. Da könnte ich ja mal einen Dutt mit zwei Stäben machen,
einem Blatt- und einem Schmetterlingsstab

- muss ich mir merken.
Fischle hat recht, man sieht sowieso nicht, was unter der Spange ist, ist also egal, welchen Dutt man macht

.
Dann hat die
Free im Kelten den Tag gut überstanden und kam mir auch nicht zu schwer vor

:
Dann hab ich die
kleine Spange auf einen Abendspaziergang ausgeführt. Nachdem es früh in Strömen geregnet hat, war abends wieder wolkenloser Himmel angesagt - und es war sowas von heiss, das ich wieder hätte baden gehen können, das war gar nicht angekündigt

. Hab viel mehr Bilder gemacht, auch mit Blick auf Zürich, die kommen Morgen oder so:
Gewaschen hab ich auch ausnahmsweise heute schon, ich brauch Morgen schöne Haare. Die Shampooprobe ist jetzt aufgebraucht, das wär durchaus eine Alternative, ich fand's ganz gut

. Aber ich hab noch für mehrere Monate Vorrat an Alverde-Shampoos

.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!