manchmal lohnt es sich doch, einen gesamten Thread zu lesen. Ich habe jetzt im Pha-Bun-Thread wertvolle Hinweise darüber erhalten, was man machen kann, damit der Pha-Bun bei vielen Haaren nach dem Umklappen nicht schmerzt. Da wäre:
1. Die Forke oder den Stab etwas weiter vom Kopf weghalten, während der Rest der Haare um die Basis gewickelt wird.
2. Vor dem Umklappen die Forke aus dem Dutt rausholen, ohne Forke umklappen, Forke wieder reinschieben.
3. Forke nicht nur um 90°Grad nach oben kippen, sondern nochmal eine 180°- oder gar 360°-Drehung machen, je nach Haarlänge. Ich komme bereits mit Tipp 1 ziemlich gut mit diesem Dutt klar.
Aber der Nuvi-Bun stand sowieso auf meiner inneren To-Do-Liste. Und hier nun zwei Bilder mit diesem Dutt, diesmal mit einem Stab von Lady Idun AquaBluewithLightPinkAcrylic.


Ich hab ihn allerdings umgedreht gemacht, so daß die Schlaufe unten ist.
LG
Fornarina