Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hennahexe

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#1216 Beitrag von Hennahexe »

Sehr gelungen und harmonisch! :gut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Anna-Mira

#1217 Beitrag von Anna-Mira »

Oh Mai jetzt lese ich seit so vielen Wochen bei dir mit, und habe bis zuletzt deine langen Haare, als auch die Struktur geliebt.
Ich war und bin immer voller Sorge, dass meine mit mehr Länge dünner werden, aber dann hab ich deine Bilder angeschaut, die Frisuren, den Buncage und gedacht: hach! dünn sieht auch toll aus.

Jetzt sind deine kürzer und sie sehen immer noch toll aus, nein ich finde es jetzt sogar noch ein bisschen schöner. schon wie eine Walla walla Wähne (kennt man den Begriff? :gruebel: ), daher reiße ich mich Schreibfaultier zusammen und schreibe endlich in dein PP. Toll sieht es aus!!! =D>

Mutiger Schritt, aber wie gschrieben, deine vorherige Länge, obwohl oder wegen des ZU, war auch motievierend, und ein Grund meine noch sehr kurzem (im übertragenem Sinne von 45 cm) nicht aufzugeben und die lieben Loden in Ruhe wachsen zu lassen.

Ich hoffe, du eröffnest nach diesem PP ein weiteres, mir würde etwas im LHN fehlen ohne deins.

Bleibt nur noch zu sagen: eine wunderschöne Hochzeit mit ganz besonderen, liebevollen und ewigen Momenten :blumen:
1bFii 5,5; 56 S³

Calenleya

#1218 Beitrag von Calenleya »

Die neue Länge sieht aber supergut aus, gefällt mir prima. :-D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
kleinesH

#1219 Beitrag von kleinesH »

...wunderschön!
Petitesse

#1220 Beitrag von Petitesse »

Als ich das Bild gesehen habe dachte ich mir sofort: Wunderschön! :blueten:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
meritamun

#1221 Beitrag von meritamun »

Ich kann mich allen anderen nur anschließen: es sieht wunderschön aus! :blumen: :cheer:
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Strahlemaus

#1222 Beitrag von Strahlemaus »

Wunderschön liebe mai!! Einfach unglaublich. Sie sind immer noch lang und wieder etwas voller. Sie sehen toll aus. Der tag kann kommen, denn du hast so oder so wundervolle haare und nessa macht sie dir bestimmt wunderschön zur hochzeit.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
DesCheveux

#1223 Beitrag von DesCheveux »

Violetta hat geschrieben:Wunderschön!!! Ich würde mich auf der Straße umdrehen und dir hemmungslos hinterher starren. :D
unterschreibe! ich auch!!
keine spur, dass da ein haarausfallmonster sein unwesen treibt.
liebes Mai Glöckchen, darf ich dich fragen ob deine kupferwerte im optimalen bereich sind?
Mahagoni

#1224 Beitrag von Mahagoni »

Ich oute mich mal als stille Mitleserin und hab hier viel mitgelitten und mich mitgefreut.
Und ich finde deine "neuen"Haare auf dem Bild wunderschön und durchaus immer noch lang :-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Nachteule

#1225 Beitrag von Nachteule »

Also dann: Auf in eine neue Ära! :D
Deine Haare sehen nun wie eine richtige Löwenmähne aus! Von dünn keine Spur...
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1226 Beitrag von Mai Glöckchen »

Danke, danke! Huch, oh Mann, da haben aber viele auf der Lauer gelegen. :lol:

DesCheveux: Der Wert wird nächste Woche bestimmt. Muss ich selbst bezahlen. Hab meinem Hausarzt schon länger ind en Ohren gelegen, dass ich den haben will, da der gern absackt, wenn man dauerhaft Eisen substituiert, aber: Nö! Letztes Mal hab ich mir Selen "gegönnt" (will heißen den Wert bestimmen lassen und aus eigener Tasche bezahlt), diesmal nehme ich Kupfer und die Blutgruppe. Die will ich aber einfach nur aus purer Neugier wissen. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
DesCheveux

#1227 Beitrag von DesCheveux »

dieser wert ist sehr wichtig!
klasse! hast du richtig gemacht! warten wir mal ab was dabei rumkommt, würde dir dann gerne noch weitere fragen stellen, wenn du magst.

es sollte doch mit dem teufel zugehen, wenn da nix zu machen ist, die hoffnung bitte stirbt zuletzt! und bitte nicht weiter kürzen!

ich treibe mich ja eher weniger in persönlichen projekten rum, aber deines habe ich über die jahre immer mal wieder sporadisch verfolgt. und war /bin wie viele hier, immer wieder traurig über deine tiefs.
Marron

#1228 Beitrag von Marron »

Na das sieht doch gut aus :D
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1229 Beitrag von Mai Glöckchen »

Des Cheveux: Fragen darfst du natürlich. Aber nur, wenn ich auch fragen darf, was es mit deinem Signaturlink auf sich hat. Da entsteht bei mir jedes mal nur ein riesiges HÄ? hinter der Stirn. ;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1230 Beitrag von Windfee »

Liebe Mai,

Wow! Ich bin wirklich sprachlos. Weil es so schön aussieht! Wie viele hier habe in deinem Projekt hauptsächlich still mitgelesen. Aus Bewunderung für dich und deine Haare und weil ich oft nicht zum x-ten Mal wiederholen wollte, was bereits von anderen geschrieben stand. Selbst bin ich ja auch eine Liebhaberin von Überlänge und leide unter durch Taper und FTEs sehr lichten Längen. Du hast mir immer Mut gemacht und mir geholfen zu erkennen, wie schön auch feines Haar in sehr lang sein kann wenn ich mir gerade mal wieder verzweifelt so eine unrealistische Elbenmähne gewünscht habe. Den Schritt zum Cut finde ich wahnsinnig mutig von dir. Und das Ergebnis ist phänomenal! Die Kante sieht toll aus und die Haare sind immer noch lang. Herzlichen Glückwunsch zu diesem beherzten Schritt und deinem scheinbar unendlichen Kampfgeist. Du bist wirklich ein Vorbild.

Natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur bevorstehenden Hochzeit. Dir und deinem Mann Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Zusammenhalt mit ganz arg vielen lachenden Jahren! Nessa wird dir eine Traumfrisur basteln und ich freu mich schon sehr auf die Fotos. Lass es dir so richtig gut gehen.
I wander in dark robes and melancholy
Gesperrt