[Foto-Faden inkl. Kommentare] Zeigt her eure Flechtzöpfe!
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Re: Zeigt her eure Flechtzöpfe!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Hallo,
ist ja beneidenswert was ihr alle für schöne Flechtzöpfe habt.
Mit so einer länge kann ich leider noch nicht dienen, deswegen gibt es mal einen mini Flechtzopf.
Hier ist er klein und fein

ist ja beneidenswert was ihr alle für schöne Flechtzöpfe habt.
Mit so einer länge kann ich leider noch nicht dienen, deswegen gibt es mal einen mini Flechtzopf.
Hier ist er klein und fein

"Mein Tb"
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Hier kommt nochmal ein normaler Flechtopf von mir (ein paar Seiten vorher ist ja schon ein Franzose)

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Oh, so schöne Zöpfe! Ackerwinde, so lang soll meiner auch mal werden! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Na, allzulange dauert es ja nicht mehr bei dir, Kitty, ich drück dir die Daumen für gesundes und schnelles Wachstum! 

Zuletzt geändert von Euryale am 24.05.2014, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Zitat entfernt***
Grund: ***Zitat entfernt***
Toller Thread, wieso entdecke ich den erst jetzt?
Als großer Flechtfan, auch schon vor LHN-Zeiten, hab mal ein paar Bilder mitgebracht, aber will euch die Bilderflut nicht antun, sofern ihr sie nicht wirklich sehen wollt
Bilderflut
Als großer Flechtfan, auch schon vor LHN-Zeiten, hab mal ein paar Bilder mitgebracht, aber will euch die Bilderflut nicht antun, sofern ihr sie nicht wirklich sehen wollt

Bilderflut
- Versteckt:Spoiler anzeigen
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

Wow, du hast echt ne tolle Haarfarbe
Am schönsten find ich den Holli und den linken Zopf mit Parandi. Ich krieg es nie so hin, dass am Übergang nicht die Spitzen in alle Richtungen stehen.
Und dann noch ein paar Bilder von meinem ersten Fünfer:

Den Anfang find ich nicht ganz so schön, ich glaube ich sollte lieber andersrum flechten oder richtig holländisch.

Am schönsten find ich den Holli und den linken Zopf mit Parandi. Ich krieg es nie so hin, dass am Übergang nicht die Spitzen in alle Richtungen stehen.
Und dann noch ein paar Bilder von meinem ersten Fünfer:

Den Anfang find ich nicht ganz so schön, ich glaube ich sollte lieber andersrum flechten oder richtig holländisch.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Danke, Ceniza 
Die Farbe ist, wie schlampigerweise nicht in der Signatur vermerkt, gefärbt, die rauswachsende NHF sieht man beim zweiten Parandibild im Nacken ganz gut.
An Fünfer hab ich mich noch gar nicht rangewagt, die sehen so schrecklich kompliziert aus
Für einen ersten Versuch finde ich es schon sehr gelungen. Die Stränge sind schön gleichmäßig
Der Anfang gefällt mir auch, ein bisschen, als würde der Zopf zwischen den Strähnen "hervorspringen" 

Die Farbe ist, wie schlampigerweise nicht in der Signatur vermerkt, gefärbt, die rauswachsende NHF sieht man beim zweiten Parandibild im Nacken ganz gut.
An Fünfer hab ich mich noch gar nicht rangewagt, die sehen so schrecklich kompliziert aus

Für einen ersten Versuch finde ich es schon sehr gelungen. Die Stränge sind schön gleichmäßig

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

Ich finde es geht, wenn man sich das Flechtschema immer wieder vorbetet. Ist zwar albern, aber funktioniert.
War auch nicht ganz der erste Versuch, nur der erste wo ich nicht nach drei Schlägen plötzlich nur noch 4 Strähnen hatte
War auch nicht ganz der erste Versuch, nur der erste wo ich nicht nach drei Schlägen plötzlich nur noch 4 Strähnen hatte

1b F ZU 6cm
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
- Technikzopf
- Moderator
- Haartyp: 1c M/F
der hat ja fast kein Ende
,sehr schön
-----
Sim1 Übrigens kannst du auch die Dropbox-Bilder über nen kleinen Umweg direkt einfügen, sonnst funktioniert ja der IMG-Block nicht.
FAQ Public- Ordner rel. weit unten.

-----
Sim1 Übrigens kannst du auch die Dropbox-Bilder über nen kleinen Umweg direkt einfügen, sonnst funktioniert ja der IMG-Block nicht.
FAQ Public- Ordner rel. weit unten.
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)
Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel
TB: TechnikZopf (1cF/M)
Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel