@Abandon, hehe ja nach dem Alk im Condi hatten die nen Kater

nee nee nee....Aspirin als Brausetablette soll Verfärbungen reduzieren. Ich hab sie früher immer verwendet um den Günstich von Chlorwasser in den Haaren zu minimieren (als ich noch blondiert war)....dachte schaden wirds schon nich
@Faden, aber ich übertreibs doch imma mit dem Öl

....werds mal versuchen wenn ich eh waschen muss. Banana rocks!!!!
@Dani, mach doch einfach nen schokokuchen mit Apfelstückchen drin...das muss einfach gut sein....Apfel und Schoki kann nur noch durch Banana und Schoki getoppt werden.

Aaaaaalso wenn ich ehrlich bin hab ich nur ne Backmischung verwendet

....schande über mich
--------------------------------------------
Gestern war dann also auch Waschtag. Die Pampe hab ich also mit nem SLS Shampoo ausgewaschen...sicher ist sicher!^^
Kur
- 2 EL Alverde Körperbutter

ca. 2h unter Frischhaltefolie und Mütze
Rinse - 1 Aspirin auf 500 mL Wasser für ca. 5 min.
W
Rinse
O
C - Alverde, Körperbutter Macadamianuss
S
Joar...also viel kann man nich sehn. Der Ansatz ist nachher vllt etwas leutender...das wars aber auch schon. Hab auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet. Dann ist mir gestern Abend beim Nachtzopf machen aufgefallen, dass eine Strähne vorne links wirklich nen Tacken heller ist....also eindeutig dunkel braun....leider kann ich es mit der Kamera nicht einfangen, deshalb gibbet von der Strähne auch kein Foto...vllt versuch ich es nochmal wenn die Sonne wieder scheint....es regnet hier schon den ganzen Tag.
So jetzt erst mal die Fotos:
vorher mit Fettkopf
nachher noch ein wenig feucht
Leider sieht es heute nicht mehr so leuchtend aus....vllt mach ich noch mal Fotos wenn, wie gesagt die Sonne wieder da ist.
Und dann sind noch ein paar Haarspielzeuge angekommen.

Einmal die Riccio aus der Tauschbörse von der lieben Erato...sie ist einfach wundervoll

dann eeeeeeeendlich die Stäbe von ED und dann noch Hairchalk von der lieben Vivimed

Bilder folgen......