Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
edit.ert
Zuletzt geändert von CocosKitty am 28.01.2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Gestern früher Nachmittag hab ich in Ol einen blond-rötlichen Wickeldutt oder LWB? mit Stab gesehn. Bin mit dem Fahrrad vorbeigefahren und war in Eile, da konnt ich nicht genauer schauen... Jemand von hier?
- Logbrandur
Gerade eben, Uni Stuttgart Institutsbib in KII. Die Frau, die an der Tür saß hatte einen ziemlich langen und wunderschönen mittelblonden Engländer (wie lang genau könnte ich nicht erkennen da er nach vorn genommen war) .
Ginfizz möchte sofort heiraten und viele kleine Lockenhaar-Kinder mit ihm
:
U35 Lockenmähne in blond mit leichtem Hang zum Rot. Länge? Mhm, er hat geflirtet also ist er Single und ich darf dann auch schreiben: Bis zum Knackpopo. Ich war auch rot, wenn auch nur im Gesicht. Was für ein Augenschmaus.

U35 Lockenmähne in blond mit leichtem Hang zum Rot. Länge? Mhm, er hat geflirtet also ist er Single und ich darf dann auch schreiben: Bis zum Knackpopo. Ich war auch rot, wenn auch nur im Gesicht. Was für ein Augenschmaus.
Zuletzt geändert von GinFizz am 27.05.2014, 15:04, insgesamt 3-mal geändert.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5,110 cm, Spitzen saftig
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5,

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Gerade eben, Ikea Köln Butzweilerhof (ich musste was umtauschen
) im Restaurant, männlicher dunkelbrauner Pferdeschwanz bis midback. Die Haare sind auch ganz toll. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Sag mal Squirrel? Wohnst du dort oder lebst du noch? 
Sitzt du in irgendeinem von diesen Wohnzimmern mit einem Drink in der Hand und beobachtest die vorbeilaufenden Landhaarigen? ;D
Aber ich sehe aber auch oft Langhaarige im Ikea.

Sitzt du in irgendeinem von diesen Wohnzimmern mit einem Drink in der Hand und beobachtest die vorbeilaufenden Landhaarigen? ;D
A bissi OT, aber ich fahr jetzt zu IKEAAlichino hat geschrieben:Sag mal Squirrel? Wohnst du dort oder lebst du noch?

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und ich bin gerade am IKEA vorbei gefahren 

Heute Morgen um 7 in Schwabach, im Pferdeschwanz ca. Steiß. Sah orientalisch aus, es ging so so schnell, dass ich nicht sagen kann, ob türkisch oder indisch. Jedenfalls wahnsinnig hübsch 

- sternchen01
Wir haben uns vor ein paar Tagen an der Lahn getroffen und unsere Hunde haben miteinander gespielt. Du hattest einen Dutt mit Haarstab und dazu ein schwarzes Haarband (ich habe eine kleine schwarze Forke getragen). Ich war mir nicht sicher deswegen habe ich nix gesagt. Heute habe ich die selbe Person wieder mit schwarzen Haarband und Flexi gesehen! Du warst auf dem Fahrrad und ich bin mit dem Auto vorbei gefahren.
Erkennt sich jemand wieder?
Erkennt sich jemand wieder?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ein bisschen...Alichino hat geschrieben:Sag mal Squirrel? Wohnst du dort oder lebst du noch?![]()

Normalerweise fahr ich nicht jeden Tag zu Ikea, aber ich hab gestern was in ner falschen Größe gekauft... Und in so ner Musterwohnung, aufm Hochbett versteckt zwischen Kissen und Decken kann man gut Langhaars beobachten.

may contain nuts

Aufm Hochbett? Die Leitern sind doch alle mit Plexiglas gesichert, es könnte ja ein Kind runterfallen? 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Man kann Hörnchens nicht mit Plexiglas aufhalten, mit den Krallen kommen die überall hin 

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für