[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Ich habe eine XL mit Gebamsel und trage die im Dutt, trotz nervender Unterwolle hat sich da bei mir bisher nichts richtig verheddert, höchstens etwas hängen geblieben sind die Dangles mal. Aber nix schmerzhaftes und hat sich meist auch selbst wieder gelöst.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Von 1c zu 2a sollte nicht so der Unterschied sein... trotzdem kann ich mir's nicht vorstellen...
Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwo eine gebraucht oder komm mal zu einem Treffen und kann was probetragen
Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwo eine gebraucht oder komm mal zu einem Treffen und kann was probetragen

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

Also so ein kleines bisschen hängt es sich bei mir so hinten ein die kurzen Härchen, die raushängen- und auch ein bisschen in die Unterwolle. Aber man bekommt sie gut und schmerzfrei wieder raus 

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Hallihallo!
Ich habe mir vor zwei Wochen meine ersten Flexis bestellt
und leider eine mit Größe M genommen, mit der ich jetzt aber nicht so wirklich was anzufangen weiß :/
für jede andre Größe, hätte ich Verwendung
GLG
p.s.: ich würde gern ein foto raufladen, bin aber leider neu im lhn und hab noch nicht rausgefunden wie das geht :/
Ich habe mir vor zwei Wochen meine ersten Flexis bestellt

für jede andre Größe, hätte ich Verwendung

GLG
p.s.: ich würde gern ein foto raufladen, bin aber leider neu im lhn und hab noch nicht rausgefunden wie das geht :/
Zuletzt geändert von Euryale am 27.05.2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Änderung wegen Verstoß gegen die Forenregeln***
Grund: ***Änderung wegen Verstoß gegen die Forenregeln***
Willkommen im Forum! Lade das Bild bei einem externen Dienst hoch, z.B. Photobucket (mit Account-Anmeldung und allzeitiger Kontrolle über Löschmöglichkeiten) oder einem Instantdienst wie Directupload (ohne Anmeldung, je nach Dienst mit oder ohne Löschlink).
Du fügst dann den Direktlink, unterm dem das Bild liegt, hier in eckige IMG-Klammern ein; so sollte das am Ende in deinem LHN-Textfeld aussehen:

Bei den Diensten werden dir in der Regel gleich passende Fertiglinks angeboten. Bei Directupload wäre der Fertiglink etwa der "Hotlink" in Punkt 5 (dann musst du die eckigen Klammern noch selbst dazuschreiben), oder du nimmst gleich den Ausdruck unter Punkt 2 bzw. 1 (da sind die eckigen klammern dann schon dabei, allerdings auch ein Link zum Anbieter).
Im Zweifelsfall findet man den Direktlink auch immer mit einem Rechtsklick auf das Bild ("Copy Image Location"/"Grafikadresse kopieren" o.ä.).
Bei mir passt M z.B. gut für einen hochgeklappten Flechtzopf?
Du fügst dann den Direktlink, unterm dem das Bild liegt, hier in eckige IMG-Klammern ein; so sollte das am Ende in deinem LHN-Textfeld aussehen:

Bei den Diensten werden dir in der Regel gleich passende Fertiglinks angeboten. Bei Directupload wäre der Fertiglink etwa der "Hotlink" in Punkt 5 (dann musst du die eckigen Klammern noch selbst dazuschreiben), oder du nimmst gleich den Ausdruck unter Punkt 2 bzw. 1 (da sind die eckigen klammern dann schon dabei, allerdings auch ein Link zum Anbieter).
Im Zweifelsfall findet man den Direktlink auch immer mit einem Rechtsklick auf das Bild ("Copy Image Location"/"Grafikadresse kopieren" o.ä.).
Bei mir passt M z.B. gut für einen hochgeklappten Flechtzopf?
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich habe gestern gemerkt, dass M mir für Dutts langsam zu klein wird. Hatte meine Infinity-Flexi in feuchten, eng gewickelten Haaren (LWB) drin und langsam geht die da unter
Weiß gar nicht, wann DAS passiert ist...

1c | F | 5,5cm
- BlonderEngel
Wenn wir schon beim Thema sind - Welche Dutts kann man mit zu klein werdenden M-Flexis machen?
Im Wickeldutt/LWB macht sich die L bei mir so langsam besser als die M 

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
- Karalena
- Admin a.D.
Hehe, das passt ja 
Also ich denke, in einem geflochtenen Centerheld geht die M bei mir noch besser, weil die dann ja auch mehr aufliegt und nicht in der Frisur verschwindet...oder nem Masara oder dergleichen...

Also ich denke, in einem geflochtenen Centerheld geht die M bei mir noch besser, weil die dann ja auch mehr aufliegt und nicht in der Frisur verschwindet...oder nem Masara oder dergleichen...

1c | F | 5,5cm
Für den LWB zu klein gewordenes geht bei mir immer noch ein Weilchen im Nautilus ganz gut 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 

- Karalena
- Admin a.D.
Hm, der Nautilus schluckt bei mir irgendwie mehr Haarschmuck-Länge (meist mache ich ihn eh ohne Befestigung, aber wenn, dann eher für "größeren" Schmuck). Aber vielleicht ist die Duttbasis nicht so dick, dass die Flexi sich besser legt?! Mal ausprobieren.
1c | F | 5,5cm
Bei mir gehen Dutts, bei denen das Innenteil nicht so dick ist, wie z.B. der Discbun.Die Schlaufen liegen dann außerhalb der Flexi.
2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Ich packe zu kleine Flexis auch gerne in den Centerhold oder den Nautilus. Salzdrache hatte mir auch mal was gezeigt. Ich glaube, dass hieß "french twist" oder so. Ich geh mal recherchieren...
- BlonderEngel
Danke 

Feen vs. Psoriasis
Der aktuelle Status von Flex8.com bzw. Lillarose.biz hat sich ja immernoch nicht verändert. Ich hab von Steve ein paar Infos bekommen und fasse sie kurz zusammen:
- flexi8.com s Sortiment schrumpft und es ist nicht in Planung, wieder aufzufüllen, sie arbeiten nach wie vor am Umstieg auf lillarose.biz.
- lillarose.biz Accounts sind eröffenbar und Bestellungen sind - sofern mit Kreditkarte bezahlt wird - möglich.
- wer mit Paypal zahlen möchte, muss momentan weiterhin den Umweg über flexi8.com und den Austausch gehen, die Zahlart funktioniert unter lillarose.biz noch nicht.
- Da die Nachfrage nach Paypal sehr hoch ist, versuchen sie weiterhin, es in der lillarose Seite zu integrieren. Das wird aber noch eine Weile dauern und daher gibt es auch noch keine Mails mit den entsprechenden Infos.
- Die Juni FOTM wird wie bekannt bei lillarose erhältlich sein, zu bestellen entweder über flexi8.com oder den Austausch.
Soweit der aktuelle Stand.
- flexi8.com s Sortiment schrumpft und es ist nicht in Planung, wieder aufzufüllen, sie arbeiten nach wie vor am Umstieg auf lillarose.biz.
- lillarose.biz Accounts sind eröffenbar und Bestellungen sind - sofern mit Kreditkarte bezahlt wird - möglich.
- wer mit Paypal zahlen möchte, muss momentan weiterhin den Umweg über flexi8.com und den Austausch gehen, die Zahlart funktioniert unter lillarose.biz noch nicht.
- Da die Nachfrage nach Paypal sehr hoch ist, versuchen sie weiterhin, es in der lillarose Seite zu integrieren. Das wird aber noch eine Weile dauern und daher gibt es auch noch keine Mails mit den entsprechenden Infos.
- Die Juni FOTM wird wie bekannt bei lillarose erhältlich sein, zu bestellen entweder über flexi8.com oder den Austausch.
Soweit der aktuelle Stand.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht