Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6361 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgen!

Hihi, naja, wenn mich jemand sehr schüchtern fragt, ob ich Hermann kenne, würde ich aber schon reagieren, ich würde sagen: Herrmann nicht, aber Helmut. :mrgreen: Nur wenn jemand hinter mir Herrmann schreit würde ich's nicht kapieren.

Sila, ja, Schwefelsäure und Salpetersäure sind sicher nicht die perfekte Rinse.... und Apfelessig hat's damals ja nicht geregnet.

Luna, nee, eben.... :mrgreen:

Heut spricht der Wetterbericht: kein Regen.... wer's glaubt. Die Wetterstation verspricht sogar Sonne.... 8)

:winke: bis später!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Arinaga

#6362 Beitrag von Arinaga »

Guten Morgen *wink*

Ich glaube es ja kaum, Du stehst früher auf als ich :shock: Ich finde mein Weckergeklingel um halb fünf ja schon sooooo früh, aber da warst Du ja sogar schon hier...

Für heute habe ich ein neues Mantra (Helmut...) und wünsche Euch ganz viele Sonnenstrahlen!!!! Für mehr wird es laut meinem Wetterbericht nicht reichen (aber der sagt jetzt auch Regen und es ist "nur" wolkig).

So, und nun auf zur Arbeit.... :?

Viele Grüße!!
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
Graureiher

#6363 Beitrag von Graureiher »

Das Baumelbaumbild ist wunderschön!! Irgendwas mit Kiefer? Und dann die Komposition mit Gegenlicht und den kahlen Hang. Das werde ich mir doch mal glatt als Bildschirmhintergrund laden :-).

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Sanna

#6364 Beitrag von Sanna »

War Herrman nicht dieser Hefeteig von Tupperware?
Der hat sich doch ständig vermehrt und irgendwann hatte man niemanden mehr, der einen geschenkt haben wollte
Daxxi

#6365 Beitrag von Daxxi »

Hihi, an den Teig erinnere ich mich auch noch. Der mochte es doch warm, war aber keine Hefe oder war das ein anderer? :D
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6366 Beitrag von Alanna »

Oh ja, Hermann-Kuchen! Das war ja so eine spezielle Teigsorte. Wikipedia meint folgendes dazu: "Hermann, auch Glückskuchen, Glücksbrot und Vatikanbrot, ist ein Sauerteig aus Weizenmehl, der Milchsäurebakterien, Hefe und ein wenig Milch, Pflanzenöl oder Wasser enthält."

Das Ding war bei mir an der Schule im Jahr 1994 groß in Mode :irre:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#6367 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Also Herrmannbrot sagt mir ganz vage was.... aber Kuchen mit Sauerteig? Oder heißt der Teig "Kuchen"? :gruebel:
Erinnert mich an Kombucha, das will auch irgendwann niemand mehr haben....

Heut waren die Haare brav, und haben hübsch gekorkenziehert.
Und sie wurden heut fremdfotografiert.... Kollegin1 meinte: ich muss mal Deine Haare fotografieren: *Töchterchen* (die gleiche, die neulich schon mal erwähnt wurde, weil sie "so lange Haare haben will wie Fischle") möchte wissen, wie lang die sind. Kollegin2: und auch noch mal im Stehen.... woah, sind die lang, die gehen ja bald bis zum Knie... ( :kicher: naja, nicht so ganz bald, aber irgendwann vielleicht) Ich meinte: naja, die sind noch nicht ganz trocken, da sehen sie länger aus... Macht nix! *knips*

:mrgreen:

hier sind se, einmal mit Blitz ohne Wind: und einmal ohne Blitz mit Wind (und leicht von unten.)
BildBild

Hab dann noch mal nach Spliss geschaut und für meine Verhältnisse extrem wenig gefunden, v.a. angesichts der vielen Franzosen und Hollis der letzten Zeit.

Heut gab's auch wieder n Holli, leider mit Drehung, aber man muss nur die richtige Perspektive wählen und schon sieht man's nicht mehr. :kicher:
BildBild
Ebenfalls einmal Blitz und dann Sonne.

:kicher: und noch ein SL-Reklamefoto.... blitz, blink... ist aber die Sonne, nicht der Blitz, was da blinkt.
Bild
Haare mit Cocoa Whip flechtbar gemacht, finde man sieht nur wenig Unterschied, aber das "Flechtgefühl" ist um Welten besser.

Und noch das Bliemsche des Tages.
Bild
Zur Abwechslung mal richtig fokussiert!

Winsch Aich än scheene Obed und än scheenere Feierdag morge.
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Uriii

#6368 Beitrag von Uriii »

O:
Ich liebe deine Locken. Ich habe mich schon mehrfach durch deinen heiligen Gral geklickt. Die Fotos sind ja der Hammer! Wachst auch, Haare, wachst, damit ihr euch auch so kringeln könnt! :D
Ceniza

#6369 Beitrag von Ceniza »

Der Holländer gefällt mir, sieht gar nicht verdreht aus :)
Wie fest sitzt die Spange? Ich hätte ständig Angst die zu verlieren. Ich verlier aber auch Haargummis aus Zöpfen.

Hermann ist ein Kuchen, ist eine Art Sauerteig aber deutlich milder als der Brotsauerteig, weil er anders geführt wird. Wobei man auch aus normalem Sauerteig Kuchen backen kann, Panettone wird glaube ich mit ganz normalem Weizensauerteig gemacht.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ommel

#6370 Beitrag von Ommel »

WOW Fischle, habe noch nie einen Holli bei dir gesehen, der sieht ja suuuper aus. Und sooo dick :shock:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
joeymc

#6371 Beitrag von joeymc »

*kurzer Anfall von Lockenneid* Sooooooo schöner Holli, ch wünschte, ich hätte so eine schöne Quaste!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Peti

#6372 Beitrag von Peti »

ahoy liebes fischle! *anhüpf* :knuddel:

sehr schön, daß wir uns mal kennengelernt haben! ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

der holli ... ist ja holliwood-reif! :shock: :mrgreen:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#6373 Beitrag von Sila »

Die korkenziehern wirklich schön :mrgreen: !

Sieht das nur so aus, oder ist das untere Löckchen schon fast optisch bei Klassik?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Abandon

#6374 Beitrag von Abandon »

Whoa :augenreib: Diese Locken! Und dieser lange Zopf bis zum Bauchnabel :anbet: *schmacht* Ich bin immer noch der Meinung, dass du schön lange Beine hast :)
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Râa

#6375 Beitrag von Râa »

Unqualifizierter Beitrag aus Ö:

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

:kicher: :winke:
Antworten