Juchu Besucher

machts euch gemütlich
Ich freu mich immer hier neue Leute zu haben!
In Flexis hab ich mich verliebt, demnächst kommen noch 3 neue Stücke hier an - Eins mit Glück schon morgen!
Waldsterben hast du gewollt gekürzt oder musstest du aus irgendeinem Grund? Die ganze Zeit hab ich mir ja eher Wellen und Volumen gewünscht- aber ich freunde mich gerade mit dem an, was ich habe: 1b feine Haare. Ist aber nich sooo schlecht. Ich hoffe ja fast auf 1A, wenn die Stufen raus sind und sie eine gepflegte Länge haben

Wäscht du mit Seife? Ich hab zwei Stücke zum probieren hier, ich trau mich aber nicht so recht, weil ich Angst vor der bösen Kalkseife habe :X
0815Individuum einen schönen neuen Avatar hast du da
Ich denke mit Dangles gibts erstmal keine mehr, die sehen zwar total toll aus, aber irgendwie hängen sie sich doch in meine Unterwolle und gehen da unheilige Allianzen ein... Danke für das Kompliment !
Zur heutigen Wäsche:
Weil ich morgen nicht dazu kommen werde hab ich meinen Rhythmus ein wenig vorgezogen und heute gewaschen. Vielleicht warte ich auch bis Montag zur nächsten.
Prewash: Protein Spray zum anfeuchten, Sundance Aloe gel, Alterra Granatapfel Haarkur, HM Vanilla QUeen Condi und obendrauf dick Kokosöl.
So richtig hoch konzentriert.
Wäsche
Wie immer CWC nur heute mit neuen Komponenten: Alverde Traube Avocado als erstes C, 1:1 verdünntes Alterra Granatapfelshampp als W und der Passende Alterracondi als zweites C
Rinse
Kamillentee (1,5L /6 Beutel) kalt mit 5 Tropfen Seidenprotein ohne ausspülen.
Leave In
HM Haircreme Fudge Pot und vorher 3-4 Pumpstöße Protein Spray
Jetzt sind sie so halbtrocken und sehen ganz gut aus und fühlen sich gut an. Ich denke für den Mittelaltermarkt heute abend werde ich mit einen Flechtdutt mit meiner Großen Flexi machen. (vielleicht werde ich ja gesichtet?

)
Nachher muss ich mal noch Längenbilder machen um endlich sagen zu können, wo ich im Moment stehe.