Amla macht die Haare schön!
Hallöchen, ihr Lieben!
Heute schreibe ich euch mit fester Überzeugung, dass indische Haarpflege sich äußerst positiv auf die Haare auswirkt!
Ich benutze indische Waschpulver (und neuerdings auch Shampoos) seit einigen Wochen und obwohl ich sehr viel weniger öle, sehen die Haare gesünder aus, sind kräftiger, fassen sich ganz anders an und sind strukturierter.
Im unteren Drittel locken sie sich stärker, ohne zu verknoten. Allgemein habe ich wesentlich weniger Knoten im Haar und kann es viel besser mit den Fingern entwirren.

Ein kleines Träumchen für mich!
Achtung, die Farbe, bzw das Rot ist auf dem Bild durch die Handykamera stark verfälscht. Das Bild habe ich heute Morgen gemacht, ein paar Tage nach der letzten Wäsche und ungekämmt. =)
Leider bekommen meine Haare vom Amla-Shampoo nicht das bombastische Volumen, von dem alle berichten, aber ich finde es nicht sooo tragisch, weil ich ja doch recht dickes Haar habe. Trotzdem - optisch ein wenig mehr dürfte es schon sein!
P.S. Der 1cm Richtung mehr U bzw V fällt leider überhaupt nicht auf. Auch durch die Wellen sieht man nichts. Ich werde mal versuchen, demnächst mal nass zu kämmen und das festzuhalten. Dann sieht man schon etwas mehr.
Und weil es sonst gar nicht viel Neues gibt, habe ich für euch ein paar wunderschöne Bilder meines Sonntag-Morgen-Spaziergangs in der schönen Heimat!
Der Countdown läuft jetzt: Noch 7 Tage bis ans Meer!