Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Meine Lieblingsblumäääääääää!! 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgäääähn, Ihr lieben!
Ich hab mal wieder haarige Neuigkeiten
Eine runde Zahl! 110! 
Uriii: herzliche willkommen dann auch in meinem TB! Nimm Dir ne Miez und n T!
Ab "kurz" LHN-gemäß zu pflegen ist sicher ein riesiger Vorteil. Für die Haare zumindest.... die Ungeduld wird sicher durch's LHN eher beflügelt....
Aber man kann schon mal flechten üben, bevor man zickige Spitzen hat und bevor gegenflechten ein relevantes Problem wird. Gute Sache das.
Ceniza (warst Du schon mal hier...? *nachdenk* wenn nicht, oben gibt's T und Miez
)
Jaaaaa. der Holli sieht deshalb nicht verdreht aus, weil ich ihn über die Schulter genommen hab. Hinten oder über der anderen Schulter wäre er völlig verdreht.
Hier der Beweis:

Die Spange hält wie Pattex, ich schiebe die Forke durch die inneren Windungen, da hat sie keinen Spielraum.
Hihi, der Herrmann...... lustig, an was man plötzlich erinnert wird, wegen eines niedlichen Verschreibers.
Ommele: Du bist zu selten hier
Hollis hab ich öfter. Mag ich lieber als Franzosen. (im echten Leben auch....)
Joey:
Peti: Holliwood
jaja, mein Ex meint immer "Lara Croft", wenn ich sowas getragen hab. Ähäm, naja, nicht ganz, so wie auch nicht ganz Knie.... aber so grob die Richtung....
Jaaaa. Hoffentlich bald mal n Wiedersehen! Wenn das blöde DRG-System irgendwann mal wieder abgeschafft wird, werd ich Betriebsarzt bei der Bahn
schon allein wegen der BahnCard100....
Sila, ja, fast......... mit dem echten optisch Klassiker rechne ich erst so bei 116... denn 8-10 cm essen die Locken auf.
Und bis der Rest vom V dann mal klassisch ist, sind die Spitzen wahrscheinlich schon MO.
Einschub: hä??? SWR3 spielt Klassik.... was ist das denn? Ich hätte jetzt irgend ne Comedy erwartet, Klassik in der Klinik oder so... aber nee, sie spielens einfach so.....
.... Haha..... jetzt weiß ich wieso: grad die Sprecherin: "kennen Sie irgendeinen Sender, der auf Mozarts kleine Nachtmusik Iron Maiden spielt? Ich schon......" und jetzt spielen sie Iron Maiden. Cool. SWR3 rockt.
Abandon: joa, wir haben uns neulich geeinigt, dass die wohl lang sind.
Aber der Zopf darf ruhig noch n bissle länger werden
Râa.... äh? Was hat Dich da so umgehaun? Die Blume?
Kiki: hab gar nicht so drauf geachtet, ist das ein Vergissmeinnicht?
So.... nu wasch ich mal das Katzeklooo..... aus und wenn dann immer noch die Sonne scheint, gibt's ne Rennradrunde. (Besoffene Väter umkurven... örgs)
än scheeeeeeene Dag älle. Und wenig Scherben in Reifen und Füßen. 
Edit: *kotz* und nu spielen sie Santa Maria und I want your sex von George Michael.... Örgs.... dann doch lieber iron maiden oder Mozart..... CD raussuch.....
Ich hab mal wieder haarige Neuigkeiten

Uriii: herzliche willkommen dann auch in meinem TB! Nimm Dir ne Miez und n T!
Ab "kurz" LHN-gemäß zu pflegen ist sicher ein riesiger Vorteil. Für die Haare zumindest.... die Ungeduld wird sicher durch's LHN eher beflügelt....

Ceniza (warst Du schon mal hier...? *nachdenk* wenn nicht, oben gibt's T und Miez

Jaaaaa. der Holli sieht deshalb nicht verdreht aus, weil ich ihn über die Schulter genommen hab. Hinten oder über der anderen Schulter wäre er völlig verdreht.
Hier der Beweis:

Die Spange hält wie Pattex, ich schiebe die Forke durch die inneren Windungen, da hat sie keinen Spielraum.
Hihi, der Herrmann...... lustig, an was man plötzlich erinnert wird, wegen eines niedlichen Verschreibers.
Ommele: Du bist zu selten hier

Joey:

Peti: Holliwood

Jaaaa. Hoffentlich bald mal n Wiedersehen! Wenn das blöde DRG-System irgendwann mal wieder abgeschafft wird, werd ich Betriebsarzt bei der Bahn

Sila, ja, fast......... mit dem echten optisch Klassiker rechne ich erst so bei 116... denn 8-10 cm essen die Locken auf.
Und bis der Rest vom V dann mal klassisch ist, sind die Spitzen wahrscheinlich schon MO.
Einschub: hä??? SWR3 spielt Klassik.... was ist das denn? Ich hätte jetzt irgend ne Comedy erwartet, Klassik in der Klinik oder so... aber nee, sie spielens einfach so.....

Abandon: joa, wir haben uns neulich geeinigt, dass die wohl lang sind.

Râa.... äh? Was hat Dich da so umgehaun? Die Blume?

Kiki: hab gar nicht so drauf geachtet, ist das ein Vergissmeinnicht?
So.... nu wasch ich mal das Katzeklooo..... aus und wenn dann immer noch die Sonne scheint, gibt's ne Rennradrunde. (Besoffene Väter umkurven... örgs)

Edit: *kotz* und nu spielen sie Santa Maria und I want your sex von George Michael.... Örgs.... dann doch lieber iron maiden oder Mozart..... CD raussuch.....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Guten Morgen *winkrüber*
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Radeln - noch dürften ja nicht so viele Schnapsleichen rumlaufen
Die Fotos von gestern sind einfach nur der Hammer!!!!! Du siehst so toll aus!!!
Wahnsinn, 110?! Äh ja, ich hab noch viiieeel vor mir...
Muss immer noch so lachen wegen Helmut, Herrmann... Ich hab das total verdreht...
Aber hat mich auf eine Idee gebracht, ich könnte ja mal wieder einen Herrmann in Umlauf bringen, da würden sich sicher viele freuen
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!!!
LG!
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Radeln - noch dürften ja nicht so viele Schnapsleichen rumlaufen

Die Fotos von gestern sind einfach nur der Hammer!!!!! Du siehst so toll aus!!!
Wahnsinn, 110?! Äh ja, ich hab noch viiieeel vor mir...
Muss immer noch so lachen wegen Helmut, Herrmann... Ich hab das total verdreht...
Aber hat mich auf eine Idee gebracht, ich könnte ja mal wieder einen Herrmann in Umlauf bringen, da würden sich sicher viele freuen

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!!!
LG!
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
OT: Ja, irgendwie spinnen die gerade bei SWR3...
Edit: Oh nein, jetzt kommt da Andrea Berg oder Helene Fischer oder sonst so jemand, dessen Existenz ich zu verdrängen versuche
Edit: Oh nein, jetzt kommt da Andrea Berg oder Helene Fischer oder sonst so jemand, dessen Existenz ich zu verdrängen versuche

Deine sooooo schönen Haare haben mich umgehaun und die Erkenntnis, dass ich endlich mal Geld für SL beiseite legen sollte...Aber ich glaub den Sommer über wird das nix, ich muss mich damit zu Weihnachten selbst beschenken...
Hast du tatsächlich Iron Maiden und Mozart in deiner Musiksammlung?
...Der Vorteil an besoffenen Vätern aufm Rad: Wenn man einen nicht so netten Kommentar fallen lässt, sind sie meist zu langsam/unkoordiniert, um einem zu folgen
Ich hasse das, wenn sie die ganze Wegbereite beschlagnahmen und man nich weiß auf welcher Seite man überholen soll. Und dann am besten noch ein Zeichen geben, dass man anhalten soll, nur um zu fragen, ob sie auch mal auf den Trecker aufsteigen dürfen... 

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hallo Silberfischchen!
Deine Haare sind wunder-, wunderschön. Hätte ich nicht schon vor Jahren mit meinen Schnittlauchlocken meinen Frieden gemacht und sie ins Herz geschlossen, würde mich jetzt das grünäugige Monster Eifersucht packen
Mir gefallen auch deine Silberlinge sehr gut, und ich stelle mir gerade vor, wie diese Pracht aussehen wird, wenn sie eines Tages ganz versilbert ist.
Deine Haare sind wunder-, wunderschön. Hätte ich nicht schon vor Jahren mit meinen Schnittlauchlocken meinen Frieden gemacht und sie ins Herz geschlossen, würde mich jetzt das grünäugige Monster Eifersucht packen

Mir gefallen auch deine Silberlinge sehr gut, und ich stelle mir gerade vor, wie diese Pracht aussehen wird, wenn sie eines Tages ganz versilbert ist.

Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Fischle, kannst Du mir bitte mal die Maße der kleinen SL-Spange durchgeben, die ich zuletzt im Haar hatte? Möchte mir gerne so eine bestellen. Dankeee!
Zuletzt geändert von Nadeshda am 29.05.2014, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Trollkommentar entfernt***
Hallo Fischle,
dann setze ich mich auch zu dir.
Schön, dass du zum Treffen kommen konntest, es war sehr nett, dich kennengelernt zu haben.
Iron Maiden und Mozart? Jo, geht. Hab ich auch. (Wobei Iron Maiden bei mir durch Meshuggah und Konsorten ersetzt werden)
Ja, Silberlinge sind was schönes. Ich finde, die zaubern ein schönes Licht ins Haar. Und überflüssig zu sagen, dass du deine Haare definitiv nicht schneiden, färben oder sonst wie verunstalten sollst. Du weisst selber, was für tolle Haare du auf de Kopf hast.
dann setze ich mich auch zu dir.
Schön, dass du zum Treffen kommen konntest, es war sehr nett, dich kennengelernt zu haben.
Iron Maiden und Mozart? Jo, geht. Hab ich auch. (Wobei Iron Maiden bei mir durch Meshuggah und Konsorten ersetzt werden)
Ja, Silberlinge sind was schönes. Ich finde, die zaubern ein schönes Licht ins Haar. Und überflüssig zu sagen, dass du deine Haare definitiv nicht schneiden, färben oder sonst wie verunstalten sollst. Du weisst selber, was für tolle Haare du auf de Kopf hast.

Es kann keiner behaupten, dass Metal und Klassik nicht zusammen passen. Beweisen doch genug Bands, die sich schon mal als Unterstützung ein Klassik-Ensemble dazugeholt haben.
Und ich hab auch Metal und Klassik CD´s und MP3´s. Habe allerdings mit dem Klassik hören erst später angefangen.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zur 110.
Und bis auf den, je nach Lage unsichtbaren, Verdreher schaut der Holly echt Klasse aus.

Und ich hab auch Metal und Klassik CD´s und MP3´s. Habe allerdings mit dem Klassik hören erst später angefangen.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zur 110.

Und bis auf den, je nach Lage unsichtbaren, Verdreher schaut der Holly echt Klasse aus.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Klassik + Metal passen hervorragend 

Zuletzt geändert von Nadeshda am 29.05.2014, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meinte das auch gar nicht abwertend mit der Musikmischung (falls das so rübergekommen ist, sorry!)
Ich hab auch beides im Schrank (wenn auch deutlich mehr Metal als Klassik) und dachte immer ich bin damit ziemlich alleine. Aber für so schöne Klavierstücke mach ich ab und zu auch mal die Stromgitarren aus 

Zuletzt geändert von Nadeshda am 29.05.2014, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tagebuch
So ne Musikmischung gibts hier auch, von Metallica bis zur Oper ist alles dabei. Besser als das ewig gleiche Gedudel im Radio, das läuft nur morgens kurz für die Nachrichten.
Zuletzt geändert von Nadeshda am 29.05.2014, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
aktuell nur Leser
DAS hab ich mir auch gedachtbleutje hat geschrieben:Pssst: Erelgin 4.0??jedenfalls der Lachanfall des Morgens
![]()

Don't feed und so weiter
Meine Musikmischung ist auch rasant. Ein gaaanz eindeutiger Drall in Richtung Oper und Klassik, aber es kann auch schon mal Rotfront sein. Im Übrigen passen Metal und Oper ganz wunderbar zusammen: die gleichen übersteigerten Gefühle, das gleiche Pathos und bei Metal oft ganz wunderbare Melodien. Die bösesten Jungs schreiben die schönsten Balladen.

Meine Musikmischung ist auch rasant. Ein gaaanz eindeutiger Drall in Richtung Oper und Klassik, aber es kann auch schon mal Rotfront sein. Im Übrigen passen Metal und Oper ganz wunderbar zusammen: die gleichen übersteigerten Gefühle, das gleiche Pathos und bei Metal oft ganz wunderbare Melodien. Die bösesten Jungs schreiben die schönsten Balladen.

Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter