Hallo liebes Langhaarnetzwerk!
Ich geselle mich mal mit meinen glatten, ein Stück über BH-Verschluss langen, Sante-Mahagonirot Haaren zu euch. Ja, mein Benutzername stammt nicht daher dass ich etwa lockige Haare hätte sondern von meinen geliebten Vierbeinern. Wenn ich nicht gerade mit denen herum tobe findet man mich oft in der Uni oder zu Hause an meiner geliebten Nähmaschine.
In den letzten Jahren bin ich immer mal wieder auf das LHN gestoßen und habe das ein oder andere gelesen.
Der Anlass mich jetzt anzumelden ist in erster Linie der Umstieg auf Haarwaschseife - ich dachte das würde schwierig aber ich habe mit der Savion Aloe Vera anscheinend auf Anhieb genau das richtige für meine Haare gefunden - Ich hoffe dass ich weiter zufrieden bleibe.
Eigentlich war ich auch mit meiner Haarlänge glücklich, aber ihr habt mich angesteckt. Ein paar Tage intensives LHN lesen und ich träume plötzlich von hüftlangen Haaren... mein Plan ist jetzt erstmal wachsen lassen, wenn sie mich irgendwann aufgrund der Länge nerven kann ich sie ja einfach wieder auf ihre aktuelle Länge schneiden, da bin ich relativ schmerzlos
Außerdem habt ihr in mir den Wunsch nach Haarschmuck geweckt, ich hoffe auf dem WGT vielleicht den ein oder anderen Stand zu finden, der etwas schönes zu bieten hat...
Liebe Grüße,
smilingpoodle