Und, Lydia

, fündig geworden?
Ich möchte demnächst bei Senza Limiti mal eine wohl größere Bestellung aufgeben. Urgs, mein Konto

.
Mit was könnte man sich denn noch beschäftigen, wenn nicht mit neuem Haarschmuck (weil teuer), nicht mit Schneideüberlegungen (weil vertagt auf nächste Woche und das Urteil meiner Schwester

), nicht mit Färben (weil ich von Zeit zu Zeit sowieso immer färbe mit immer demselben Henna)....
....mit neuen Frisuren vielleicht, da kann ich ja so gut wie nichts

. Also eigentlich.
Aber ich vermeide es irgendwie, weil mich in der Vergangenheit die vielen Mißerfolge aufgrund der zu kurzen Haarstufe demotiviert haben. Das war immer so, daß es nach der Gesamtlänge ("funktioniert ab BSL") hätte klappen müssen, wenn die andere Hälfte der Haare aber auf Kinnlänge ist, war nichts zu machen. Jetzt bin ich bei Midback, die Stufe aber immer noch nicht bei BSL.
Mir geht es ein bißchen wie beim "Haare lange Zeit wegstecken und dann den Wow-Effekt erleben"-Projekt. Ich möchte nicht ständig probieren, ob jetzt mal eine der vielen neuen Frisuren funktioniert, sondern das Thema noch völlig ausklammern, brav meinen Wickeldutt und Cinnamon tragen und irgendwann den großen Tag erleben: Mich durch sämtliche Frisuren testen und dann auch Erfolge haben

.
Klingt das irgendwie nachvollziehbar?
...mit Pflege. Hm ja. Eigentlich mache ich gar nichts mit meinen Haaren, die sowieso nicht viel Pflege wollen.
Nach einem neuen Shampoo könnte ich Ausschau halten.
Nachdem mein HG Weleda Rosmarin Shampoo vom Markt verschwunden ist (und ich glaube, kurz vorher aus rätselhaften Gründen bei mir nicht mehr funktioniert hat), hatte ich jetzt eine Riesenflasche Heymountain Lemon Crush. Das ist ganz gut, aber jetzt leer. Parallel hab ich mal die neuen Weleda Shampoos getestet und mir neulich erst von Lavera ein Volumenshampoo gekauft, aber ich merke ehrlich gesagt überhaupt keine Unterschiede

. Urtekram finde ich auch ganz spannend. Da hatte ich ganz ganz früher mal ein färbendes Henna-Shampoo, das es mittlerweile nicht mehr gibt. Aber das war toll und vielleicht finde ich ja dort wieder einen HG?