So, da bin ich wieder!
Zwar traurig, weil sie weg sind, aber froh, dass sie gut angekommen sind.
Es waren super schöne und lustige Tage und ich muss unbedingt einen Termin finden, damit ich auch wieder in die Heimat komme...
@Entchen: Ich glaub auch, ich müsste immer alles verstecken. Eigentlich bekommt er eh nix mit, wenn wir Pakete bekommen. Aber das Ergebnis sieht er ja dann in meinen Haaren....
Ich sag einfach, dass das alles super billig war und gut ist
@Anita: Ich glaub, weitere Treffen wären weiterhin extremst unproduktiv für mein Konto
@Schote: Vielen Dank für das liebe Kompliment

Ich hab heute Morgen noch einen versucht, aber der war super messi... Bild wird gleich weiter unten gepostet!
@Elli: Ich glaub auch nicht, dass ich das schaffen würde... Es macht mir dafür einfach immer viel zu viel Spaß!!!
Ich habe meine Haare wieder retten können und direkt zur Butterbirne gegriffen
Haarwäsche am: 31.05.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wir das Produkt gerade noch getestet?: /
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, Schwarzeteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Ich glaube, dass es kaum was gibt, was diese Seife bei meinen Haaren nicht reparieren kann! Schuppen und trockene Längen sind weg! Geblieben ist noch der Belag, aber das bekomme ich auch wieder in den Griff. Ich werde den Barren erstmal aufbrauchen, bevor ich weitere Experimente starte
Ach ja, meine neuesten Errungenschaften! Einzelheiten gibt es dann ab morgen, dann mache ich mal nen paar bessere Bilder
Ein aktuelles Längenbild, aber leider schon einen Tag nach der Wäsche:
Gekauft habe ich übrigens:
Bei Genuss im Bad:
- 1 x Melissa oder das CitronellSchaf
- 1 x Teufelchen Pfui! oder das Schlammschaf
- 2 x Butterbirne oder das Avocadoschaf
- 1 x Reines Arganöl 100 ml
- 1 x Seifenablage aus Bambus
Bei Steffi:
- 1 x Bachblütenseife Reines Gewissen (Ein Etwas - 80g)
- 1 x Färbe-Shampooseife: Walnuss (Ein Quentchen - 50g)
- 1 x Shampooseife: CocoBee (Ein Etwas - 80g)
- 1 x Shampooseife: Honig-Babassu (Ein Etwas - 80g)
- 1 x Neumondseife Hamamelis (Ein Ganzding - 100g)
- 1 x SheaBaba 3 in 1 Teebaumöl (Ein Quentchen - 50g)
- 1 x Shampooseife: Rosmarin-Lavendel (Ein Ganzding - 100g)
- 1 x Küchenseife: Kaffee (Ein Quentchen - 50g)
- 1 x Vierlingsherzen 4 (Ein Etwas - 80g) bestehend aus: Hunte-Auer-Moor, Doppel-H, Schwefel und Birkenteer
- 1 x Vierlingsherzen 2 plus 1 (Ein Etwas - 80g) bestehend aus: Coffein, Sandelholz, Minzi, Hamamelis (Neumondseife) und Henna rot
- 1 x Vierlingsherzen 3 plus 1 (Ein Etwas - 80g) bestehend aus: Shea-Baba, Grüner Tee, Sanddorn, Bier&Ei und Henna schwarz
Dann noch meine beiden UrsaMinor Forken, die super schön geworden sind <3
Mehr gibt es glaube ich morgen, denn dann gibt es auch bessere Produktbilder oder was weiß ich nicht alles
Euch noch einen schönen Sonntag!