[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#20221 Beitrag von Sankofa »

Ja, ich glaube, da hast du wohl recht. :D
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Else

#20222 Beitrag von Else »

sternchen01 hat geschrieben:Das linke ist eindeutig die begehrte Sea Blue :D

Mh auf deinen Bildern gefällt mir die neue Royal Blue wieder sehr gut.... Ich dachte ich brauch sie nicht :lol:

Nein, das ist keine Sea Blue. Die Sea blue ist türkis. Auf dem Bild ist links eine Deep Blue.

Bild
(oben dritte von links: Deep Blue wie auf dem gezeigten Bild, unten vierte von links: Sea Blue)
Lillith89

#20223 Beitrag von Lillith89 »

Else hat geschrieben:
sternchen01 hat geschrieben:Das linke ist eindeutig die begehrte Sea Blue :D

Mh auf deinen Bildern gefällt mir die neue Royal Blue wieder sehr gut.... Ich dachte ich brauch sie nicht :lol:

Nein, das ist keine Sea Blue. Die Sea blue ist türkis. Auf dem Bild ist links eine Deep Blue.

Bild
(oben dritte von links: Deep Blue wie auf dem gezeigten Bild, unten vierte von links: Sea Blue)
OMG ich will sie alle :shock:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Dedi

#20224 Beitrag von Dedi »

Else, meine blaue Ficcare kommt der Deep Blue deutlich näher als Deiner Sea Blue - so hell wie die Sea Blue ist sie halt nicht, wobei meine irgendwie einen leichten Petrol-Einschlag hat.. mit einer durchschnittlichen Jeans beisst sie sich farblich.

Liebe Grüße,
Dedi
Henna adé ...68 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, färbefrei seit 16. 4. 2016, schnittfrei seit 10. 8. 2018 Bild
Else

#20225 Beitrag von Else »

Meine Deep Blue beißt sich mit so gut wie allen Blautönen, die ich habe. ): So schön blau wie auf dem Foto sieht sie leider nicht aus.

Bild
Zeigt das glaube ich ganz gut. :mrgreen:
BlonderEngel

#20226 Beitrag von BlonderEngel »

Puh dann habe ich mich ja richtig entschieden. Schwankte zwischen Deep Blue und der Jewel Royal Blue. Nachdem es bei ***zensiert*** gerade nur die Jewel gibt, wirds die. Mein Ziel ist es, dass ich sie mit Jeans zu fast allem kombinieren kann :)
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Melona

#20227 Beitrag von Melona »

Meine Deep Blue passt eigentlich zu allem. Mir stellt sich jetzt folgende Frage - ist mein Farbempfinden aus den Fugen geraten, fallen unsere Deep Blues so unterschiedlich aus ooooder haben wir einfach verschiedene Blautöne zum Vergleich? :mrgreen:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#20228 Beitrag von UndineOmega »

Völlig OT aber toller Nagellack Else!

Bei meiner Deep Blue habe ich nicht das Gefühl, dass sie sich mit meinen blauen Kleidungsstücken beißt, habe aber viele gemischte Blautöne (mit Grünanteil oder gebrochenes Blau) und bin auch nicht so furchtbar farbsicher, d.h. jemand anders könnte da schon einen farblichen Stilbruch erkennen :irre:
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
BlonderEngel

#20229 Beitrag von BlonderEngel »

Ich vermute, dass es verschiedene Deep Blue Töne gibt - irgendwer hat doch mal gemeint, seine sei petrolig wenn ich mich recht erinner
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Sankofa

#20230 Beitrag von Sankofa »

Jetzt schmeißt hier doch nicht auch noch Deep Blues in die Runde. Nun kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich die will oder die Jewel... Mein Konto sagt gerade, dass ich wohl keine davom will.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Nickike

#20231 Beitrag von Nickike »

Ich hab heute auch mein Päckchen bekommen, es sind die Amethyst und die Emerald in L geworden. Ich bin zufrieden. Zwar sind beide etwas knalliger als ihre farbverwandten Vorgänger, aber ich finde das schön so. Und habe auch das Glück, das kühle Gold besser zu finden als das alte Gelbgold. Insofern, hier alles gut :) Ich überlege ja, ob ich die Royal- Blue noch brauche. Naja, diesen Monat jeden Falls nicht.
Habe die Silky Deep Blue im Übrigen ebenfalls und sie ist ganz leicht petrolig, ich finde das schön. Mit der Sea Blue, die hier auch wohnt, nicht ansatzweise verwechselbar :wink: . Dann gibt es noch eine Borer Jeans, hier ist der Farbton schön dunkel, und eine Lotus Saphire, die ist etwas heller. Also, alles ganz unterschiedliche Töne, die ich dringend brauche :mrgreen:
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
BlonderEngel

#20232 Beitrag von BlonderEngel »

Nickike, dann brauchst du Royal Blue auch - brauchst ja noch was einfaches reines blaues :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
Mojo

#20233 Beitrag von Mojo »

Ich trage meine Silky Deep Blue immer zu Jeans und fand bis jetzt immer das es gut aussieht :nixweiss:
Miau !
Else

#20234 Beitrag von Else »

Ich trage sie auch zur Jeans, aber irgendwie ist es einfach ein anderes blau. :) Ich finde aber auch die Jewel nicht so passend zum typischen Jeans blau. Die ist mir allerdings ohnehin etwas zu brilliant. Mir steht, denke ich, die Deep Blue besser.
BlonderEngel

#20235 Beitrag von BlonderEngel »

Oder man braucht einfach beide, je nach Jeansfarbe ;-)
Feen vs. Psoriasis
Antworten