Jetzt gehts um Henna und Sanotint.. das ist ja echt interessant
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Möchte trotz des Alters dieses Threads auch noch was schreiben. Selbst bei NK muss man teilweise aufpassen. Ich habe zum Beispiel einige Zeit mit der Firma Styx aus Österreich gearbeitet (NK) und habe da in manchen Produkten auch Parabene gefunden. Die dürften da eigentlich nichts drin zu suchen haben... Also immer schön auf die Incis schauen, auch bei NK!
Engelslöckchen hat geschrieben:Die dürften da eigentlich nichts drin zu suchen haben... Also immer schön auf die Incis schauen, auch bei NK!
naturkosmetik und bio sind keine geschützten begriffe und wenn die firma für ihre produkte keine entsprechenden zertifikate wie bdih, natrue etc pp (eco gilt nicht meiner meinung nach), dann können sie in ihre produkte panschen was sie wollen und es nk schimpfen....
Komisch, dass sich jeder über Parabene im Shampoo aufregt, aber in der Handcreme macht es nichts... (Meine nicht euch, aber mir ist aufgefallen, wobei noch überall drin ist, außer im Shampoo und da sagt so gut wir niemand was.)
Danke! Scheint ein ähnliches Phänomen zu sein wie bei Formaldehyd in Nagellacken - wobei ich Formaldehyd nicht verharmlosen will -: Statt einer Substanz 50 andere, die nie richtig ausgetestet wurden, und stattdessen 50 andere Stoffe, die man nicht vertragen könnte.....
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs Haare ganzheitlich denken
Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille