Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Alukei will erstmal BSL mit Seife :)
Für mich sieht es sogar so aus als wäre es schon so gerade APL. Versuch doch mal eine Linie über die Achselfalte auf das Bild zu legen, z.B. mit PowerPoint. Dann kann man es besser sehen.
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Hmm, wenn ich die Seite so weit runterscrolle, dass die Achselhöhe gerade am oberen Rand hinter der Lesezeichenleiste verschwindet, seh ich immernoch Haarspitzen. Zwar nicht alle, aber immerhin einige. Also entweder stehst du bisschen schief auf dem Bild, oder du hast APL jetzt schon erreicht! 
In dem Fall: herzlichen Glückwunsch

In dem Fall: herzlichen Glückwunsch

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Danke
Wobei ich noch ein Monat warten will, bis es offiziell für mich ist
Bis jetzt sind es ja nur die Haarspitzen ;P
Hm, eigentlich sitz ich recht gerade da, denke ich zumindest
Hab heute meine Matura-Noten erfahren
Deutsch eine 2 ;D, Englisch eine 2 UM 0,1% DIE 1 VERPASST, ICH GLAUB MEIN LEHRER HASST MICH
(ich könnte ihn...wÖKDFJNLFN ohja.... - aber ich hab ja noch den mündlichen Teil, der wird sicher eine 1, sonst
) Und Mathe eine 2, um einen Punkt die 1 verpasst..
Ich weiß wirklich nicht, warum nur ich das Glück hatte, in allen Fächern nur FAST die 1 zu erreichen (Deutsch das gleiche übrigens)
Ich hab mich heute schon so so so so so viel geärgert. Ich trete aber noch Mathe und Englisch mündlich an, das sollte ich mir ausbesseren können. Trotzdem bin ich jetzt verunsichert und so wütend..
Mein Englisch Lehrer ist einfach nur gemein...er hat mich immer schon gehasst, was sind schon 0,1 %? 1/10 soll die Note entscheiden? Ehrlich, was soll das!
Es gibt 1er mit 90,2 % und ich hab 89,9 % und damit ne 2? seit wann kann man bitte Aufsätze so genau benoten?
Tut mir echt leid, dass ich mich SO aufrege, aber was soll das! Das gehört verboten! Wie will man so genau sagen können, dass ein anderer Aufsatz um 0,3 % besser ist als der andere! Ich fühl mich verarscht und hintergangen
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Hm, eigentlich sitz ich recht gerade da, denke ich zumindest

Hab heute meine Matura-Noten erfahren

Deutsch eine 2 ;D, Englisch eine 2 UM 0,1% DIE 1 VERPASST, ICH GLAUB MEIN LEHRER HASST MICH

Ich hab mich heute schon so so so so so viel geärgert. Ich trete aber noch Mathe und Englisch mündlich an, das sollte ich mir ausbesseren können. Trotzdem bin ich jetzt verunsichert und so wütend..

Es gibt 1er mit 90,2 % und ich hab 89,9 % und damit ne 2? seit wann kann man bitte Aufsätze so genau benoten?
Tut mir echt leid, dass ich mich SO aufrege, aber was soll das! Das gehört verboten! Wie will man so genau sagen können, dass ein anderer Aufsatz um 0,3 % besser ist als der andere! Ich fühl mich verarscht und hintergangen

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt

-
- gesperrt
Mh. Ja das ist ärgerlich und gemein. Auch wenns meckern auf hohem Niveau ist. Falls sie dich wirklich auf dem kiker haben sollten rate ich dir sie mit einem professionellem und erwachsenen auftreten zu strafen. Manche Lehrer lächzen danach ihre "opfer" einknicken zu sehen. Also lass dich nicht verunsichern!!! Du kannst das und wenn du die prüfungen hinter dir hast siehst du sie womöglich kein zweites mal mehr im leben (außer wenn du eine top-ärztin geworden bist und sie bei dir auf dem op-tisch liegen und du ihnen mit leichtigkeit das leben rettest). Stay strong und herzlichen Glückwunsch zu den, in meinen Augen guten noten.
Huhu!
Danke für die lieben Worte
Gestern hab ich mich wirklich sehr geärgert, aber ich werde ihm schon noch in den A**ch treten und ihm zeigen, dass ichs auch sehr gut kann, nicht nur gut. Englisch ist bei mir so ne Sache, seit Jahren geh ich in eine Englisch-Klasse, ich hab mir die Sprache so hart erarbeitet! Vor 5 Jahren noch war ich wirklich wirklich schlecht drin, ich hab Englisch gehasst - mittlerweile ist es für mich schon fast wie eine zweite Muttersprache. Ich bin wirklich wirklich gut drin, und das sag ich nicht nur aus Überheblichkeit, es stimmt wirklich. Mein Lehrer hat meine Entwicklung mit gemacht und hat mich bei der letzten Schularbeit noch so gelobt und mir gesagt, dass meine Entwicklung so toll war - dass ich dann als eine der Einzigen aus meiner Klasse keine 1 bekomme (ja, es gab in der Tat 14 1er und 1 2er..und einen 4er) und noch dazu um 0,1% geht mir wirklich zu Herzen. Ich würde mich NIEMALS um eine 2 aufregen, in diesem Fall aber schon. Sprachen sind subjektive Fächer und sollten nicht um 0,3% oder 0,1 Prozentpunkte benotet werden. Ich verdiene in diesem Fach mit meinem ganzen Herzen eine 1.
Tut mir Leid für die nächste Beschwerde
Und eine tolle Ärztin kann ich auch erst werden, wenn ich diesen verdammten Aufnahmetest schaffe.....6000 Bewerber für 750 Plätze, ich hab gar keine Chance
In allem was ich mache, bin ich immer nur fast "sehr gut", niemals bin ich sehr gut..ich hab da keine Hoffnung für so einen schweren Aufnahmetest..
Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich mich wirklich hinsetze und NUR für das lerne, und nicht 2 Wochen davor noch Matura hab
Hach....
Haar-mäßig, wir sind ja immer noch im LHN
Denen gehts ganz gut, werden Morgen wieder gewaschen.
Danke für die lieben Worte

Tut mir Leid für die nächste Beschwerde

Und eine tolle Ärztin kann ich auch erst werden, wenn ich diesen verdammten Aufnahmetest schaffe.....6000 Bewerber für 750 Plätze, ich hab gar keine Chance

Hach....
Haar-mäßig, wir sind ja immer noch im LHN

Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Hallo!
Also, heute war ich immer noch nicht Haare waschen, das werde ich dann Morgen machen
Das wären dann vier Tage ohne Haare waschen, was mich wirklich glücklich macht, denn ich will meinen Rhythmus ja hinauszögern 
Teebaumöl hat mir wirklich wirklich geholfen - ein paar Tropfen davon in die Rinse und meine Kopfhaut juckt gar nicht mehr, ich bin begeistert
Das müsst ihr auch mal ausprobieren 
Dafür hab ich mir gestern die Schulter gezerrt
Konnte meinen Arm gestern kaum bewegen und hatte nen Bluterguss. Da es heute aber schon viel besser war, werde ich wohl nicht zum Arzt gehen, erst wenns wirklich nicht besser wird. Nur komischerweise hab ich jetzt ein ziemliches Schwächegefühl im Arm
Sowas dummes passiert auch immer nur mir
Und ich war einnkauuffen
Das vertreibt immer die schlechte Laune! 
Also, heute war ich immer noch nicht Haare waschen, das werde ich dann Morgen machen

Teebaumöl hat mir wirklich wirklich geholfen - ein paar Tropfen davon in die Rinse und meine Kopfhaut juckt gar nicht mehr, ich bin begeistert

Dafür hab ich mir gestern die Schulter gezerrt

Und ich war einnkauuffen

Teebaumöl wäre ja mein Tod, ich vertrag das irgendwie nicht und den Geruch mag ich auch nicht. Aber wenn es dir hilft, super!
Grad bei dem Wetter Wäsche hinauszögern ist gar nicht so einfach.
Gute Besserung!
Ist denn was schönes in die Einkaufstasche gehüpft?

Gute Besserung!

Ist denn was schönes in die Einkaufstasche gehüpft?

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Ja, wenn mans nicht verträgt ist natürlich nicht zu empfehlen
Aber ich bin ein kleiner Suchti - ich verwende es auch zur Akne-Behandlung, hilft super! ;D
Danke..Sport machen kann ich ja jetzt mal eh nicht. :/ Daher fällt mir das rauszögern auch nicht so schwer :p
Wenigstens kann ich heute wieder am Computer schreiben, auch wenns danach weh tut
Ja, ist es
Sehr sommerliche Sachen 
3 Tops, 2 Shorts, 1 Kette, 1 Haarband und noch Zopfgummis & Haarnadeln
Ich strotze dem schlechten Wetter hier

Danke..Sport machen kann ich ja jetzt mal eh nicht. :/ Daher fällt mir das rauszögern auch nicht so schwer :p
Wenigstens kann ich heute wieder am Computer schreiben, auch wenns danach weh tut

Ja, ist es

3 Tops, 2 Shorts, 1 Kette, 1 Haarband und noch Zopfgummis & Haarnadeln

Heute wird ennnndlich wieder gewaschen
Meine Haare sind wirklich schon...naja...so etwas will man nicht mehr sehen
Ich überlege immer noch mit welcher Seife, hab ja jetzt alle durch von meiner Bestellung bei Chagrin Valley
Außerdem ist Morgen der 1 Juni, also kann ich ganz offiziell wieder Haare messen
Bin gespannt ob ich dann endlich 55cm erreicht habe, das wäre dann nämlich APL! (nicht optisch, optisch ist bei mir APL bei 57cm aber theoretisch
) Bevor ich APL aber "offiziell" mache, warte ich noch ein-zwei Monate ab!

Ich überlege immer noch mit welcher Seife, hab ja jetzt alle durch von meiner Bestellung bei Chagrin Valley

Außerdem ist Morgen der 1 Juni, also kann ich ganz offiziell wieder Haare messen

Haarbilder von heute mit frisch gewaschenen Haaren 

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Was für wunderschöne Bilder
! So stimmungsvoll!
Die könntest du bei Haare mit schöner Kulisse reinstellen
.
Ich bin immer noch total in deine Haarfarbe verliebt.

Die könntest du bei Haare mit schöner Kulisse reinstellen

Ich bin immer noch total in deine Haarfarbe verliebt.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Danke sehr 
Werd ich mir anschauen
Achja, hab gemessen! Nin mir ziemlich sicher, dass meine Haare jetzt bei 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind! Ganz genau und sicher kann ichs natürlich nicht sagen, weil ich mir selbst gemessen habe, aber ich denke das kommt schon hin
Nun bin ich "theoretisch" bei APL, optisch dauerts wohl noch ein- bis zwei Monate :p 

Werd ich mir anschauen

Achja, hab gemessen! Nin mir ziemlich sicher, dass meine Haare jetzt bei 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind! Ganz genau und sicher kann ichs natürlich nicht sagen, weil ich mir selbst gemessen habe, aber ich denke das kommt schon hin

- Herbstgold
hallöchen
Glückwunsch zu Apl
Deine Bilder sind total schön. Find dich auch richtig hübsch, hast ein tolles lächeln.
Liebe Grüße
Glückwunsch zu Apl

Deine Bilder sind total schön. Find dich auch richtig hübsch, hast ein tolles lächeln.
Liebe Grüße
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
Aww dankeschön, da werd ich glatt rot
Hier noch zwei Bilder von heute

Ich persönlich mag das 2 ja total
Bin jetzt schon so müde, muss aber noch an einer Präsentation arbeiten

Hier noch zwei Bilder von heute

Ich persönlich mag das 2 ja total

Bin jetzt schon so müde, muss aber noch an einer Präsentation arbeiten

WUUNDERSCHÖN!!!! V.a. dein Ava-Bild ist klasse! Ist das braune Top selbstgenäht?
LG
LG