Ach es gibt in Karlsruhe 1 sehr gutes und authentisches China-Restaurant (für mich leider nix, da ich da nix find -.-) Authentisch merkt man daran das gefühlt die komplette asiatische Population in Karlsruhe dort essen geht. Außerdem soll es 2 sehr gute Sushi-Restaurants hier geben. Wobei ich da nicht mitreden kann.. ich hasse Fisch... und Meeresgetier... und Nori
So, mein Haarschmuck ist eingepackt und ich hoffe auf gute Bilder und das ich die schnell haben kann *freu*
Mein Schädel hat natürlich wieder gesagt: Schön aussehen. Wann nochmal? Samstag? Ist gut!
Ergebnis heute morgen: Schuppen, strähnig und einfach bäh... obwohl ich Donnerstag gewaschen habe, DAMIT sie wie sonst IMMER am 2. und 3. Tag toll sind.
Also gut.. gerade wieder gewaschen... ich hoffe sie sehen später gescheit aus. Ansonsten kommt ne halbe Tube HM Creme rein -.-
Aporpo HM: Meine Freundin ist überzeugt

Und wie es im Moment aussieht fahren wir nächste Woche Freitag nach Stockach, wenn ihr Freund da auch früher Feierabend bekommt. Woran wir beide nicht zweifeln xD Maneki und ich im Kaufrausch kann.. interessant sein xD Er hat ja schon Horror das wir demnächst wieder zum Mömax wollen. "Kleinigkeiten" holen