Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
ich finde das leichte U auch schöner 

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ebenfalls eine Stimme für das U - sieht immer harmonischer aus.
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
- hardvoicezz
Ich finde das U auch harmonischer 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mir gefällt das U auch besser.
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
@Schwälbchen: Die Farbe passt ganz gut aber noch schöner sähe eine Ficcare m.M.n. in perlweiß, cremefarben, olivgrün, dunklen brauntönen oder gold und schwarz-weiß (z.B. Acetate - black marble) zu deinen Haaren aus! In deinem PP sehen deine Haare aber nicht auf jedem Bild so rötlich aus daher bin ich da eher etwas unsicher.
@Lydia: Ein U-Schnitt sieht bestimmt sehr hübsch aus, ich weiß aber nicht genau, wie dick deine Haare in Natura sind, evtl. passt bei etwas dünnerem Haar eine dichte gerade Kante auch gut, da sie m.M.n. dann etwas dicker wirken.
LG
@Lydia: Ein U-Schnitt sieht bestimmt sehr hübsch aus, ich weiß aber nicht genau, wie dick deine Haare in Natura sind, evtl. passt bei etwas dünnerem Haar eine dichte gerade Kante auch gut, da sie m.M.n. dann etwas dicker wirken.
LG
Vielen lieben Dank für die zahlreichen schnellen Rückmeldungen! Ich denke, ich geh beim nächsten Trimm erst mal leicht in Richtung U, verstärken kann man es ja immer noch
.
Zophie, meine Haare sind nicht besonders dick, aber wenn ich es erst mal wieder mit einem flachen U versuche und falls es dann dünner wirkt, komme ich ja noch schnell zurück zum Geraden.

Zophie, meine Haare sind nicht besonders dick, aber wenn ich es erst mal wieder mit einem flachen U versuche und falls es dann dünner wirkt, komme ich ja noch schnell zurück zum Geraden.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Schwälbchen, die Farben, die Zophie vorgeschlagen hat, finde ich ganz gut. Auf jeden Fall bevorzuge ich eher kühle Farben, da dein Haar auf diesem Foto recht warm wirkt. Wie wäre es mit einer Silky creme?
Haarschwester, beide Kantentypen sehen gut an dir aus, dennoch bin ich für gerade.
Haarschwester, beide Kantentypen sehen gut an dir aus, dennoch bin ich für gerade.
1bMii
Steiß
Steiß
Ich bin auch für das U - besonders weil du schreibst, dass deine Haare selten ganz glatt sind. Bei welligen Haaren wirkt eine gerade Kante schnell mal zuppelig, außerdem ist das U echt harmonischer.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Ich bin auch pro U! Vor allem sehen die Haare dann auch länger aus, war bei mir zumindest so. 

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
- Schwälbchen
Ich bin auch für das U 
Danke für die Rückmeldungen und Vorschläge, ich seh das auch so - geht zwar, passt aber nicht perfekt.
Die Spitzen sind nicht ganz so rotstichig wie auf dem Foto, der Rest kommt aber ganz gut hin. Creme mag ich eigentlich nicht so gern...hmmm, vllt doch lieber die Pearlized dark blond!?

Danke für die Rückmeldungen und Vorschläge, ich seh das auch so - geht zwar, passt aber nicht perfekt.
Die Spitzen sind nicht ganz so rotstichig wie auf dem Foto, der Rest kommt aber ganz gut hin. Creme mag ich eigentlich nicht so gern...hmmm, vllt doch lieber die Pearlized dark blond!?
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
@ Schwälbchen: Ich finde die Farbe passt.
Es gibt perfektere Farben, aber sie steht dir.
@ Lydia: Ich bin pro U

@ Lydia: Ich bin pro U

Schwälbchen, ich finde die Farbe ebenfalls passend.
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
- Schwälbchen

Else: Die dark Topas ist orangestichig oder?! Ist nicht so Meins, aber danke

1a F-M 8
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das so gut passt
Es geht schon, aber ich finde das rot für deine Haarfarbe zu knallig. Irgendetwas "stört" mich an der Kombi.

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!