Haarträume
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Re: Haarträume
Ich habe geträumt dass ich meine Spitzen ein wenig trimmen wollte und mich so verschnitten habe dass ich um es wieder anzugleichen am Ende 10 cm weniger hatte.
Ich habe versucht mir dann einzureden dass es ja garnicht so viel wäre.
Ich habe versucht mir dann einzureden dass es ja garnicht so viel wäre.
Ich wollte heute im Traum ein wenig trimmen und hatte dann plötzlich mittelblonde Haare auf Schulterblattlänge mit einem perfekten U-Schnitt
.
Ich war etwas traurig, weil es ja bis Taille jetzt wieder so lang wäre, habe mich aber damit getröstet, dass es ja schnell ginge, das wieder wachsen zu lassen...
Das war aber so realistisch, dass ich heute morgen direkt verwundert war, als ich den langen Zopf bemerkte...

Ich war etwas traurig, weil es ja bis Taille jetzt wieder so lang wäre, habe mich aber damit getröstet, dass es ja schnell ginge, das wieder wachsen zu lassen...
Das war aber so realistisch, dass ich heute morgen direkt verwundert war, als ich den langen Zopf bemerkte...
Liebe Grüße, Meera
Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin!
1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)
Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin!

1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)
Ich hab gestern Nacht geträumt ich hätte fiesen Haarausfall und mit jedem Bürstenstrich kamen ohne Ende Haare aus meinem Schopf 

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Ich hab jetzt schon die zweite Nacht in folge geträumt, dass ich mir eine Forke kaufe... Scheint so als wollte mein Unterbewusstsein die unbedingt jetzt schon obwohl meine Haare eigentlich noch ein wenig zu kurz für solche Frisuren sind 

1c/2a Mii (ZU ca. 9cm)
(x)Schulter ()APL ()BSL ()Midback ()Taille ()Hüfte
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hihi, naja, ne Forke kannste ja auch in einen Halfupdutt schieben, so isses ja nicht... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

Na vielleicht wandert eine hübsche bald zu mir nach Hause

1c/2a Mii (ZU ca. 9cm)
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Habe heute Nacht geträumt, unter der Dusche zu stehen und dass meine Haare nass bis zur Taille gehen würden - das dauert aber noch mindestens bis Anfang 2015.
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich direkt am Scheitel eine komplett kahle Stelle habe, die ich nicht mit anderen Haaren kaschieren konnte *erschrecken*.
Kommentar von meinem Freund, als ich ihm den Traum erzählt hab "du hängst zu viel in diesem Langhaarforum rum"...
Kommentar von meinem Freund, als ich ihm den Traum erzählt hab "du hängst zu viel in diesem Langhaarforum rum"...
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Letzte woche hatte ich einen furchtbaren albtraum:
Irgendwelche leute haben mich bedroht und ich hatte todesangst vor ihnen, dann haben sie mich unter drohungen, mir würde was passieren, gezwungen, mir selbst die haare zu rasieren.
Ich hab das gemacht und war total durch den wind, dann durfte ich in einen spiegel schauen und hatte eine richtige glatze. Dann haben die mich ausgelacht, weil ich mir die glatze selber rasiert habe und somit selber schuld bin. Was dann passiert ist, weiss ich nicht mehr, aber als ich aufgewacht bin, war ich vor schreck immer noch am weinen.
Ich war so unglaublich erleichtert, dass ich die haare noch hatte
Ich frage mich, wie man dazu kommt, so einen beschissenen unsinn zu träumen. Ich war, obwohl es echt banal ist, bis 10 uhr vormittags noch fertig:(
Irgendwelche leute haben mich bedroht und ich hatte todesangst vor ihnen, dann haben sie mich unter drohungen, mir würde was passieren, gezwungen, mir selbst die haare zu rasieren.
Ich hab das gemacht und war total durch den wind, dann durfte ich in einen spiegel schauen und hatte eine richtige glatze. Dann haben die mich ausgelacht, weil ich mir die glatze selber rasiert habe und somit selber schuld bin. Was dann passiert ist, weiss ich nicht mehr, aber als ich aufgewacht bin, war ich vor schreck immer noch am weinen.
Ich war so unglaublich erleichtert, dass ich die haare noch hatte
Ich frage mich, wie man dazu kommt, so einen beschissenen unsinn zu träumen. Ich war, obwohl es echt banal ist, bis 10 uhr vormittags noch fertig:(
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Ich habe vor kurzen geträumt, dass ich meine Haare stufig und auf Ohr- oder Kinnlänge abgeschnitten hab. Beim Aufwachen war ich total überzeugt davon, dass ich jetzt kurze Haare hab und musste mir schnell an den Zopf fassen. 

Eher albtraummäßig, aber irgendwie gruselig-cool:
Ich habe schon vor längerer Zeit mal geträumt, ich würde in nem Kriegsgebiet wohnen und mit Haaren, die knappe zehn Meter lang sind, Bomben entschärfen, indem ich mit den Haaren die Bomben aus der Luft fange wie mit Tentakeln und zerquetsche
Und den Haaren ist dabei wohlgemerkt nichts passiert 
Ich habe schon vor längerer Zeit mal geträumt, ich würde in nem Kriegsgebiet wohnen und mit Haaren, die knappe zehn Meter lang sind, Bomben entschärfen, indem ich mit den Haaren die Bomben aus der Luft fange wie mit Tentakeln und zerquetsche

- annebonnie
chikara, wow, das ist echt mal ein cooler traum!
so eine real life bayonetta bräuchte es echt mal in einigen gebieten dieser welt...!!
so eine real life bayonetta bräuchte es echt mal in einigen gebieten dieser welt...!!
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

ich hatte heute Nacht auch einen unangenehmen Haartraum; ich habe geträumt ich würde Haare büschel- bzw. strähnenweise verlieren. Ich hatte richtig lange und dichte Strähnen in der Hand
Evtl meine unbewusste Angst vor androgenetischem Haarausfall. Ich war richtig erleichtert beim aufwachen festzustellen, dass noch alles da ist wos hingehört.

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Knuspertante
Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte mir nach langem Zögern eine Antler-Forke bestellt und mich dann total vor der gegruselt, als sie da war. Ich konnte die nicht benutzen, weil ichs voll eklig fand, mir Geweih ins Haar zu stecken. Keine Ahnung, warum ich so was träume; ich hab keine (bewussten) Aversionen gegen Antler-Forken (Autocorrect: Angler-Formen
). Vermutlich war das Thema in meinem Kopf, weil Grahtoe in den letzten Tagen so viele Antlers bei FB gezeigt hat 

1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Ich habe heute Nacht auch vom LHN geträumt. Es ging um ein Treffen, aber leider weiß ich nicht mehr, was genau passiert ist