Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#3361 Beitrag von lulu larifari »

Deine haare haben nicht genug Kontrast frü das rot. Auf klarem kühlen dunklen haar würd es gut aussehen, da du aber eher eine mittel-dunkle haarfarbe hast die zudem noch warm ist denke ich, das eher ein braun/gülden gut aussehen würde. Oder eben eine natürliche maserung. Wie diese "perlmutt" anmutende ficcare, oder die ficcaren mit dem horn-muster (schildpatt-muster (?))
Jemma

#3362 Beitrag von Jemma »

Mir würde auch etwas besser gefallen, das nicht ins Rote geht, also z.B. ein dunkles Blau oder Grün, oder eine Honey Marble.
Ich würde die gezeigte Farbkombi nicht tragen, aber das ist mal wieder Geschmacksache.
Schwälbchen

#3363 Beitrag von Schwälbchen »

Danke für eure Rückmeldungen, ich hab mich vorhin vom Deckel zur Honey Marbel und der Pearlized dark blond "überreden" :lol: lassen. Ich war kurz geneigt, sie zu behalten, aber es mehren sich ja auch die Stimmen, die meinem Anfangsgefühl recht geben, dass es nicht so recht passt. Hoffen wir mal, dass die Beiden dann stimmiger sind...
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Ommel

#3364 Beitrag von Ommel »

Also ich finde es auch nicht so harmonisch. Ich hatte mal eine Ficcare in so einem Goldton, das hat sich bei mir auch gebissen. Ich habe jetzt eine in Schwarz und eine in Silber.

Grün finde ich toll oder so ein Elfenbein falls es das gibt.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Persephone

#3365 Beitrag von Persephone »

Nicht so richtig zum Bewerfen (obwohl ihr natürlich dürft), als mehr eine allgemeine Frage. Sollte das Zopfgummi lieber mittig auf dem Hintern oder unterhalb, also auf klassischer Länge landen?

Bild

So sieht's jetzt gerade aus und ich überlege noch 5 oder eben eher 10 cm weiterwachsen zu lassen. Und ja, ich könnte einfach abwarten, Tee trinken, gucken, dann entscheiden, aber ich bin ungeduldig, unentschlossen, unzufrieden mit den Spitzen, etc. Falls gewünscht kann ich mich auch nochmal verrenken und die Längen jeweils zeigen, aber vielleicht habt ihr schon ne Idee oder eine konkrete Vorstellung "wie das zu sein hat". ;)
Antaia

#3366 Beitrag von Antaia »

Plädiere für: Mitte Po!

Wow, immer wieder ein so toller dicker Zopf.
Bin angemessen neidisch :).
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#3367 Beitrag von honzhonz »

Ich finde das Zopfgummi auf so wie es gerade ist eigentlich perfekt. Ich glaube das gefällt mir am Besten. Und dein Zopf ist anbetungswürdig!
astrapony

#3368 Beitrag von astrapony »

Ein toller Zopf Persephone. Ich kann mir das Zopfgummi sehr gut auf der klassischen Länge vorstellen.
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Persephone

#3369 Beitrag von Persephone »

Also: so lassen (1), Mitte Po (1), auf Klassisch (1) Da seid ihr ja so unentschlossen wie ich. :lol:
Melissa

#3370 Beitrag von Melissa »

Auf jeden Fall weiter runter! Ich bin für klassische Länge! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Melona

#3371 Beitrag von Melona »

Meine Fresse, für den Zopf brauchst du doch fast einen Waffenschein! :ohnmacht: :lol:

Ich finde das so in Ordnung, aaaber ich kann mir auch vorstellen, dass es auf Klassisch nochmal besser aussieht. Ich würde also eigentlich genau das raten, was du nicht willst - Tee trinken, abwarten, wachsen lassen und dann entscheiden :D
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3372 Beitrag von Squirrel »

Ich würd das Haargummi tiefer tragen, so erinnert mich das ein bisschen an den Puschel eines Häschens. :D
Also, es ist toll, und irgendwie auch sehr süß, und der Zopf ist eh der Hammer... Aber ich wär für "länger". :D Das entsprechende Ausgangsmaterial hast du absolut! :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Persephone

#3373 Beitrag von Persephone »

Ok: so lassen (1), Mitte Po (1), auf Klassisch (4)

@squirrel: Dann bin ich jetzt offiziell auf Hasenpuschellänge. :kicher:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3374 Beitrag von Squirrel »

Das ist die niedlichste Längenbezeichnung überhaupt! :D :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Arkadiana

#3375 Beitrag von Arkadiana »

Persephone: LASS SIE WACHSEN!!!

Wenn sie irgendwann nerven, kannst du immer noch zur Schere greifen! Und ich muss sagen, bei deinen Haaren und deiner Figur gefällt mir das etwas dünnere unten sehr gut - sonst erschlagen dich deine Haare etwas, finde ich...
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Antworten