Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"
Oh, wie riecht denn die ChocoCoco? Ich bin ja auch so ein Schnupperjunkie 

- Seelenkuchenente
Also ich find die riecht sehr schokoladig, kräftig, schwer und süß. Der Kokosduft hält sich meiner meinung nach in grenzen. Ich find den Duft recht lecka, aber eher für die kühleren Tage, für den Sommer vllt etwas zu heftig. Da bevorzuge ich wie Faden die Hair, die übrigens von der Pflege her leichter sein soll als all die anderen Haircreams. Schön fruchtig, aber nicht zu süß, trotz Vanille, find ich die Lucky Duck.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Der Rote Faden
Schon sehr lecker, nach Kokos und Schokolade. Aber sie hat so 'nen seifig-likörigen Unterton, der mir an manchen Tagen echt auf den Magen schlägt.
Ein Bisschen erinnert der Duft an diese kleinen Mini-Rumkugeln, finde ich.
Edit: So so - "glückliche Ente"... musst Du ja mögen.
Die wollt' ich auch bei Gelegenheit mal testen, klingt echt gut. Oder diese "Fudge", aber da fürchte ich schon wieder den "Übelkeitsfaktor".
Ein Bisschen erinnert der Duft an diese kleinen Mini-Rumkugeln, finde ich.

Edit: So so - "glückliche Ente"... musst Du ja mögen.

Die wollt' ich auch bei Gelegenheit mal testen, klingt echt gut. Oder diese "Fudge", aber da fürchte ich schon wieder den "Übelkeitsfaktor".
Zuletzt geändert von Der Rote Faden am 30.05.2014, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank!
Hm...bei manchen intensiven Ess-Gerüchen, mag ich's ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr. Da sind die fruchtigen und blumigen Düfte magenfreundlicher. Aber klingt insgesamt gut - ich mach mal ne Notiz ;-D
Hm...bei manchen intensiven Ess-Gerüchen, mag ich's ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr. Da sind die fruchtigen und blumigen Düfte magenfreundlicher. Aber klingt insgesamt gut - ich mach mal ne Notiz ;-D
- Seelenkuchenente
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Vielen Dank lieber Faden
da wird man ja ganz verlegen *sich hinterm Kissen versteck*
Oje darf ich den sowas von dir annehmen
... Ich würde mir glaub schnorrig vorkommen wenn ich dich um die paar wertvollen Tropfen bringen würde
wo du das Zeug doch so liebst
Die Hair hört sich ja interessant an. Ich hoffe doch, dass man nicht wirklich was von einem Rum Touch mitbekommt. Ich hasse Rum
aber ich liiiiebe Orangen
Oje du arme :/ auf Düfte mit Kopfschmerzen zu reagieren ist doof. Da kann man sich ja dann gar nicht so richtig über die kostenlosen Pröbchen erfreuen
Ich müsste mir mal bei der Tauschbörse ein Paar Pröbchen ergattern
ein guter Duft ist für mich persönlich seeehr wichtig. Die HM Produkte sind auch so schon teuer. Da will man nicht grad etwas kaufen wovon dann einem schlecht wird.
Die ChocoCoco hört sich aber auch ganz toll an
dann wird man zum lebenden Bounty 

Oje darf ich den sowas von dir annehmen

Die Hair hört sich ja interessant an. Ich hoffe doch, dass man nicht wirklich was von einem Rum Touch mitbekommt. Ich hasse Rum

Oje du arme :/ auf Düfte mit Kopfschmerzen zu reagieren ist doof. Da kann man sich ja dann gar nicht so richtig über die kostenlosen Pröbchen erfreuen

Ich müsste mir mal bei der Tauschbörse ein Paar Pröbchen ergattern

Die ChocoCoco hört sich aber auch ganz toll an

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []

- Seelenkuchenente
Jaaaa...glückliche Enten sind was feines
und besonder glücklich is das Entchen wenn es Knobi schnuppern kann....*nase in die Spülmaschine steck* 

- Der Rote Faden
Kampftrinker, ich?! Mitnichten.
Je nach Tagesform bin ich schon nach 'nem Becher Cidre platt.
Knoblauch?
Ob Du HM wohl zu einer Special Edition "Aioli" bewegen kannst?
Keine Ursache, Lilith!
Klar dürftest Du das annehmen. Das wär' doch nicht geschnorrt, war ja meine Idee.
Stimmt, Bounty - das trifft's ganz gut.
Ja, nervt schon manchmal, dass ich da so empfindlich bin.
Mir hängt jetzt noch der Duft von dem Duschgel nach, mit dem ich mir gestern vormittag einmal (!) die Hände gewaschen hab. Da kam ich weder mit Seife, Shampoo noch Spülmittel gegen an.
Schade eigentlich, dass es die HM-Sachen nicht in kleineren Mengen gibt.
Bei mir hält so ein Haarcreme-Pöttchen ewig, und ich mag viel lieber abwechseln, als kontinuierlich ein Produkt aufbrauchen.

Je nach Tagesform bin ich schon nach 'nem Becher Cidre platt.

Knoblauch?
Ob Du HM wohl zu einer Special Edition "Aioli" bewegen kannst?

Keine Ursache, Lilith!

Klar dürftest Du das annehmen. Das wär' doch nicht geschnorrt, war ja meine Idee.

Stimmt, Bounty - das trifft's ganz gut.

Ja, nervt schon manchmal, dass ich da so empfindlich bin.
Mir hängt jetzt noch der Duft von dem Duschgel nach, mit dem ich mir gestern vormittag einmal (!) die Hände gewaschen hab. Da kam ich weder mit Seife, Shampoo noch Spülmittel gegen an.

Schade eigentlich, dass es die HM-Sachen nicht in kleineren Mengen gibt.
Bei mir hält so ein Haarcreme-Pöttchen ewig, und ich mag viel lieber abwechseln, als kontinuierlich ein Produkt aufbrauchen.
Dafür gibt es doch den "wer schickt mir..." Thread
oder die Tauschbörse ooooder - was ich auch noch interessant finde - du tust dich mit jemanden zusammen (vielleicht auch mit drei Leuten oder so) ihr kauft euch je etwas was euch alle interessieren würde und dann könnt ihr euch gegenseitig was abfüllen
so hat jeder was und auch nicht zu viel davon 

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond

- Der Rote Faden
Stimmt, meine HM-Sachen sind wirklich fast alle aus der TB, aus Wanderpaketen, oder ich hab' sie beim Wichteln bekommen. Und bei den HH-Treffen tauschen wir uns auch immer ganz rege aus oder reichen Sächelchen untereinander weiter. 

- Der Rote Faden
Heute morgen gewaschen mit meinen gestrigen "Wieder-Errungenschaften".
Schon beim Auftragen dämmerte mir, weshalb ich wohl das Shampoo nicht gemocht haben könnte: beim ersten "Kontakt" mit dem Haar entstand ein schwerer, klettiger Batzen, der an ein Durchkommen zur Kopfhaut kaum denken liess.
Von den deutlich vernehmbaren Quietschgeräuschen ganz zu Schweigen...
Bei der Lavera-Spülung kommt mir vor, als wäre auch an der Rezeptur gedreht worden, oder zumindest an der Konsistenz. Irgendwie fehlte das "quarkig-cremige".
Was soll's - Schopf ist sauber und trocknet vor sich hin. Nachher wird er nett verpackt, und dann geht's zum haarigen Damenkränzchen.
Schon beim Auftragen dämmerte mir, weshalb ich wohl das Shampoo nicht gemocht haben könnte: beim ersten "Kontakt" mit dem Haar entstand ein schwerer, klettiger Batzen, der an ein Durchkommen zur Kopfhaut kaum denken liess.

Von den deutlich vernehmbaren Quietschgeräuschen ganz zu Schweigen...
Bei der Lavera-Spülung kommt mir vor, als wäre auch an der Rezeptur gedreht worden, oder zumindest an der Konsistenz. Irgendwie fehlte das "quarkig-cremige".
Was soll's - Schopf ist sauber und trocknet vor sich hin. Nachher wird er nett verpackt, und dann geht's zum haarigen Damenkränzchen.

- Der Rote Faden
Gnaah, ich bin doof!
Meine Spitzen sind gerade so weich wie lange nicht mehr, und ich weiss nimmer, was ich mir als letzte LOC-Kompenete in's Haar geschmiert habe. Dabei schreib' ich doch sonst alles so akribisch auf.
An eine sehr grosszügige Portion GG erinnere ich mich ebenso wie an Babassu als "O", als "C" meinte ich den Bee Mine Moisturizer benutzt zu haben - aber es riecht seltsamerweise nicht danach.
Stattdessen weht mir trotz Wäsche noch immer ein Hauch von Woodstock entgegen.
Das Treffen gestern war sehr schön. Zu den "Üblichen Verdächtigen" haben sich diesmal Retrotussi und Schote gesellt, die wir hoffentlich noch häufiger zu Gesicht bekommen werden.
FOTD... nach unzähligen Anläufen hab' ich endlich mal wieder 'nen tragbaren Chinesen fabriziert....

Meine Spitzen sind gerade so weich wie lange nicht mehr, und ich weiss nimmer, was ich mir als letzte LOC-Kompenete in's Haar geschmiert habe. Dabei schreib' ich doch sonst alles so akribisch auf.

An eine sehr grosszügige Portion GG erinnere ich mich ebenso wie an Babassu als "O", als "C" meinte ich den Bee Mine Moisturizer benutzt zu haben - aber es riecht seltsamerweise nicht danach.

Stattdessen weht mir trotz Wäsche noch immer ein Hauch von Woodstock entgegen.
Das Treffen gestern war sehr schön. Zu den "Üblichen Verdächtigen" haben sich diesmal Retrotussi und Schote gesellt, die wir hoffentlich noch häufiger zu Gesicht bekommen werden.
FOTD... nach unzähligen Anläufen hab' ich endlich mal wieder 'nen tragbaren Chinesen fabriziert....

Der Stab in deinen Haaren ist echt Hammer
Wäre ganz toll wenn dir wieder einfallen würde was die letzte Zutat war
ich habe nämlich das Gefühl dass unsere Haare sich super ähnlich wären
hihi

Wäre ganz toll wenn dir wieder einfallen würde was die letzte Zutat war

- Der Rote Faden
Dankeschön!
Vielleicht mögen unsere Haare tatsächlich ähnliches Zeug, weil wir ihnen auch ähnlich "zusetzen"?!
Wie ich's gedanklich auch drehe und wende - es muss wirklich der Bee Mine gewesen sein. Dafür spricht, dass das Pöttchen in meiner "Probenkiste" gerade ziemlich weit oben liegt.
Hab jetzt diese Kombi noch mal im Einsatz - mal sehen, ob's ein vergleichbares Ergebnis gibt.
Das einzige, was noch anders war als sonst, war die "Erbse" BWS, die ich am Abend vor der letzten Wäsche benutzt habe.
"Prozedur" heute:
W - Weleda Hafer Shampoo
C - DE Apple Ginger
L - GG
O - Babassu
C - Bee Mine Moisturizer
Wirkung kann ich noch nicht einschätzen, weil Haare noch nass. Zumindest geruchlich ist diese Kombi aber schonmal absolut
!

Vielleicht mögen unsere Haare tatsächlich ähnliches Zeug, weil wir ihnen auch ähnlich "zusetzen"?!

Wie ich's gedanklich auch drehe und wende - es muss wirklich der Bee Mine gewesen sein. Dafür spricht, dass das Pöttchen in meiner "Probenkiste" gerade ziemlich weit oben liegt.
Hab jetzt diese Kombi noch mal im Einsatz - mal sehen, ob's ein vergleichbares Ergebnis gibt.
Das einzige, was noch anders war als sonst, war die "Erbse" BWS, die ich am Abend vor der letzten Wäsche benutzt habe.
"Prozedur" heute:
W - Weleda Hafer Shampoo
C - DE Apple Ginger
L - GG
O - Babassu
C - Bee Mine Moisturizer
Wirkung kann ich noch nicht einschätzen, weil Haare noch nass. Zumindest geruchlich ist diese Kombi aber schonmal absolut

- Der Rote Faden