Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
Sooo, gerade gemessen: Es bleibt beim obligatorischen Centimeter. +1 für den Monat Mai
Immerhin.

- DanieSahne
Also bei mir tut sich nichts. Hab wohl meinen ganzen zuwachs von nur 4mm weggetrimmt. Immer noch 70.
Aber immerhin schon 70. Mit der 7 vorne fühle ich mich schon viel wohler. Und seit Januar, seidem ich mich angemeldet habe, hat sich viel getan. Meine kante ist viel dichter und schöner und das Stroh ist fast weg. Das zählt ja auch. Werde jetzt dann mal biotin kaufen. Vielleicht hilft das ja ein wenig.
Aber immerhin schon 70. Mit der 7 vorne fühle ich mich schon viel wohler. Und seit Januar, seidem ich mich angemeldet habe, hat sich viel getan. Meine kante ist viel dichter und schöner und das Stroh ist fast weg. Das zählt ja auch. Werde jetzt dann mal biotin kaufen. Vielleicht hilft das ja ein wenig.
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ein Herz für Seife
- Amilithania
Zu gunsten eines U-förmigen Kante sind heute ein paar mm gefallen... und ich bin aktuell bei knapp 69cm, es wird bei mir also noch spannend, ob ich bis Ende des Jahres die 76cm knacke 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Bei mir ist der obligatorische 1 cm dazu gekommen, aktuell also 73 cm.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Ich habe 70 cm zu vermelden, also diesmal nur einen halben cm Zuwachs. Na ja, wird auch wieder besser 
Und danke an die Lieben, die an mich gedacht haben wegen der Zähne
ist alles ganz gut gelaufen.

Und danke an die Lieben, die an mich gedacht haben wegen der Zähne

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ich vermelde 73 und ein paar zerquetschte; das ist Midback für mich. Hier noch das (etwas dunkle) Längenbild dazu:

Und jetzt auf zur Taille

Und jetzt auf zur Taille

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Glückwunsch an alle mit Zuwachs!
Blondfee: sehen schon richtig lang aus, deine Haare! Tolle Matte.
Bei mir gibt es keinen Zuwachs. O-Ton meines Mannes beim messen: "hast du deine Haare geschnitten?"
Hab ich natürlich nicht! Keine Ahnung warum die nicht gewachsen sind.
Aber immerhin sehen sie gesund und schön aus. Hoffe auf Wachstum im nächsten Monat! 
Blondfee: sehen schon richtig lang aus, deine Haare! Tolle Matte.

Bei mir gibt es keinen Zuwachs. O-Ton meines Mannes beim messen: "hast du deine Haare geschnitten?"

Hab ich natürlich nicht! Keine Ahnung warum die nicht gewachsen sind.

1.Ziel: 66cm-BSL/2. Ziel: 76cm-Taille/3. Ziel: 84cm-Hüfte/4. Ziel: 92cm-Steiß
Aktuell: 63cm SSL
Aktuell: 63cm SSL
- Schwälbchen
Heute gemessen: 70,5cm, laut Deckel sind einige Spitzen sogar schon auf 71cm! Juhuuu, erstes Etappenziel erreicht
Foto muss ich nachreichen die Tage.

1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
-
Bei mir gibt es dank Trimm nur einen Zuwachs von 0,5cm (mir ist eine flusenfreue Kante viel zu wichtig...).
Glückwunsch an alle die ihre (Etappen)Ziele erreicht haben!
Glückwunsch an alle die ihre (Etappen)Ziele erreicht haben!

1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe 76,5 gemessen. Nur 0,5 cm mehr als im Mai, weil ich kurz nach der letzten Messung getrimmt habe. Und nächste Woche will ich wieder trimmen.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ich habe gestern mehrmals gemessen und kam immer wieder auf 78 cm. Das wären 3 cm Zuwachs
Wahrscheinlich habe ich das letzte mal falsch gemessen.
Ich habe meinen Taillenwert eigentlich bei 78 cm angegeben und wenn ich die Haare lang ziehe, sind die längsten wirklich schon taillenlang. Optisch fehlt aber noch was, deshalb möchte ich meinen Wert gerne auf 81 cm korrigieren

Ich habe meinen Taillenwert eigentlich bei 78 cm angegeben und wenn ich die Haare lang ziehe, sind die längsten wirklich schon taillenlang. Optisch fehlt aber noch was, deshalb möchte ich meinen Wert gerne auf 81 cm korrigieren

Ich bin bei 68cm und 4,8cm ZU.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

Ich habe gerade gemessen, einen Zentimeter Zuwachs und ich bin nun bei 74cm
Ich muss mir nun bald mal Gedanken darueber machen wann der erste Trimm ansteht, Blondierleichen machen keinen Spass. Der Ansatz mit NHF ist sooo weich (mittlerweile schon bei ca 12cm!), und dann folgen knirschige Laengen und noch schlimmere Spitzen, jeder Dutt sieht damit zerrupft aus.
edit: Ich sehe gerade erst dass das ja zwei Zentimeter Zuwachs waren!
So darf es weitergehen.

Ich muss mir nun bald mal Gedanken darueber machen wann der erste Trimm ansteht, Blondierleichen machen keinen Spass. Der Ansatz mit NHF ist sooo weich (mittlerweile schon bei ca 12cm!), und dann folgen knirschige Laengen und noch schlimmere Spitzen, jeder Dutt sieht damit zerrupft aus.
edit: Ich sehe gerade erst dass das ja zwei Zentimeter Zuwachs waren!

2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Mein Projekt
Herzlichen Glückwunsch, blondfee und Schwälbchen! 
Ich habe euch in die "Ruhmeshalle" aufgenommen und aus der Midback-Tabelle ausgetragen.
Dreamily, dein Wert ist auch korrigiert
Außerdem habe ich meinen eigenen Wert auf 76 cm korrigiert, da 74 cm wirklich nur langgezogen Taille wären. Und der aktuelle Stand ist einsortiert.

Ich habe euch in die "Ruhmeshalle" aufgenommen und aus der Midback-Tabelle ausgetragen.
Dreamily, dein Wert ist auch korrigiert

Außerdem habe ich meinen eigenen Wert auf 76 cm korrigiert, da 74 cm wirklich nur langgezogen Taille wären. Und der aktuelle Stand ist einsortiert.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Nach 1 cm Trimm unveränderte 73 cm /: Naja, dacht ich mir schon 

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."