Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anjuschka
#631 Beitrag von Anjuschka »

oh je,ich kann kein einzigstes von deinen fotos sehen...liegts an mir bzw meinem computer? :(
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#632 Beitrag von schmunselhase »

Ach, das liegt am PC, Google... irgendsowas. :( Hm, evtl lad ichs bei Gelegenheit noch woanders hoch, aber bei Picasa geht es so schön einfach *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#633 Beitrag von katzemyrdin »

Die letzten Bilder kann ich leider auch nicht sehen.
Aber die davor mit den verschiedenen Haarschmuckstücken sind toll!!

Bitte, bitte lass das Rot nicht rauswachsen [-X !
Das sieht so toll aus!
Besonders die Farbe auf deinem Avatar finde ich superschön und alle anderen violettstichigen Rottöne auch. Bleib bei den Chemiesachen.
schmunselhase

#634 Beitrag von schmunselhase »

Kann denn gar keiner die Fotos sehen? :(

@katzemyrdin: Dankeschön =) Mal schauen, erstmal hab ich gar keine Lust mir irgendwas (farbmäßig) auf den Kopf zu schmieren *g*
Stimmt, das Violett war auch toll... Oh man, permanent dunkler färben kann ich sowieso nicht... Ich brauche die Abwechslung mit Hilfe von Schaumtönungen *g*

Sauna
Am Sonntag war ich ein bisschen böse zu den Haaren. Wir waren in der Sauna und im Starksolebad. Die Haare hatte ich da teilweise offen, manchmal aber auch im Dutt.
Allerdings hab ich sie auch vorher eingeölt, und sie waren irre fettig. Also war es wohl nicht so schlimm *g*

Danach hab ich dann eine CWC gemacht. Mit der Seidenglanzspülung von Yung und dem A/H Shampoo von Alverde.
Die Haare waren danach echt toll. So weich :)

Achja, geföhnt hab ich danach auch noch *g* Hab ich ewig nicht mehr... Einmal wird das schon nicht so schlimm sein ^^ Mit nassen Haaren wollte ich dann aber echt nicht raus in den Schnee.

Frisuren
Extremst langweilig... Habe immer einen LWB oder einen Cinnamon. Geht aber einfach am schnellsten.

Längenfoto
Bild
Und ein bisschen näher ^^
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Timmy

#635 Beitrag von Timmy »

schmunselhase hat geschrieben:Kann denn gar keiner die Fotos sehen? :(
Ich kann leider auch keins der Bilder von der letzten Seite unten sehen. :cry:
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
VermissterTraum

#636 Beitrag von VermissterTraum »

dochdoch, ich seh fotos.
und was ich sehe, gefällt ; )
Vitis

#637 Beitrag von Vitis »

Menno. Tauschen wir? Du kriegst meine Haarfarbe und ich deine Haarlänge?

Aber mal im Ernst: ich war letzten auch in einem Solebad. Das fanden meine Haare extrem unlustig, obwohl ich sie im Dutt und nicht geföhnt hatte. Kannst richtig froh sein, dass deine Haare so schön zahm sind. *Neid*
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Moira

#638 Beitrag von Moira »

Also wenn ich die Links einfach so anklicke, kommt eine Fehlermeldung. Gerade habe ich den Link oben nochmal markiert und erneut abgeschickt, jetzt geht's. So laden sie allerdings auch nicht.
Und ich finde deine jetzige Haarfarbe am schönsten :).
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Barbara

#639 Beitrag von Barbara »

Du hast einfach sooo tolle Haare :D :D :D und so 'ne coole Farbe
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Pantherchen

#640 Beitrag von Pantherchen »

Endlich schmunselhase's TB gefunden*freu*

Finde deine Haare einfach fantastisch..die rot töne....*schwärm*

Werde am Donnerstag mal zu unseren Reformhaus gehen,vielleicht haben die dort das Tol Extra stark,was du mal benutzt hast oder noch benutzt?Hoffe ich mal...sonst ist bei uns in der Stadt nur noch DM und da gibt es nicht so tolle Farben.

Deine vorletzten Bilder kann ich allerdings auch nicht sehen,lade sie doch woanders hoch :)
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
tomomi-chi
#641 Beitrag von tomomi-chi »

Ohhh, wie toll. *-*
Immer wenn ich Bilder von deinen Haaren seh will ich meine auch so.
Ich überleg ja eh, ob ich nicht irgendwie von schwarz auf rot-violett kommen soll. Aber alle meinen, das würde mir nicht stehen... *nachdenk*

Zum Thema deine Haare und heller: NEIN, bitte nicht! entweder so bleiben oder etwas in Richtung rot-violett. ^_^
Und geföhnt hab ich neulich auch mal. Haben mir meine Haare aber verziehen. Ich denk wenn man das ganz selten macht [in meinem Fall etwa einmal pro Jahr] geht das schon. (; Und deine Haare scheinen dadurch nicht ansatzweise weniger schön geworden zu sein. ^-^
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
schmunselhase

#642 Beitrag von schmunselhase »

Ich lad die NHF-Bilder etc bald woanders hoch. Dann sag ich Bescheid *g*

Danke ihr Lieben :oops: :D Ich freu mich immer sehr über eure lieben Worte ^^

@Lucy: Hm, vielleicht ist bei euch mehr Salz im Wasser? Meine waren ja auch seeehr angefettet und eingeölt etc *g*

@Pantherchen: Bei uns im Reformhaus gibt Tol. Im DM hingegen gibts hier gar kein Henna :lol:

@tomomi-chi: Ach, Rot-Violett ist toll :mrgreen:
Mal gucken.. bin mit der Farbe noch etwas unschlüssig ^^

Haarwachstum
Meine Haare müssen wachsen wie die Pest. :shock: Ich stell morgen mal Vergleichsfotos rein.

Aber einen verfrühten Selbstauslöser gibts schonmal xD
Mit feuchten Haaren ^^
Bild

Wäsche
Diesmal wars der 5. Tag nach der letzten Wäsche.
Angefangen hats mit einer Aprikosenkernöl-Kur, dann ausgewaschen mit verdünntem Teebaumölshampoo und dann noch ein 2. Durchgang mit einem Klecks vom A/H Shampoo. Ein wenig Sante Mango Expresskur in die Längen und dann richtig eiskalt Zitronen-gerinst (+ Aloe Vera Gel und 2 Tröpfchen ätherischem Lavendelöl). Zum Schluß noch Henna Balsam Plus in die Spitzen.
Und seitdem lass ich die Haare trocknen *g*

Und noch die altbewährte Pose :lol: (Jaa, ich hab heut nix weiter zu tun...)

Bild
Bild
1cMii
Su

#643 Beitrag von Su »

Tolle Bilder - wie immer!!!

Was macht das "Farbe ziehen"?
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
M.Sailor

#644 Beitrag von M.Sailor »

Was für mega Haare :shock: ich finde die Farbe total stark! Farbe ziehen? hab ich da was überlesen? Willst die Farbe los werden?
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
schmunselhase

#645 Beitrag von schmunselhase »

@Su: Danke :D Ja, die Farbe wäscht sich halt raus... Weiß auch nicht *gg* Vermutlich landet demnächst Pulse Red auf meinem Haupt :D

@M.Sailor: Ja, auch danke... :oops: =) Ich wollte eigentlich mal wieder ein bisschen heller werden. Die Farbe loswerden will ich auf keinen Fall! ^^
1cMii
Antworten