Kavala – mit 2b/c zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Kavala – mit 2b/c zur Taille
Dein Schnecken-Holli ist wunderschön, mit einer perfekten Kurve! Langsam frag ich mich wie du den so hinbekommst, bzw wie lange du dafür brauchst?
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille

Haach ich freu mich immer, wenn ich deine Frisurenbilder sehe... Blümchen, sooo schön geflochtene Hollischnegge, und die Löckchen!!!

Und dass Haarschmuck nicht teuer sein muss, beweist du uns auch. Das find ich gut

Nee leider kann ich auch bei Nikiforos nicht hier schreien (gibts davon auch ne weibliche Form??). Ich wär vom Namenswortstamm her dann bei Christos & Co. dabei

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Hallo ihr beiden - habt 1000 Dank für eure lieben Komplimente
Wirklich lange habe ich für den Holli nicht gebraucht, aber klar - ein Cinnamon geht schneller
Den Nikiforos gibt's leider nicht in weiblich, dafür aber in anderen griechischen oder russischen Varianten.
Längenbilder
Meine Haus- und Hoffotografin und beste Freundin hat mich heute besucht und wir haben Längenbilder arrangiert (Achtung: Schlabbershirt von Papa
)
Ungebürstet, mit Seifenwellen (Tag 1 nach der Wäsche, am Vortag aber frisiert und heute früh gekämmt)

Gebürstet mit linksdralllllll

Gebürstet mit Blitzzzzz

Gerade habe ich mir in die Haare folgendes geschmiert, da sie etwas strohig waren.
Gleitgel
Olivenöl
HM Haarcreme
Balea Sili-Öl
= LOCS
Jetzt sind sie schon gut-Nacht-geflochten, morgen bin ich auf's Ergebnis gespannt!
Allerseits einen Guten Abend
Kavala

Wirklich lange habe ich für den Holli nicht gebraucht, aber klar - ein Cinnamon geht schneller

Den Nikiforos gibt's leider nicht in weiblich, dafür aber in anderen griechischen oder russischen Varianten.
Längenbilder
Meine Haus- und Hoffotografin und beste Freundin hat mich heute besucht und wir haben Längenbilder arrangiert (Achtung: Schlabbershirt von Papa

Ungebürstet, mit Seifenwellen (Tag 1 nach der Wäsche, am Vortag aber frisiert und heute früh gekämmt)

Gebürstet mit linksdralllllll

Gebürstet mit Blitzzzzz

Gerade habe ich mir in die Haare folgendes geschmiert, da sie etwas strohig waren.

= LOCS
Jetzt sind sie schon gut-Nacht-geflochten, morgen bin ich auf's Ergebnis gespannt!
Allerseits einen Guten Abend
Kavala
Uh, sieht sehr schön aus!
Vor allem ungekämmt gefällt es mir total gut! 
Ich warte gespannt auf das Ergebnis

Ich warte gespannt auf das Ergebnis

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Hallo Melissa,
vielen Dank
Bericht folgt!
vielen Dank

Bericht folgt!
- Der Rote Faden
Oh, die Orchideen sind ja schön!
Und einen sehr hübschen Farbverlauf hast Du.
Und einen sehr hübschen Farbverlauf hast Du.
Hallo Faden,
schön dass Dir mein farbliches Zweierlei gefällt
Auf dem Blitzfoto finde ich es am besten (Blitz halt), die anderen Fotos sind o.k. Aber in der direkten Sonne kann ich meine offenen Haare manchmal echt nicht sehen. Der Unterschied ist so krass und das rote ist einfach sehr kaputt
schön dass Dir mein farbliches Zweierlei gefällt

Auf dem Blitzfoto finde ich es am besten (Blitz halt), die anderen Fotos sind o.k. Aber in der direkten Sonne kann ich meine offenen Haare manchmal echt nicht sehen. Der Unterschied ist so krass und das rote ist einfach sehr kaputt

Haarpflege
Nach GG[L]-OC-S kann ich heute Wunderflausch vermelden
die Haare sind zwar sehr glatt geworden, aber alles ist weggezogen und sie sind sehr weich! Heute wäre ein offentrag-Tag vom Gefühl her (mache ich aber nicht)
Das Ganze werde ich wiederholen! LOC ohne GG hat bei mir nicht so gute Ergebnisse gebracht. Schon gut, aber eben nicht soooo gut
Namenstag
Ieria, Ipatia, Patoula und so weiter...ich tippe auf geringe Aufenthaltsquote hier
Dennoch: Glückwunsch
LG und geniesst die Sonne
Kavala
Nach GG[L]-OC-S kann ich heute Wunderflausch vermelden

Das Ganze werde ich wiederholen! LOC ohne GG hat bei mir nicht so gute Ergebnisse gebracht. Schon gut, aber eben nicht soooo gut

Namenstag
Ieria, Ipatia, Patoula und so weiter...ich tippe auf geringe Aufenthaltsquote hier

LG und geniesst die Sonne
Kavala
Guten Morgen allerseits, besonders den Marthas - die feiern heute Namenstag
Frisuren
Gestern gab es Holli-Classics mit Rest-Dutt und Acetat Slide von Oakland: Ich habe in die zweitletzten Windungen meiner Classics erstmal "trocken" die Slide befestigt und dann die Zöpfe drumherum geduttet. Dabei habe ich sie ein wenig unter die Slide geschoben und dann festgesteckt. Dies ist eine der wenigen Möglickeiten, diese schöne Spange zu tragen, da sie für viele Frisuren schon zu wenig Fassungsvermögen hat (die Wölbung ist zwar hoch, aber der Rahmen etwas klein) oder im Half-Up z.B. wiederum zu locker sitzt. Half-Up Dutts sind auch ein wenig schwierig, da der geometrische Rahmen auf meist runden Dutts doof aussieht. Aber so gefällt sie mir sehr gut
Hier mal eine "Rund-um-Ansicht"

Edit: Ich füge noch die heutige Frisur ein (bisschen messy, aber ich mag's
)
Auf dem Foto habe ich die rausstehenden Haarnadeln bemerkt, das werde ich nochmal umstecken, damit es nicht so nach Baustelle aussieht. Die Frisur funktioniert so:
Einen Half-Up abteilen, jeweils die Seitenpartien von Schläfe bis Ohr englisch flechten.
Den Restlichen Half-Up so aufteilen: Einen dickeren Engländer hinten mittig und jeweils links und rechts davon noch zwei Kordelzöpfchen, die aber dünner sind.
Die Seitenpartien nach hinten nehmen und zu Rosetten stecken, den hinteren Engländer ebenfalls und die Kordelzöpchen um die mittlere Rosette drapieren/feststecken.
Feddisch

LG Kavala (die heute ihren ersten Urlaubstag hat...naja Teil-Urlaub in Job 1 von mehreren...und zumindest am Nachmittag Bastelzeug shoppen gehen kann
Ich will mich an meine Blumenkrone machen!)

Frisuren
Gestern gab es Holli-Classics mit Rest-Dutt und Acetat Slide von Oakland: Ich habe in die zweitletzten Windungen meiner Classics erstmal "trocken" die Slide befestigt und dann die Zöpfe drumherum geduttet. Dabei habe ich sie ein wenig unter die Slide geschoben und dann festgesteckt. Dies ist eine der wenigen Möglickeiten, diese schöne Spange zu tragen, da sie für viele Frisuren schon zu wenig Fassungsvermögen hat (die Wölbung ist zwar hoch, aber der Rahmen etwas klein) oder im Half-Up z.B. wiederum zu locker sitzt. Half-Up Dutts sind auch ein wenig schwierig, da der geometrische Rahmen auf meist runden Dutts doof aussieht. Aber so gefällt sie mir sehr gut

Hier mal eine "Rund-um-Ansicht"

Edit: Ich füge noch die heutige Frisur ein (bisschen messy, aber ich mag's

Auf dem Foto habe ich die rausstehenden Haarnadeln bemerkt, das werde ich nochmal umstecken, damit es nicht so nach Baustelle aussieht. Die Frisur funktioniert so:

LG Kavala (die heute ihren ersten Urlaubstag hat...naja Teil-Urlaub in Job 1 von mehreren...und zumindest am Nachmittag Bastelzeug shoppen gehen kann

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Tolle Frisuren! Der Half-Up gefällt mir besonders gut
!
Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub und frohes Basteln
!

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub und frohes Basteln

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Hallo Sila,
vielen Dank!
Ich bin mal gespannt wie sich der Half-Up den Tag über so trägt, ob er sich auflöst oder so bleibt.
Und den Urlaub geniesse ich in jedem Fall gerade ist entspanntes Daheimrumdaddeln angesagt mit Musik, Kaffee auf dem Balkon, LHN (!) und etwas Putzen (aber auch das mache ich gerne, wenn ich keinen Zeitdruck habe!)
Die beste Putzmusik für mich - schön schwungvoll
LG Kavala
vielen Dank!

Ich bin mal gespannt wie sich der Half-Up den Tag über so trägt, ob er sich auflöst oder so bleibt.
Und den Urlaub geniesse ich in jedem Fall gerade ist entspanntes Daheimrumdaddeln angesagt mit Musik, Kaffee auf dem Balkon, LHN (!) und etwas Putzen (aber auch das mache ich gerne, wenn ich keinen Zeitdruck habe!)
Die beste Putzmusik für mich - schön schwungvoll

LG Kavala
Ist das Onyx-Acetat?!
Also der Slide?
Ich stehe total auf Onyx
Sieht gut aus!

Ich stehe total auf Onyx

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Ja, das ist Onyx. Ich mag es auch sehr. Gibt es bei Müller/St. Lorenz 

Ich weiß, ich stand auch schon lange bei Müller und habe mir die Sachen von Oakland und Legona angeschaut. War mir aber insgesamt zu teuer 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Ich hatte noch nen Gutschein 
Der Douglas hat ganz oben auch noch Sachen von Oakland und manche sind günstiger als die gleichen beim Müller.
Gerade überlege ich mir, ob ich mir die Oakland-Onyx-Schnabelspange kaufen soll... ist wie eine S-Ficcare aber ganz aus Kunststoff und etwas günstiger...

Der Douglas hat ganz oben auch noch Sachen von Oakland und manche sind günstiger als die gleichen beim Müller.
Gerade überlege ich mir, ob ich mir die Oakland-Onyx-Schnabelspange kaufen soll... ist wie eine S-Ficcare aber ganz aus Kunststoff und etwas günstiger...