[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Grabowski

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#20356 Beitrag von Grabowski »

Melissa hat geschrieben:Bildschön! :shock:

Ist das die Creme?
Ja, das ist die Creme. Bzw. die, die bei ebay so bezeichnet wurde. Korrekt heisst sie "Marble". Hab ich hier gelernt. :schlaumeier:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Spitzohr

#20357 Beitrag von Spitzohr »

schneiderlein, mir geht es genauso mit der Royal Blue. Sie leuchtet nicht so schön wie die Emerald. Bin noch nicht ganz sicher ob ich sie behalten möchte, ich hätte wohl doch eine Amethyst nehmen sollen.
Aber eigentlich sind sie toll, selbst das Gold stört mich nicht :D
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Melona

#20358 Beitrag von Melona »

Könntet ihr BITTE aufhören, so tolle Bilder der Emerald und Amethyst zu posten… :nunu: :lol:
Verbildlichung meines Geistes - links der Verstand (sprich: Konto), rechts das Herz…: :unschluessig:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Arkadiana

#20359 Beitrag von Arkadiana »

Melona, den Aufruf hab ich auch schon versucht... hilft nix...
Blöder Anfixerverein hier ;)
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Niffindor

#20360 Beitrag von Niffindor »

:bae: Och kommt schon, die sind doch einfach solche Traumstücke, die müsst ihr doch auch haben :cheer:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Fussilie

#20361 Beitrag von Fussilie »

Ich möchte, dass die Multistrip hier endlich ankommt. Hier ein paar meiner Gefühlszustände diesbzgl: :help: :motz: :humpel: :verhaspel: :tomaten:

die Rückseite des Humpelsmilies irritiert mich etwas... :shock: hab noch nie einen Smilie von hinten gesehen...
Dunja

#20362 Beitrag von Dunja »

hier auf die schnelle ein Schnappschuß von meinen neuen Jewels, zusammen mit der Silky Wine und der Silky Gray:

Bild

mache die Tage bessere Aufnahmen.
Zuletzt geändert von Dunja am 09.11.2014, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Loona

#20363 Beitrag von Loona »

Jetzt hab ich eh die Amethyst und die Silky Wine gefällt mir immer noch :evil:
Warum schau ich mir hier immer wieder die Fotos an??
Schokolinse

#20364 Beitrag von Schokolinse »

Loona, mir geht es genauso.
Ich hatte mal eine Wine hier, da war die Farbschicht aber ganz dünn und unregelmäßig, aber auf Dunjas Foto sieht sie wieder richtig schön aus.
Naja, die Amethyst gefällt mir trotzdem besser auch wegen der Silberbasis :)
2a/b M ii (7+ cm)
leetah

#20365 Beitrag von leetah »

Niffindor, die sind ein Traum in deinen Haaren :ohnmacht:. Ich muss heute auch mal eine meiner Jewels ins Büro tragen (nicht, dass es dort irgendwem auffallen würde :lol:).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Dunja

#20366 Beitrag von Dunja »

@leetah:

so geht es mir auch, ich denke immer "die müssen doch mal was zu den tollen Spangen sagen", aber niemanden interessiert es :lol:

Ich arbeite allerdings hauptsächlich unter Männern, denen fällt sowas eh weniger auf.. Meinem Freund aber schon, der ist immer ganz begeistert :D Habe zwei Kolleginnen, die nur Teilzeit da sind, die haben bisher auch nichts gesagt (außer eine, aber da hab ich selbst die Ficcare angesprochen...aber die würde sich niemals so eine teuere Spange kaufen). Die beiden stecken ihre ca. schulterlangen Haare immer nur mit großen Krebsspangen hoch.

Habe heute die Amethyst im Haar, mal gucken ob da jemand was sagt. Ich vermute nicht. :mrgreen:
Namaste

#20367 Beitrag von Namaste »

Hab gerade meine drei bei Corinna bezahlt. :yippee:
Auch wenn's etwas länger gedauert hat, ich find's klasse, dass sie sich so viel Mühe gibt mit den Reservierungen.
Ach und mit den Ficcaren ist es doch wie mit fast jedem ausgefallenen Haarschmuck. Ich sag dann immer das ist mein Schaaaaatztztztz. Den muss keiner sehen, aber ich weiß, dass er da ist und freu mich daran :D
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Dunja

#20368 Beitrag von Dunja »

bei mir kamen bisher nur Kommentare, als ich einen Haarstab getragen habe. (Hast Du da nen Kulli etc. pp.) Im Moment komm ich mit Stäben irgendwie nicht klar, ich muss noch üben. Habe ne doofe Länge im Moment... würde so gern nen LWB können, aber mein Haar ist einfach zu dick, geht immer noch nicht :( Meine tollen Ed-Stäbe liegen gelangweilt rum im Moment.. *hmpf*

Die Amethyst und die Wine sind schon sehr unterschiedlich, ich mag beide. Klar könnte man auch nur eine lilane haben... Die Amethyst knallt schon ziemlich; wenn man es etwas zurückhaltender und eleganter will, ist die Wine genau richtig.. Also beide besitzen ist eigentlich schon legitim :lol: :mrgreen:
Sciura

#20369 Beitrag von Sciura »

Ich hoffe, meine Ficcarissimo kommt heute an [-o<
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
rabenschwinge

#20370 Beitrag von rabenschwinge »

hmpf, ich bin ein Alien. Ich find die der Jewels toll, grad die Action-Pics. Aber.... ich hab jetzt kein " Ich will-brauch-so-eine-Gefühl".
Antworten