Niffindors Tagebuch: Züchten bis es nicht mehr geht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Niffindors Tagebuch: Züchten bis es nicht mehr geht

#781 Beitrag von Strahlemaus »

wow niffindor. den meter- wahnsinn wie toll!! ich gratuliere dir!

die fotos sind soo hammer schön. die sachen passen total gut in dein haar!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
evalina

#782 Beitrag von evalina »

Gratuliere zum Meter.
Die Emerald sieht so toll aus, das ich dringend auch eine brauche :D
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Ewelina85

#783 Beitrag von Ewelina85 »

Juchuuuuuu noch ein Meter *gg*
Herzlichen Glückwunsch!

und noch dazu so ein schöner Meter *schmacht* da bekomme ich glatt Lust auf rote Haare :D
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Niffindor

#784 Beitrag von Niffindor »

Danke ihr Lieben!

Ja, das ging erstaunlich schnell, aber hey, 10cm in 8-9 Monaten ist ja auch fast Durchschnitt. Ich freu mich drüber, aber das ist ja erst ein Meilenstein, es soll ja noch weiter gehen hier :D

Emerald ist und bleibt meine Lieblingsfarbe, die Ficcare in dieser Farbe ist da noch ein kleines Tüpfelchen auf dem "i" :D

Dabei fällt mir ein, dass ein Längenfoto gar nicht so unangebracht wäre, ne? Ich muss mal gucken, ob ich das noch allein hinbekomme, oder ob ich dann jetzt doch meinen Freund nötigen muss, das zu machen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Meerjungfrau

#785 Beitrag von Meerjungfrau »

:helmut: Du hast den Meter, wow!!! Und deine Haare sehen fantastisch aus! :anbet:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#786 Beitrag von honzhonz »

Hübscher Ava. :)
Niffindor

#787 Beitrag von Niffindor »

Dankeschön, honzhonz, find ich auch :D Zoetje hat das ja angesprochen und... voila!

Meerjungfrau, dir auch dankeschön! Irgendwie sehe ich bei uns doch parallelen :D

Was mir aufgefallen ist: Auf meinen aktuellen Bildern scheint Frizz nicht mehr das Problem der Wahl zu sein. Hab ich den Krampf vielleicht endlich im Griff? Ich werds mal weiter beobachten, aber es freut mich gerade ungemein, dass die Damen sich offenbar doch langsam zähmen lassen. Vor einem Jahr wollt ich sie ja noch radikal kürzen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#788 Beitrag von ahdaa »

Na zum Glück hast du sie nicht abgeschnitten :D Das wäre echt schade gewesen um die tollen Haare :cry:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#789 Beitrag von LiiBelle »

ahh du hast mich überholt :helmut:

Herzlichen Glückwunsch :)
Namaste

#790 Beitrag von Namaste »

Oh ich hab bei dir noch gar kein Lesezeichen gesetzt. So schöner Haarschmuck - da les ich doch immer gern mit.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Meerjungfrau

#791 Beitrag von Meerjungfrau »

Dankeschön :oops: .

Vor allem beim Avatar sieht man echt nur die "normale Krause", aber kein Frizz. Sieht top aus!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Niffindor

#792 Beitrag von Niffindor »

Danke für all die lieben Worte!

ahdaa: Da haben hier nen Haufen Leute ziemlich laut "NEIN!" geschriehen, kann man glaub ich irgendwo am Anfang des Projektes nachlesen, weil es eins meiner Projektziele war.

LiiBelle: Überholt? Nö ;) ich war dir schon immer den einen oder anderen Zentimeter voraus, bei mir siehts aber durch die Struktur immernoch optisch kürzer aus als bei dir ;) Und deine Fotomontage mit (?) Kniekehlenlänge *träum*

Meerjungfrau: Danke dir!

Ich trage heute meine Ficcare Opal. Warum schreib ich das? Weil ich sie ja im trüben Winter gekauft hatte und noch nicht recht wusste, ob ich sie wirklich mag. Heute hab ich festgestellt: :shock: Ja, tu ich: Ich wollte heute zum ansässigen Imker-Verein (meine Bienen-Panik etwas unter Kontrolle bekommen und schaun, ob ich vielleicht eine halbwegs vernünftige Honig-Bezugsquelle finde, mit der ich leben könnte, auch wenn mich mein Weg momentan dazu geführt hat, auszuprobieren, ob ich vegan leben kann) und hatte vorher die Instruktionen bekommen, helle Kleidung anzuziehen. Das hat mir 2-3 Nächte Kopfzerbrechen bereitet, bis ich mich daran erinnert habe, dass ich irgendwann einmal (vor 2 Jahren?) eine türkisgrüne (echt helle) Hose gekauft habe. Weil sie mir irgendwie gefiel. Die hab ich aus den Untiefen meines Kleiderschranks ausgegraben. Dazu ein weißes Top und meine einzige weiße Bluse und gut war (Notiz an mich: Weißes TShirt besorgen!). Und dabei fiel dann mein Blick auf die Ficcare Opal. Und was soll ich sagen?

Am Besten lass ich die Fotos sprechen (musste sie leicht nachbearbeiten):
Bild
Ficcare Opal
Bild
Ficcare Opal und Lime Green

Beide treffen nich 100%ig den Ton, aber ich trags ja auch nicht übereinander. Da ist ja dann noch ein Oberteil dazwischen, das andersfarbig ist... :pfeif: Sommerfarben :helmut:
Abandon

#793 Beitrag von Abandon »

Uiii, die Opal-Ficcare stell ich mir sauhübsch in deinen Haaren vor! Ich bin für Tragefotos (mit sommerlichen Bienenoutfit und Bienen, das wäre süß :D ) :cheer:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Niffindor

#794 Beitrag von Niffindor »

...das muss noch warten, der Bienen-Oberheini hatte abgesagt, was ich nicht mitbekommen hatte, weil ich ja vorher nie da war und mein "Informant" es selbst nicht wusste. Macht nix, ist ja praktisch direkt vor der Haustür (50m ?), bin dann wieder nach Haus gewackelt. Ein Tragefoto müsst ich mal machen, haste Recht. Ob ich die Hose mit drauf bekomme, weiß ich dann noch nicht. Es gibt hier irgendwo ein (eher schlechtes) Foto, vielleicht reicht dir das ja erstmal? Ich geh es mal raussuchen...

Edit: In einem halbwegs ordentlichen Upload-Ordner findet man ja so einiges:

Bild
Die Farbe auf dem 1. Hosen-Bild ist aber besser getroffen :D
Abandon

#795 Beitrag von Abandon »

:ohnmacht: :anbet: wunderhübsch!
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Antworten