Ah, so genau hab ich da nicht überlegt. Im Zweifelsfall lieber nix sagenschmunselhase hat geschrieben:Hehe.Ich wohne schon in Tirol, aber wir brauchen nur (theroetisch...) 3 Stunden bis nach Geiselwind. Keine Problem, die Längen drehen/wellen sich ja auch gerne mal irgendwie ein.
Ich hoffe du hast mich nicht am Freitag gesehen, da sahen meine Haare ziemlich schlimm aus.
Wie lang sind denn deine Haare? Vielleicht habe ich dich ja auch gesehen. ^^
Die wadenlangen blonden Haare hab ich gar nicht gesehen.Dafür rote Haare bis Hüfte oder so und einen Herren mit blondem und welligen Klassiker. Ah, und noch einen Haaren mit midenstens blondem Klassiker. Und bestimmt noch mehr die mir grad nicht einfallen.

Ich glaub, das war am Samstag, als ich dich in der Menschenmenge gesehn hab, und einfach nur laaaaaaange Haare zwischen den anderen Menschen sehen konnte

Muss mal kurz die Unterhaltung mit meinem Freund, Haarliebhaber, zum Besten geben:
ich: "guckmalguckmal! siehst du den roten Haarschopf da vorne?"
Freund schaut erstmal milde interessiert über die Kopf vor uns... "ja, seh ich?"
ich: "ok. versuch mal, die ganzen Haare zu sehen."
Freund: "ok, na gut..." verrenkt sich nach links und rechts und oben und unten, um durch Lücken zwischen den Menschen vor uns den betreffenden Haaren mit dem Blick nach unten folgen zu können... "OH."


Die wadenlangen Haare hab ich leider auch nur kurz gesehen, dann waren sie verschwunden


Meine eigenen Haare sind brünett und... äh... Mitte Hintern? (sagt zumindest der Tastsinn - ich mess nicht, und bin zu faul für Längenfotos). Aber Achtung: Das bei nur 1.54 ^^
Mir fällt grad ein, ich müsst am Samstag entgegen obiger Behauptung doch auch mit Haarstab (ED, schwarz mit grünem Top) rumgelaufen sein. Außer dann zu Blind Guardian, weil sich der Stab kurz vor Konzertbeginn selbstständig machen wollte, und ich dann einfach offen gelassen hab.
Und, ja, bei mir sind auch ganz viele Haarsichtungen im Erinnerungsnirvana verschwunden... Klassiche Reizüberflutung
