Nein ich habe nicht dieses WE geheiratet. Ein bisschen Zeit habe ich noch

Danke Rose, du bist süß. Ich habe erst einmal eine Forke erfolgreich gekürzt und schon bin ich talentiert? Neeee, aber danke!
Pflege und Längenbild
Ich hab meine Haare wieder im Griff, Gott sei dank! Die
Alterra Spülung war die Rettung. Macht schöne, weiche Haare, aber überpflegt nicht. Perfekt!!

Haarlänge: ca. 92cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hochzeit
Am Freitag war ich beim Friseur und Wahnsinn!! Ich war nervöser als beim Zahnarzt und meine Gesichtsausdrücke waren zum Totlachen panisch

Aber es war ehrlich gruselig... Haare toupieren, mit Haarspray eingesprüht und als sie mit dem Glätteisen ankam, hatte ich riesige Augen und hat panisch beobachtet ob da eh nichts wegbrennt
Wir haben 3 verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Die erste beinhaltete einen hübsch hochgesteckten Hinterkopf, aber nur 2-3 dünne Strähnen in Locken nach vorne. Das war mir einfach zu wenig. Die zweite Möglichkeit war weniger aufwendig und dafür ein bisschen mehr Haare nach vorne, aber hat mich nicht voll zufrieden gestimmt.

Der Hinterkopf war mir einfach irgendwie egal. Auf den meisten Bildern bin ich sowieso von vorne und außer in der Kirche sehen mich später alle von vorne. Und manno ich will vorne einfach einen hübschen blonden Wasserfall!!
Die dritte Variante beinhaltete ein Haarteil als Kissen am Hinterkopf, wo mein Eigenhaar nur darüber gelegt wurde. Sehr schlicht hinten, aber fast alle Feenhaare vorne

Ich hoffe ich bereue die Entscheidung nicht. Aber man soll mich ja von vorne ansehen und nicht von hinten. Oder wie seht ihr das?
Meine Beste hat Fotos gemacht und sobald ich alle habe, gibt's eine kleine Vorschau. Leider ohne panischen Gesichtsausdruck, der bleibt ja anonym, ihr müsst es euch also nur vorstellen.
Denkt ihr, meine Haare überleben die Prozedur mit der Hitze für den einen Tag? Die Hitze wird ja hoffentlich nicht meine Haare ruinieren, wenn es nur den einen Tag war?

Soll ich sie mit etwas vorbehandeln? Ich lag am nächsten Tag wirklich wach und hab überlegt ob ich mir das antun soll oder nachher keine Haare mehr habe.
Ich musste auch am selben Tag noch Haare waschen und die nächsten 2 Tage mit Öl kuren, weil der Spray echt eklig roch und die Haare komisch trocken, griffig und ungeschmeidig waren. So mag ich meine Feen echt nicht. Lieber platt, dafür seidig als voluminös und trocken.
Interessante Tipps bekam ich auch von meiner Friseurin:
Ich soll keine Spülungen verwenden, die machen Haare
zu weich und dann brechen sie eher ab.

Geile Logik! Ich solle etwas verwenden, dass im Haar bleibt. Das Leave-Ins meine Haare aber meist überpflegen und nicht mögen, hat sie mit einem Stirnrunzeln hingenommen.
Jetzt muss ich noch Lush Marilyn Kur bestellen und die Haare damit ein wenig aufhellen.