Ludi; auf zur NHF und BSL *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
Die Ficcare passt exzellent zu Deiner Haarfarbe, das schaut superklasse aus! So langsam komme ich auch auf den Geschmack und mir gefallen Ficcares plötzlich sehr gut *gnah*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Da kann ich mich nur anschliessen, die Ficcare sieht Super aus
! Ich hatte ja am Treffen deine andere in den Haaren und muss sagen, das hat schon was... Aber ich versuch momentan noch, mich nicht anfixen zu lasse
!
Ich hab mich total gefreut, dich kennenzulernen
! Und davon, dass deine Haare komisch waren, hat man wirklich gar nichts gemerkt (da war mein Ölklätsch auf jeden Fall auffälliger
).
Ich hab schon zwei mal LOC mit deinem Mandelöl gemacht und es ist einfach ein Traum
!

Ich hab mich total gefreut, dich kennenzulernen

Ich hab schon zwei mal LOC mit deinem Mandelöl gemacht und es ist einfach ein Traum

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ani Ta und Sila sorry fürs anfixen
und danke viel mal
Sila ich hoffe es leistet dir gute Dienste

Sila ich hoffe es leistet dir gute Dienste

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Das kommt schon, Ludi. Du hast ja einen schnellen Haarwuchs und der LWB geht dann auf einmal. Es gibt auch für mich Dutts zu denen mir noch Länge fehlt z.B. der Kelte, da fehlen mir noch gut und gerne 15-20 cm, und den French- Pinless sieht auch noch etwas seltsam aus, aber ich bin da zuversichtlich, das schaffen wir schon
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ja Lilly wir schaffen das ^^
Nur noch 5 jahre bis zum Ziel
Nur noch 5 jahre bis zum Ziel

- Lilly of the Valley
Klar schaffen wir das, mein Endziel ist auch der Klassiker, damit wär ich mehr als zufrieden, und ich hatte die Haare noch nie so lang, aber bei Deinem Haarwachstum bist Du schneller da als Du denkst
So ich hab mich ja schon länger nicht mehr hier blicken lassen, im Moment bin ich wirklich im Stress und hab nicht besonders viel Zeit.
Ich habe die Haare inzwischenzeit 3x gewaschen, immer wie gewohnt.
Ich hoffe ich komme nächstes Mal dazu die Seifen zu probieren und sonst ist hier gerade ziemlich tote Hose.
Ich habe die Haare inzwischenzeit 3x gewaschen, immer wie gewohnt.
Ich hoffe ich komme nächstes Mal dazu die Seifen zu probieren und sonst ist hier gerade ziemlich tote Hose.
Ach wir bleiben ja trotzdem hier

Danke Lunasia, da bin ich aber sehr beruhigt.
Gestern war Messtag.
Deckel hat gemessen und die Haare sind jetzt bei 59cm angekommen, 1cm im letzten Monat, naja könnte mehr sein, aber immernoch gut.
Sonntag war Waschtag:
S: Lavera Apfel Shampoo
C: SBC
Längenbild mit Lücke -.- ja die Spitzen verdrehen sich so komisch, da sind Haare^^

Längenbild ein bisschen schöner gebüschelt, gefällt trotzdem nich 100%

und noch einen komischen Engländer von gestern Morgen

ein paar Zentimeter könnten da schon fallen um einere schönnere Kante zu erhalten, aber im Moment kann ich noch damit leben.

Gestern war Messtag.
Deckel hat gemessen und die Haare sind jetzt bei 59cm angekommen, 1cm im letzten Monat, naja könnte mehr sein, aber immernoch gut.
Sonntag war Waschtag:
S: Lavera Apfel Shampoo
C: SBC
Längenbild mit Lücke -.- ja die Spitzen verdrehen sich so komisch, da sind Haare^^

Längenbild ein bisschen schöner gebüschelt, gefällt trotzdem nich 100%

und noch einen komischen Engländer von gestern Morgen

ein paar Zentimeter könnten da schon fallen um einere schönnere Kante zu erhalten, aber im Moment kann ich noch damit leben.
Schön von Dir zu lesen 
I wo, da muss m.E. gar nichts ab. Die Kante schaut gut aus so wie sie ist!

I wo, da muss m.E. gar nichts ab. Die Kante schaut gut aus so wie sie ist!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ich find die Kante auch total in Ordnung
!
Und deine Haare sehen toll aus, richtig flauschig, einfach schön!

Und deine Haare sehen toll aus, richtig flauschig, einfach schön!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
Danke euch zwei 
Ja im Moment bin ich ein bisschen im Stress, ich hoffe das sich das in ein paar Wochen wieder legt und ich mehr Zeit und Motivation habe.

Ja im Moment bin ich ein bisschen im Stress, ich hoffe das sich das in ein paar Wochen wieder legt und ich mehr Zeit und Motivation habe.
- Lilly of the Valley
Nö, die Kante ist doch voll in Ordnung. Lass erst einfach mal wachsen
Am letzten Donnerstag war wieder Waschtag
Ich habe von Mittwoch auf Donnerstag die ganze Nacht die Traubenkern Kur von Lavera einwirken lassen.
Und dann normal mit Apfelshampoo und SBC gewaschen.
Der Gestank der Kur war leider kaum aushaltbar, jedoch waren die Haare danach wirklich schön fein und seidig, einmal im Monat kann ich mir das schon antun.
Und dann konnte ich wieder einmal nicht widerstehen und hab mir eine der Multistripe Ficcaren gekauft die auf E-Bay waren, in Türkis natürlich

im gefachten Schlaufendutt

Im Flechtdutt

Hier noch die Opal im Cinnamon

und im gefakten Schlaufendutt

und weile so schön ist noch mein mini halbes Ficcarenrad
in der Sonne

im gedämpften Licht

Hach ich liebe sie alle
Weitere Fotos folgen, Flickr spinnt gerade -.- (edit: eingefügt)
Ich habe von Mittwoch auf Donnerstag die ganze Nacht die Traubenkern Kur von Lavera einwirken lassen.
Und dann normal mit Apfelshampoo und SBC gewaschen.
Der Gestank der Kur war leider kaum aushaltbar, jedoch waren die Haare danach wirklich schön fein und seidig, einmal im Monat kann ich mir das schon antun.
Und dann konnte ich wieder einmal nicht widerstehen und hab mir eine der Multistripe Ficcaren gekauft die auf E-Bay waren, in Türkis natürlich

im gefachten Schlaufendutt

Im Flechtdutt

Hier noch die Opal im Cinnamon

und im gefakten Schlaufendutt

und weile so schön ist noch mein mini halbes Ficcarenrad
in der Sonne

im gedämpften Licht

Hach ich liebe sie alle

Weitere Fotos folgen, Flickr spinnt gerade -.- (edit: eingefügt)
Die Multistripe passt super zu dir. Deine Sammlung ist klein aber sehr sehr fein. Man sieht schon welche Farben du magst 

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun