Bones: Danke
Haha wie gut
Meine kriegen schon viele Mini-Früchtchen, ich glaub ich hab mit zwei Planzen mehr als genug!
Jayjay: Danke
mir ist er eben fast etwas zu dunkel geworden...
Schnuddel & Bratapfelinchen: Dankeeeee

Nidawi: wirklich? Das ist ja cool
ich mag das Leave in echt gerne, gerade weil es eben nicht beschwert. Ich finde, es entwirrt und duftet dazu einfach lecker
Der Blue Chamomile riecht - naja... Seltsam. Aber ich denke, der muss so...
Poison: Vielen Dank!!!!
Sitze gerade im Starbucks und lerne, frisch vom Osteopathen mit getaptem Knie. Isch habe Gelenke.. Will nicht wissen, wie ich mich mit siebzig fühle

Aber es wird weitergejoggt, das lass ich mir nicht wieder vermiesen

Und Deckel kocht zuhause, das muntert gleich wieder auf. Es gibt nichts schöneres, als heimzukommen und jemand hat gekocht <3 Es gibt Kohlrabi-Lasagne, lecker....
Sooo ich bin euch noch zwei Wäschen schuldig.
Die letzte war am
Sonntag glaub ich. Da hatte ich plötzlich das Befürftnis, mein Blondspray vom Schrank runterzuholen

hab zwar nur wenig gesprüht und 2 Stunden dringelassen, aber meine Haare waren danach trotzdem Stroh. Die mögen das einfach nicht, ich sollte es eigentlich wissen, hab sie mir damit ja schonmal geschrottet

Naja.
Prewash: Blondspray ^^ und Pracaxiöl auf der KH
Wash: Apricado
Condi: Blue Chamomile, danach die Hennarinse von AO verdünnt in 1,5l FiWa

:
Der Ansatz war ok, aber der Rest komisch klettig und strohig. Tja, selber schuld. Deshalb gabs unmengen Sheabutter und Haircream rein und dann weggeduttet.
Heute
Prewash: Where my Rosemary Goes Condi
Wash: Steffi's Honig Babassu-Rest
Condi: Sante Glanzcondi
Rinse: Schachtelhalm/Brennesseltee
Leave-In: wenig Mac-Öl und Vergissmeinnicht-HC
Der Kopfhaut geht's gut, die Haare sind etwas überpflegt. Da ich nur noch einen Rest Seife hatte, war das aufschäumen etwas doof und ich hatte auch einen gefühlten halben Pott Condi in den Haaren
Ich will sofort zurück zu dem tollen Gefühl der letzten Wäschen!!!! Bin noch nicht zum kämmen gekommen weil ich den ganzen Tag unterwegs war, ich schau mir das Ergebnis dann zuhause mal im Spiegel an
Dann gibt's evtl auch mal noch ein offizielles Längenbild.