Condomi lu:b Gleit- und Massagegel
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Condomi lu:b Gleit- und Massagegel
Ihr Anfixer :X ratet mal was ich heute gekauft hab :X
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Hmm schwere Frage
Vielleicht Gleitgel

Vielleicht Gleitgel

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Ja
Also auf der Haut ists toll- Im Haar teste ich es heute Abend mal

Also auf der Haut ists toll- Im Haar teste ich es heute Abend mal

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Mein Projekt
Bin gespannt was du berichtest 

2a m ii
Ich habe es jetzt auch getestet und für mich ist's leider gar nichts. Die Wellen wurden ein kleines bisschen schöner, als ohne LI, aber die Haare fühlten sich überhaupt nicht gut an, irgendwie stoppig und fast wie Plastikhaare.
Außerdem wurden sie deutlich trockener und stumpfer. Ein kleines bisschen legte sich zwar der Frizz an, aber andere LI können das bei mir noch deutlich besser.
Fazit: komplett durchgefallen.
Meine Haut mag das Zeug auch überhaupt nicht, die fühlte sich unangenehm belegt an und Pickel gab's auch noch.

Fazit: komplett durchgefallen.

Soo getestet wurde in 3 Kategorien: Nasse Haare, feuchte Haare und trockene Haare.
Im Trockenen wirds leider struppig, da mag ichs nicht so gerne.
Im feuchten und Nassen Haar macht es flauschig weiche, durchfeuchtete und vor allem griffige Haare! Wirklich ein tolles Ergebnis. Ich denke als nächstes werd ichs mal In Squirrels Moisture Treatment statt AloeVera Gel mit einbauen
Wird auf jeden Fall weiter verwendet
(Ich habs in 2 kleinere Durchsichtige Flaschen umgefüllt- sonst erklärt mich hier echt einer für verrückt
)
Auf der Haut find ichs in größeren Mengen echt klebrig, da mag ichs nicht soooo gerne :X
Im Trockenen wirds leider struppig, da mag ichs nicht so gerne.
Im feuchten und Nassen Haar macht es flauschig weiche, durchfeuchtete und vor allem griffige Haare! Wirklich ein tolles Ergebnis. Ich denke als nächstes werd ichs mal In Squirrels Moisture Treatment statt AloeVera Gel mit einbauen

Wird auf jeden Fall weiter verwendet

(Ich habs in 2 kleinere Durchsichtige Flaschen umgefüllt- sonst erklärt mich hier echt einer für verrückt

Auf der Haut find ichs in größeren Mengen echt klebrig, da mag ichs nicht soooo gerne :X
Mein Projekt
Mein Projekt
- Seelenkuchenente
Jetzt geb ich auch mal mein Testergebnis ab. Zuerst hab ich es fürs Gesicht verwendet. Da bin ich folgenderweise vorgegangen: zuerst Gesicht mit Seife gewaschen, dann mit Rosenhydrolat tonisiert und anschließend das GG. Ich hab sehr schnell gemerkt, dass es klebrig wird, sobald man etwas zu viel erwischt hat, was mir nicht so gefallen hat. Versuch nummer 2: gleichermaßen vorgegangen wie zuvor beschrieben, doch deutlich weniger genommen. Der Effekt ist toll! Die Haut fühlt sich durchfeuchtet an, jedoch nicht fettig. Ist für mich jetzt ideal, da ich am tag noch Foundation auftrage und ich sonst schon nach ner Stunde wieder glänze.
Für die Haare hab ich es nur ganz minimal dosiert, angewendet nach dem Waschen ins handtuchfeuchte Haar geknetet. Einen Effekt konnte ich leider nicht feststelln, weder positiv noch negativ. Liegt aber wahrscheinlich an der geringen Dosierung, da ich angst hatte es könnte so klebrig werden wie im Gesicht. Wird auf jeden Fall wiederholt, dann mit etwas mehr GG.
Für die Haare hab ich es nur ganz minimal dosiert, angewendet nach dem Waschen ins handtuchfeuchte Haar geknetet. Einen Effekt konnte ich leider nicht feststelln, weder positiv noch negativ. Liegt aber wahrscheinlich an der geringen Dosierung, da ich angst hatte es könnte so klebrig werden wie im Gesicht. Wird auf jeden Fall wiederholt, dann mit etwas mehr GG.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Froschfrollein
Da ja Ultraschallgel eigentlich dasselbe ist, und meine Haut das aufschlürft, hab ich mir das jetzt auch geholt. Ihr Anfixer.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Bei mir macht das Gel wunderschöne Löckchen nach der Wäsche! Ich finde es echt klasse - auch nach dem Sonnenbaden auf der Haut.
- bonheurdivin
Ja. Ultraschallgel entspricht der silikonfreien Variante. Habe bisher beim Üben im Studium immer aufgepasst, nichts in die Haare zu bekommen. trocknet sehr langsam.
Eine grosse Bitte an Alle im Medizinbereich tätigen: nicht den Schrank plündern, sondern ganz lieb fragen ob man sich was abfüllen kann. USchallgel ist preislich nicht mit Gleitgel zu vergleichen, also klappts bestimmt. 

Nachdem ichs hier in Wien nirgends gekriegt hab, hab ichs mir jetzt doch bei Amazon bestellt.
Bin gespannt, aber mach mir keine allzu großen Hoffnungen, meine Haare mögen nicht alles und vieles, was bei anderen hervorragend funktioniert wollen sie gar nicht.
Aber nen Versuch ists wert, vor allem da ichs aufgrund eines Gutscheins noch mal günstiger gekriegt habe.
Bin gespannt, aber mach mir keine allzu großen Hoffnungen, meine Haare mögen nicht alles und vieles, was bei anderen hervorragend funktioniert wollen sie gar nicht.
Aber nen Versuch ists wert, vor allem da ichs aufgrund eines Gutscheins noch mal günstiger gekriegt habe.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Hallo ihr lieben
Gibts das Zeug auch im Müller? Denn in den DM und Rossman komm ich vielleicht einmal im Jahr rein...

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Ich habe mehrmals im Müller geschaut und es nicht gesehen.
2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
ok danke für den hinweis
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
- Froschfrollein
So, ich möchte dann mal zum Produkt etwas rumsenfen.
Ich benutze es jetzt seit meinem letzten Post, und zwar folgendermaßen:
Nachdem ich mein Haar gewaschen habe, sprühe ich es wenn es noch quitschnass ist mit einer Mischung aus destilliertem Wasser, Aloe - Vera - Spray von Sundance und Panthenol ein, bis es tropft. Dann arbeite ich zwei Kleckse von dem Gel ins Haar und verpacke das ins Handtuch. Ergebnis: Flauschige Haare, lang haltbare Locken. Ich bin begeistert!
Für die Haut ist es schiete.
Ich benutze es jetzt seit meinem letzten Post, und zwar folgendermaßen:
Nachdem ich mein Haar gewaschen habe, sprühe ich es wenn es noch quitschnass ist mit einer Mischung aus destilliertem Wasser, Aloe - Vera - Spray von Sundance und Panthenol ein, bis es tropft. Dann arbeite ich zwei Kleckse von dem Gel ins Haar und verpacke das ins Handtuch. Ergebnis: Flauschige Haare, lang haltbare Locken. Ich bin begeistert!
Für die Haut ist es schiete.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.