Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Birgitl

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6616 Beitrag von Birgitl »

wie kein Mann ??? Dss hätt´ ich jetzt nicht gedacht aber ich kann mir vorstellen, dass es jede Menge Anwärter gibt die dich gerne und mit Stolz als ihre Frau vorstellen würden. Hmmm, ja, es ist schwierig den Richtigen zu finden, hatte mich ja auch lange veirrt und dann per Zufall meinen Robert gefunden. Robert wird vor dem Wecker wach, als hätte er einen eingebaut und dann weckt er mich und bring mir kurz danach frischen Kaffee rauf. Das ist so süß und ich liebe ihn sehr. Währen dich mich schminke macht er mir Brote für die Arbeit die ich aber erst mittags gegen 2 Esse weil ich gegen 10 oder auch 11 mein Frühstücksmüsli oder meinen Getreide-Früchtebrei mampfe.

Also so gegen halb 8 wäre es für mich eine christliche Zeit aufzustehen (also so wie heute) da würde mich der Wecker auch nicht so sauer machen aber ein Morgenmuffel bin ich trotzdem nicht. Wenn ich mich dann aus dem Bett gequält habe und Robert mit dem Kaffee rauf kommt ist alles gut.

Bis ich vor 6 Jahren zu Robert zog konnte ich aber locker bis 10 Uhr (oder halb 11) schlafen ohne dass es mir schlecht ging - da ging ich aber auch später ins Bett. Unsere beiden Miezen haben aber meinen Exmann aber gegen 08:30 Uhr "aus dem Bett geschmust" weil sie Futter haben wollten (machen sie natürlich immer noch). Ich war immer ganz froh darüber weil er dann auch den Kaninchen und Meerschweinchen ihre Häuschen und Nachquartiere geöffnet hatte damit sie in den Garten konnten.

Robert ist für mich ein "gemäßigter Frühaufsteher" - er steht am Wochenende freiwillig zwischen 7.00 und viertrel vor 8 auf.

Schade, dass ich das Weckerviedeo nicht gucken kann :cry: aber ich werde das nachholen, spätestens in einer guten Woche sist ja auch das Büro fertig und kann endlich vernünftig eingerichtet werden.

Liebe Grüße
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Uriii

#6617 Beitrag von Uriii »

Silberfischchen hat geschrieben: Ein Ex von mir sagte mal: "Frauen wünschen sich Männer, zu denen sie aufschauen können (Nachsatz: drum bin ich nicht gut genug für Dich)". Ich hab erwiedert: umgekehrt wird ein Schuh draus. Männer ertragen es nicht, wenn die Frau nicht zu ihnen aufschaut. Ich bewundere nicht und ich will auch nicht bewundert werden.............
Das sind sie, moderne Beziehungen. Ich könnte nicht damit leben, zu einem Mann aufschauen zu müssen: Ich muss mit ihm auf Augenhöhe sein. Das sieht Symbiont genauso. Und grade weil es so ist, führen wir eine echt Bilderbuchbeziehung. Wir streiten uns fast nie, weil wir Missverständnisse so früh wie möglich aus dem Weg räumen und wir behandeln einander immer mit dem größt möglichen Respekt. Und wenn einer mal mit dem Respekt etwas schludert (Meistens ich.. :oops: Ich muss das noch lernen. In meiner Familie war Respekt nicht so an der Tagesordnung..) gibt's einen sanften Schubs in Richtung "Sensibler bitte".
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6618 Beitrag von Alanna »

Diesen Spruch mit "zu einem Mann aufschauen" finde ich auch ziemlich daneben; ich finde es schön, auf Augenhöhe zu sein, alles andere käme für mich nicht in Frage. Ich hatte mal einen Partner, der sich mir unterlegen fühlte (zu Unrecht, fand ich) und das war für die Beziehung auch belastend. Klar hat man unterschiedliche Stärken und Schwächen, aber es sollte sich schon die Waage halten.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#6619 Beitrag von Donna Luna »

Für eine Beziehung auf Augenhöhe braucht es echt soviel. Und es ist eine lebenslange Baustelle, so zumindest meine Erfahrung. Ich bin zum Beispiel nur bereit auf dieser ewigen Beziehungsbaustelle zu arbeiten für jemanden, der mich nicht "passend" verbiegen oder verändern will! Alles andere käme gar nicht in die Tüte, dann lieber allein.

Ich glaub übrigens nicht, dass da draußen nicht genug "Gute" frei sind (denk doch an die gigantischen Scheidungsraten), die dann auch noch die Seelenverwandtschaft haben, die es m.M. für eine glückliche Beziehung braucht. Leider ist man ab einem bestimmten Alter nicht mehr ständig mit der Peergroup unterwegs. Also die Gelegenheiten, mal n paar auszutesten :mrgreen: und den Passenden zu treffen, sind halt viel seltener. Kein Wunder, dass Kontaktanzeigen boomen ab ÜX...
Alanna

#6620 Beitrag von Alanna »

Gibt ja 'nen Grund, dass ein gewisser Anteil aller Ehen auf der Arbeit angebahnt wird - oder im Studium oder der Ausbildung, weil man da am ehesten neue Leute kennen lernt.

Ich wüsste auch nicht, wie ich es anstellen sollte, wenn ich Single wäre; ich gehe nicht so wahnsinnig gerne feiern und im Job hab' ich jetzt auch nicht die tollen Typen vor der Nase :mrgreen:

Manchmal sind es aber einfach auch nur lustige Zufälle, wie man an den Partner kommt. Man kann sich den Mann fürs Leben auch in dubiosen Internetforen angeln :pfeif:
Julina

#6621 Beitrag von Julina »

Zu den lustigen Zufällen:
Oder sich den Bruder von Papas derzeitiger großen Liebe angeln... :oops:
Die damalige Liebe meines Vaters hielt ganze sechs Wochen. Während Ich nun mit meinem Mann bald 8Jahre verheiratet bin :mrgreen: :mrgreen: ohne diese sechs Wochen Affäre von Vater und jetzt Schwägerin hätten wir uns aber wohl nie kennen gelernt :lol:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Alanna

#6622 Beitrag von Alanna »

Das ist ja mal eine irre Geschichte, Julina :mrgreen:
Uriii

#6623 Beitrag von Uriii »

Alanna: Mein Freund und ich lachen auch immer. Alle in unserer Bekanntschaft treffen oder suchen Partner im Internet. Grade so 30+! Da habe ich auch die schlimmsten Geschichten gehört. Eine Frau (45+ ?) lästerte über einen Mann, den sie im Internet kennen gelernt hat, dass er ihr so Schmalz-Sms schreiben würde und dass er zu viel klammern würde.
Und Symbiont und ich, als "Generation Klick.de", lernen uns ganz klassisch in der Schule kennen und verlieben uns am Lagerfeuer ineinander. Vonwegen "Generation Klick.de".
Alanna

#6624 Beitrag von Alanna »

Hätte auch nie im Leben gedacht, einen Kerl im Internet kennen zu lernen - hatte es auch gar nicht darauf angelegt. Unverhofft und so weiter :mrgreen:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#6625 Beitrag von Zuma »

Alanna, bei mir genauso. ^^ War immer absolute Gegnerin von Dating im Internet. Und dann ist es ausversehen doch passiert. :P :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Julina

#6626 Beitrag von Julina »

Das beweist doch nur, dass es nicht planbar ist.
Unverhofftes ist meistens am besten!
:D
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Desert Rose

#6627 Beitrag von Desert Rose »

Silberfischchen hat geschrieben:Ein Ex von mir sagte mal: "Frauen wünschen sich Männer, zu denen sie aufschauen können (Nachsatz: drum bin ich nicht gut genug für Dich)". Ich hab erwiedert: umgekehrt wird ein Schuh draus. Männer ertragen es nicht, wenn die Frau nicht zu ihnen aufschaut. Ich bewundere nicht und ich will auch nicht bewundert werden.............
Wie wahr, wie wahr! :?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#6628 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooo Ihr lieben.

Vielleicht stolpert ja wirklich irgendwann noch mein Märchenprinz zur Tür rein, weil er sich im Stock geirrt hat oder so.... früher sind öfter mal Kardiologen zu mir ins Büro geprescht, weil sie glaubten ich sei das Fallmanagement (sitzt einen Stock tiefer als mein altes Büro) .... aber da war auch nix gscheits dabei. Vor Generation klick hab ich ehrlich gesagt Manschetten, weil ich insgesamt schon üble Sachen mit Stalkern und Typen, die man nicht mehr loswurde, gehört hab, ich möcht schon erst mal ein bisschen schnuppern und nicht gleich in eindeutiger Absicht daten.... klar, man weiß nie, was dahinter steckt, man kann auch von Angesicht zu Angesicht ganz übel verarscht werden q.e.d. oder sich Menschen so verändern, dass nix mehr geht... aber sehenden Auges die Katze im Sack.... nee.

So, die Sonne schien und es hat wieder keine Männer geregnet. Mist, aber auch. Aber Sonne ist auch schön.
Längenbild heut eher ein Fischlessuchbild.....
Bild

Und ein da isses doch-Bild.
Bild

2x Baumeln für Deuce :mrgreen:
BildBild

Das hier ist wieder Tü-pisch
Bild

Und hier hab ich ne Riesenpusteblume gefunden... etwa doppelt so groß wie die anderen, weiß jemand, was das ist?
Bild

Noch mal Haare schmeißen hinterm Nussbaum:
Bild

Frise des Tages: Wuppelduppel mit KPO (Nuss/Bergkristall)
BildBild
ungekämmt mit Sonne und gekämmt mit dunstiger Sonne.

Wünsch Euch einen schönen Abend! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sanna

#6629 Beitrag von Sanna »

Ein Igelhotel :lol: wie süß ist das denn ?

Liebes Fischle Du baumelst so herzig und die Sitzbilder sind sowieso immer sooo romatisch.
Und auch wenns nix mit Haaren zu tun hat, Du bist mein absolutes Fitness und Figurenvorbild.
Du wirkst immer so energiegeladen - beneidenswert das
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#6630 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Sanna!

Danke! Aber leider isses nicht ganz so. Meine Energie wird leider sehr pulsatil freigesetzt, ich bin so ne Art Quasar..... wahlweise hochenergetische Strahlenquelle oder schwarzes Loch..... SCHLURPS! und wech ist alle Energie. Und WUMM! da isse wieder. Und SCHLURPS.....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten