Danke Zophie!
Ich hab sie mir im Frühling 2012 lila gefärbt und Ende des Jahren 2012 wieder blond
Die meisten sagen beides ist gut. Ich persönlich fühle mich blond wohler. Aber wenn man sowas hört macht es Mut die NHF zu lassen. Ich bin schon soooo gespannt wie es einmal aussehen wird!
Ich mache erstmal ne Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Finde ich persönlich stink langweilig und Büro ist auch nicht meins, aber ich wollte erstmal etwas festes in der Hand haben. Was danach noch kommt weiß ich nicht, aber in diesem Job werde ich auf Dauer wohl nicht bleiben
edit:
Hallo Zusammen
Ich muss euch gestehen, ich ringe mit dem Gedanken ein paar cm abschneiden zu lassen...
Wenn ich sie wasche sind sie super und das für etwa 5-6 Tage, aber den sind sie soooo trocken.
Also auch nicht sonderlich splissig oder kaputt in dem Sinne sondern einfach nur trocken. Das Probleme habe ich im gesamten gefärbten Bereich und besonders in den unteren cm. Und bei denen überlege ich jetzt sie abschneiden zu lassen. Aber ich kann mich da auch nicht recht zu durchringen, weil 5cm sind 5cm das sieht man ja schon. Vielleicht erstmal 2 cm und dann in einem Monat 3cm? Aber ich seh es auch nicht ein so viel Geld für so wenig "Leistung" zu bezahlen. Das kann ich mir auch nicht leisten..
Außerdem hab ich doch fast die 80 cm

Vielleicht zögere ich es bis zu 80 und dann der Zuwachs weg für ein paar Monate?
Auf Taillenlänge wollte ich ja eh bleiben bis ich ganz NHF hab, aber die Länge hab ich wohl erst Ende des Jahres und ob die Haare das durchhalten.
Eine Freundin predigt mir auch seit einiger Zeit immer, dass ich alles abschneiden soll, weil sich der Spliss ja komplett hochfrisst und ich dann niemals schöne Haare habe. Aber ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass das so krass ist.
Was meint ihr denn dazu?
Liebe Grüße