[Shop] UrsaMinor

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
GinFizz

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor

#466 Beitrag von GinFizz »

Hi, für mich wäre gut zu wissen:
A. wie groß/breit die hier gezeigten Forken jeweils sind ->Köpfe bzw. Frisuren lassen mich da immer zu einer Fehleinschätzung kommen. B.Und wie breit so der Zinkenabstand ist?
C. Gibts Lockenköpfe bzw. Leuts mit viel Haar und extremen Wellen die die Forken nutzen?

Während des Stöberns in diesem Thread überlegte ich wie ich an Geld kommen -> 3 Dinge die ich wohl eher nicht mache:
Versteckt:Spoiler anzeigen
1.Ich zieh mir meine Goldzähne und versetz die & kauf mir davon Forken ;-). :ugly: :zaehne:
2.Heimlich das Fahrrad des Freundes verkaufen um es in Haarschmuck umzuwandeln -> Schnucki, du fährt doch eh nicht mit dem Rad ;)
3. Am falschen Ende sparen -> Schatz ich bin schwanger! *friemle an der Forke*, wenns ein Mädchen wird wird sie Fuchsia Dymondwood Earth and Sky heißen
Heul, ich hab mein Bugget schon überschritten und erst in 2-3 Monaten geht wieder mehr. Bis dahin hab ich mich dann auch entschieden, zwischen all den Möglichkeiten ;)
Zuletzt geändert von GinFizz am 05.06.2014, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Euryale
gesperrt

#467 Beitrag von Euryale »

GinFizz :rofl: herrlich dein Spoiler :mrgreen:

ach ich find die Forken von Nermal sooo schön...vllt ist ja meine Wichtelmama so lieb :lol:
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#468 Beitrag von Rosmarin »

@GinFizz:
Hier kannst du dir die verkauften Forken auflisten lassen. Bei den einzelnen Forken steht dann bei den Größenangaben soweit ich weiß auch immer die Breite dabei.

Ich z.B. hab zwei:
a diese hier mit einem Zinkenabstand um die 10-12 mm und
b diese, da sind es 6-8 mm und sie ist insgesamt auch filigraner.

Für lockiges und/oder sehr dichtes/dickes Haar gibt es aber sicher immer die Möglichkeit eine custom order mit extra großem Zinkenabstand zu machen, denke ich. Weiß da aber nicht wirklich Bescheid, sorry :oops:
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#469 Beitrag von Seraphina Evans »

Devyn, danke :D (Nach den berühmten Teddyfotos könnte ich mir das Bild nicht verkneifen ;))
GinFizz, abgesehen davon, dass ich Idee 2 herrlich finde, ist meine Forke 5 cm breit und etwa 13 cm lang.
Der Halt ist übrigens traumhaft, die Frisur wurde gestern erst gegen 21 Uhr ein klein wenig lockerer. Überstanden hat sie einen Unitag mit ständigem Hin-und Herfahren durch die halbe Stadt. Die Handhabung ist noch etwas ungewohnt, weil es meine erste vierzinkige Forke ist, aber das wird noch.
Ich bin immer noch begeistert!
Anaj SnowWhite

#470 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Wie lange dauert denn eine CO durchschnittlich?
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auriel

#471 Beitrag von Auriel »

Ich denke das kommt drauf an, was bei ihr sonst so los ist. Irgendwann demnächst ist sie auch im urlaub .. da wirds dann bissl dauern.
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
GinFizz

#472 Beitrag von GinFizz »

THX für die Res.
Euryale-> Wichtelmama ist denn wer bei dir? Doch nicht etwa die Nermal?
Rosmarin & Seraphina Evans: Ihr habt mir sehr weiter geholfen :)
Zu 10,2 nach Haarausfall
Mojo

#473 Beitrag von Mojo »

Also eigentlich geht das mit den COs bei ihr relativ schnell, mit Vorkasse Bezahlung so ca. 10 Tage ungefähr. Aber im Moment wird sie wohl sehr viel zu tun haben, ich habe von Leuten gehört die 4 COs und mehr auf einmal geordert haben. Im Shop wurde ja auch schon die Tage nichts mehr eingestellt. Schreib sie sonst einfach mal an, Anaj, Nermal ist super nett :-)

LG
Miau !
Anaj SnowWhite

#474 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Vielen lieben Dank Auriel und Mojo, ich denke auch, dass ich sie einfach mal anschreibe. Es ist bei mir nicht sonderlich dringend mit der CO, aber ich würde voher schon gern so ungefähr wissen, ob es Tage, Wochen oder doch eher Monate dauert. :D
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auriel

#475 Beitrag von Auriel »

Wie gesagt, sie meinte was von anstehendem Urlaub, deswegen hatte ich auch erst Termin Anfang/Mitte Juli, aber sie sind schon unterwegs zu mir. Frag einfach mal an, dann wirst du mehr wissen :)
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Auriel

#476 Beitrag von Auriel »

Doppelpost, aber neuer Inhalt :)
SIE SIND DAAAAAA! :helmut: :helmut: :helmut:

Hier die ersten geblitzen Fotos- Tragefotos und Bilder im Hellen muss ich mal Nachreichen... :) Ich freu mich sooo sehr !
Bild

Bild
Ich bin sooo verliebt :D
Mein Projekt
GinFizz

#477 Beitrag von GinFizz »

Oh ist das ist ja ne schöne gestreifte? Ist das Fuchsia, ne ist ja noch was bei? Also Raspberry striped? Ui, die könnte meine derzeitige Fuchsiaträume ergänzen? Sind das so graulichblaue Streifen mit drin? Menno das Diamondwood immer anders aussieht ;) und striped ist ja eh seltener. Ich würde die sofort kaufen. Ne Striped Rasperry Twist, jep jetzt hab ichs. Beide auch die Twilight nehm ich sofort, falls du ehm ja das Interesse verlieren solltest ;D.
Mit derzeit 6lingen schwanger -> Raspberry Twist striped, Fuchsia, Bumble bee, Piniata, Desert Sunset, Applejack...;), ich kann mich nicht entscheiden ;)
Zuletzt geändert von GinFizz am 12.06.2014, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Zu 10,2 nach Haarausfall
Auriel

#478 Beitrag von Auriel »

*hust* im Moment siehts nicht danach aus, sie tragen sich einfach himmlisch und wunderbar <3
Und ja- es ist Raspberry Striped und Twilight. Applejack will ich unbedingt auch mal irgendwann eine :D
Mein Projekt
Knuspertante

#479 Beitrag von Knuspertante »

Boah, die Raspberry Striped ist ja der Hammer :shock: Kannte ich bisher noch gar nicht... und jetzt will ich unbedingt auch was in der Farbe. So schnell kann's gehen :lol:
Zwei wunderschöne Stücke sind das, Auriel... Glückwunsch! :D
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
lisachen

#480 Beitrag von lisachen »

Ich hab von meinem Bruder eine CO zum Geburtstag bekommen :D sie ist so wunderschön!

Bild

Sie ist durch die vier Zinken natürlich recht breit, aber trotzdem wirkt sie so filigran und ist ganz leicht <3

Bild

Die Farbe auf dem ersten Bild ist besser getroffen.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Antworten