So ganz langsam kehrt hier Normalität ein. Der Kater riecht der Katze immer noch vermehrt am Arsch

, aber er faucht nicht mehr. UNd beisammen liegen tun sie auch noch nicht, was sie davor eigentlich immer gemacht haben. Aber naja, damit kann ich leben, ist deren Ding

Aber ganz ehrlich? Das waren fürchterliche Tage.. Auf das böse Knurren vom kater kann ich herzlichst verzichten..
Aber keine Ahnung, die Mizee ist jetzt auch doof. Als wir gestern nach Hause gekommen sind, Tür aufgemacht haben, war die schneller im Treppenhaus aus ich schauen konnte. Sie war dann auch genauso schnell wieder drin, aber ich fürchte, ich muss jetzt echt aufpassen.
Haarig nichts Neues. Pony wird einmal im Monat geschnitten. Denke, nachm nächsten Mal waschen wird wieder gemessen. Aber das MSM wird gerade eher stiefmütterlich behandelt, ich vergesse es so oft
Ach ja, komme gerade auch nicht so oft ins Forum.. Abends bin ich meist so müde

Gerade bilden wir ein paar neue Sanitäter aus am Wochenende, da bin ich quasi kaum da. Und/oder ich fahr ne 24h-Schicht im Rettungsdienst

Wird Zeit, dass meine Frühjahrsmüdigkeit verschwindet. Hatte meine SD-Medikation etwas runtergesetzt, aber ich merks echt, dass ich nur noch platt bin. ABer dann hab ich wohl die Auswahl zwischen Müdigkeit/Motivationslosigkeit und Herzryhthmusstörungen