Huhu
@Ani Ta: Ich werde natürlich regelmässig Längenfotos reinstellen

Leider ist es selten bei Männern, ja. Aber dafür schätzt man die wenigen umso mehr

Mir ging das 2012 (Da war ich das letzte mal) so, dass ich mir die Personal Running Order zusammenstellte. Und beim Ausdrucken dann der Schock: Bis auf die allerletzte Band am Freitag - alles Rot. Das heisst es hat sich alles überschnitten was nur ging. Und teilweise waren die Entscheidungen verdammt schwer. Und ich habe keine Lust 10 Minuten eine Band anzusehen, dann 10 Minuten zur nächsten Bühne zu laufen um noch die letzten 10 Minuten der anderen Band zu sehen. Ich setze daher auch auf kleinere Festivals. Novarock ist zwar nicht allzu klein, aber das Line-Upo hats mir angetan. Was ich super finde ist das Bang Your Head. 2 Bühnen und 2 Minuten zur anderen Bühne, wobei das meiste sich auf der Open-Air Bühne abspielt. Das heisst man hat überhaupt keinen Stress - mit ca 20k Leuten. Ich war noch nie am Ragnaröck und auch nie auf dem Meh Suff. Aber eines Tages wird man mich dort auch mal antreffen
@Schattentänzerin: Die Kombi gibts sonst nirgends, deswegen wird das einfach ein Pflicht-Termin. Ich war 2009 das erste mal, da ist alles noch beeindruckend und so. Aber ich hab 2011 schon gemerkt, dass mir das eigentlich zu gross ist

Danke, der Kordelzopf ist mir wirklich gelungen, ja. Nein, ich heimse mir die Lorbeeren nicht ein, die gehören ganz und allein Liesschen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meine Maus
Dank Liesschen konnte ich gestern zum ersten mal mit Seife waschen. Es ist zwar um einiges aufwendiger als mit anderen Mitteln zu waschen. Aber das Ergebnis - 1a. Meine Haare fühlten sich bereits nach dem Waschen sehr fein an. Mit normalem Schampoo dauert das einige Zeit bis sie fein weich sind. Aber mit der Seife war das sofort der Fall. Am Abend habe ich dann auf eine Schlaffrisur verzichtet und ging nur mit einem Pferdeschwanz ins Schlafgemach. Aber heute Morgen waren sie sehr angenehm zu Kämmen. Daraus resultiere ich folgendes: Seife wird definitiv öfter verwendet.
Liebste Grüsse,
MetalRapunzel