Metalrapunzels Wettrennen zwischen Bart und Kopfhaaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: MetalRapunzel auf der Reise zur Kniekehle

#61 Beitrag von Alanna »

Hi MetalRapunzel,

auch wenn ich ganz andere Musik höre, finde ich es schön, dass Du Deine Haare lang wachsen lässt :gut:

Du bist quasi ein Haarzwilling von meinem Freund, seine Haare sind exakt gleich lang auf der ca. gleichen Körpergröße (er ist 1,81m groß), die Farbe passt auch nur sind Deine Haare einen Tick dicker. Ansonsten ist die Ähnlichkeit verblüffend :shock:

Mein Freund trägt meist einen Engländer, ab und an einen Keulenzopf, einen Dutt oder seltener einen Kordelzopf. Früher hätte ich mir das nicht so gut vorstellen können, aber der Dutt steht ihm super, ich finde das keinen Deut "unmännlich" :wink:

Leider ist mein Freund fotoscheu, daher gibt es keine Bilder von ihm im LHN :(

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben,

liebe Grüße

Alba :D
MetalRapunzel

#62 Beitrag von MetalRapunzel »

Hasllo zusammen.

Ludi: Ja, manchmal braucht es einfach den richtigen Moment, damits klappt :)

AlbaElisabetta: Meine Haare sind ziemlich dick, ja. Ist im Sommer eine Qual. ;-) Aber lange Haare sind doch was schönes, ganz egal, welche Musik man hört :-) Ausserdem pflege ich immer zu sagen: "Einem Mann die Haare zu nehmen ist die Vorstufe zur Kastration". ;-)

Hier das versprochene Kordel-Foto:

Bild

Vor kurzem habe ich mit Liesschen eine kleine S&D-Session veranstaltet. Seither fühlen sich meine Haare wieder (zumindest an den letzten 15cm( wieder seidiger an

Mittlerweile klappt das Zopfen einigermassen. Ich bringe ihn zumindest zuendegezopft. Allerdings nützt er als Schlafzopf nicht allzu viel.

Das wars von mir für heute. Wünsche bis zum nächsten mal noch eine angenehme Zeit,

eure MetalRapunzel
Haartyp: 2a, C, ii/iii, Dunkelblond
130cm (Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, September 2019)
Traum-Ziel: ca 150cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
ludi

#63 Beitrag von ludi »

Der Kordelzopf ist echt toll, so schön dick ^^
Finde steht dir echt gut
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
teku

#64 Beitrag von teku »

Der Kordelzopf sieht echt super aus und steht dir. :D
Welche Art von Zopf dir auch bestimmt gut stehen würde wäre der hier: Doppelt gedrehter Keulenzopf

Da mir deine Wacken-Shirts aufgefallen sind: Fährst du dieses Jahr auch nach Wacken?
Letztes Jahr (davor glaub ich auch) hat sich ne Truppe aus dem LHN getroffen.
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
MetalRapunzel

#65 Beitrag von MetalRapunzel »

Dankeschön :-) Ja, macht was her, wenn er so dick ist. Gefällt mir auch sehr gut :)

@teku: Festivals (besonders Rock und Metalfestivals) sind doch DIE gelegenheit sich aus dem LHN kennenzu lernen. Find ich super. Ich werde aber dieses Jahr nicht nach Wacken fahren. Ist mir mittlerweile zu gross, zu viele Bands, etc. Ich werde aber am Novarock anzutreffen sein - Black Sabbath, Iron Maiden UND David Hasselhoff auf einem Festival gibts sonst nirgends ;-)

Vielleicht werde ich wieder mal nach Wacken fahren, momentan reizt es mich aber nicht allzu sehr.

Liebe Grüsse,

MetalRapunzel
130cm (Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, September 2019)
Traum-Ziel: ca 150cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ani Ta

#66 Beitrag von Ani Ta »

Der Zopf ist ja wunderschön! Superdick und die Quaste ist einfach genial. Ich bin gespannt, wie Deine Haarlis ausschauen, wenn da noch ordentlich Länge rankommt - ist ja selten genug bei Männern ;)

Das mit Wacken kann ich verstehen, ich war noch nie da und werde wohl auch nie hinfahren. Ich mag nicht so viele Leute auf einem Festival und ich mag mich schon gar nicht entscheiden, welche Band ich schaue und welche nicht. Wenn dann mag ich schon die Chance haben, jede Band zu sehen. Das wäre das Super-GAU, wenn zwei Bands, die ich sehen möchte, gleichzeitig spielten.
Aus dem Grund fahren wir lieber auf kleinere Festivals wie das Ragnarök oder das Meh Suff.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
falena

#67 Beitrag von falena »

MetalRapunzel hat geschrieben:Black Sabbath, Iron Maiden UND David Hasselhoff auf einem Festival gibts sonst nirgends ;-)
:pruust: Hätte ich mehr Geld könnte man mich mit der Kombi doch locken. :lol:
Wacken war mir nach 2008 schon zu groß....

Der Kordelzopf sieht super aus! Richtig schön gleichmäßig. :)
MetalRapunzel

#68 Beitrag von MetalRapunzel »

Huhu :-)

@Ani Ta: Ich werde natürlich regelmässig Längenfotos reinstellen :-) Leider ist es selten bei Männern, ja. Aber dafür schätzt man die wenigen umso mehr ;-)
Mir ging das 2012 (Da war ich das letzte mal) so, dass ich mir die Personal Running Order zusammenstellte. Und beim Ausdrucken dann der Schock: Bis auf die allerletzte Band am Freitag - alles Rot. Das heisst es hat sich alles überschnitten was nur ging. Und teilweise waren die Entscheidungen verdammt schwer. Und ich habe keine Lust 10 Minuten eine Band anzusehen, dann 10 Minuten zur nächsten Bühne zu laufen um noch die letzten 10 Minuten der anderen Band zu sehen. Ich setze daher auch auf kleinere Festivals. Novarock ist zwar nicht allzu klein, aber das Line-Upo hats mir angetan. Was ich super finde ist das Bang Your Head. 2 Bühnen und 2 Minuten zur anderen Bühne, wobei das meiste sich auf der Open-Air Bühne abspielt. Das heisst man hat überhaupt keinen Stress - mit ca 20k Leuten. Ich war noch nie am Ragnaröck und auch nie auf dem Meh Suff. Aber eines Tages wird man mich dort auch mal antreffen :-)

@Schattentänzerin: Die Kombi gibts sonst nirgends, deswegen wird das einfach ein Pflicht-Termin. Ich war 2009 das erste mal, da ist alles noch beeindruckend und so. Aber ich hab 2011 schon gemerkt, dass mir das eigentlich zu gross ist :-) Danke, der Kordelzopf ist mir wirklich gelungen, ja. Nein, ich heimse mir die Lorbeeren nicht ein, die gehören ganz und allein Liesschen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meine Maus :-)

Dank Liesschen konnte ich gestern zum ersten mal mit Seife waschen. Es ist zwar um einiges aufwendiger als mit anderen Mitteln zu waschen. Aber das Ergebnis - 1a. Meine Haare fühlten sich bereits nach dem Waschen sehr fein an. Mit normalem Schampoo dauert das einige Zeit bis sie fein weich sind. Aber mit der Seife war das sofort der Fall. Am Abend habe ich dann auf eine Schlaffrisur verzichtet und ging nur mit einem Pferdeschwanz ins Schlafgemach. Aber heute Morgen waren sie sehr angenehm zu Kämmen. Daraus resultiere ich folgendes: Seife wird definitiv öfter verwendet.

Liebste Grüsse,

MetalRapunzel
Ani Ta

#69 Beitrag von Ani Ta »

MetalRapunzel hat geschrieben:Huhu :-)

@Ani Ta: Ich werde natürlich regelmässig Längenfotos reinstellen :-) Leider ist es selten bei Männern, ja. Aber dafür schätzt man die wenigen umso mehr ;-)
Mir ging das 2012 (Da war ich das letzte mal) so, dass ich mir die Personal Running Order zusammenstellte. Und beim Ausdrucken dann der Schock: Bis auf die allerletzte Band am Freitag - alles Rot. Das heisst es hat sich alles überschnitten was nur ging. Und teilweise waren die Entscheidungen verdammt schwer. Und ich habe keine Lust 10 Minuten eine Band anzusehen, dann 10 Minuten zur nächsten Bühne zu laufen um noch die letzten 10 Minuten der anderen Band zu sehen. Ich setze daher auch auf kleinere Festivals. Novarock ist zwar nicht allzu klein, aber das Line-Upo hats mir angetan. Was ich super finde ist das Bang Your Head. 2 Bühnen und 2 Minuten zur anderen Bühne, wobei das meiste sich auf der Open-Air Bühne abspielt. Das heisst man hat überhaupt keinen Stress - mit ca 20k Leuten. Ich war noch nie am Ragnaröck und auch nie auf dem Meh Suff. Aber eines Tages wird man mich dort auch mal antreffen :-)

l
Super auf die Längenfotos freue ich mich schon riesig. Schön, dass Du Deine langen Haare so schätzt!

Das wäre mein persönlicher Super-GAU! Da lob ich mir das Ragnaröck: zwei Bühnen unmittelbar nebeneinander und man kann alle Bands sehen, wenn man möchte. Das Meh Suff ist dann schon ein paar Nummern kleiner: schätzungsweise 700 Leute. Gerade diese Atmosphäre mag ich total :)
Yay, das wär ja cool :)
Dahui

#70 Beitrag von Dahui »

Sorry für's OT

@Ani Ta: Gehst du dieses Jahr aufs Ragnarök???? :shock: Ich bin noch verzweifelt auf der Suche, bzw. am überlegen, ob ich hingehe. Ich will auf JEDEN Fall (Agrypnie <3), aber aus meinem Freundeskreis will niemand hin und allein als Mädel ist schon nicht so schön. Mal davon abgesehen, dass ich nichtmal weiß, wie ich hinkommen soll :mrgreen:
1aMii | ZU 8cm | 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Kupfer
Ani Ta

#71 Beitrag von Ani Ta »

Hast ne PN, Dahui
teku

#72 Beitrag von teku »

MetalRapunzel hat geschrieben:Dankeschön :-) Ja, macht was her, wenn er so dick ist. Gefällt mir auch sehr gut :)

@teku: Festivals (besonders Rock und Metalfestivals) sind doch DIE gelegenheit sich aus dem LHN kennenzu lernen. Find ich super. Ich werde aber dieses Jahr nicht nach Wacken fahren. Ist mir mittlerweile zu gross, zu viele Bands, etc. Ich werde aber am Novarock anzutreffen sein - Black Sabbath, Iron Maiden UND David Hasselhoff auf einem Festival gibts sonst nirgends ;-)

Vielleicht werde ich wieder mal nach Wacken fahren, momentan reizt es mich aber nicht allzu sehr.

Liebe Grüsse,

MetalRapunzel
Das Festival klingt echt genial. :mrgreen:
Wenn das nicht zu ner blöden Zeit für mich wäre (Klausuren). Hätte 19 Bands die sehen würde wollen. :ugly: Alleine schon wegen dem Hoff und co. lohnt es sich. Schade. Schade. :(
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
MetalRapunzel

#73 Beitrag von MetalRapunzel »

Einen wunderschönen Samstag-Abend.

Nach einer Ewigkeit melde ich mich wieder mal. Und das aus meiner neuen Wohnung. Das war unter Anderem der Grund, warum es so lange gedauert hat. Ich war ein wenig im Stress und hatte nicht viel Zeit mich um meine Haare zu kümmern. Deswegen gibts diesbezüglich keine grossartigen Neuigkeiten :-/ Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich doch nicht auf dem Novarock anzutreffen sein werde. Mir fehlt das nötige Zaster dafür. Aber eventuell am Bang Your Head. Bei langer Musik und lauten Haaren :-)

Dafür hier ein paar aktuelle Fotos:

Bild
Angeberzopf. Der ist meiner Lebensabschnittspartnerin wirklich gelungen.

Bild
Diese Frisur habe ich in der Zwischenzeit gelernt. Bin sehr froh darüber, besonders wenn es so heiss ist wie es heute war.

Bild
Und hier noch ein aktuelles Längenfoto.

Ich werde die nächsten Tage mit einer neuen Seife waschen. Die alte funktioniert zwar wunderbar, die Haare werden dadurch sehr fein. Aber vielleicht ist die neue Seife ja noch besser. Ich werde berichten.

Bis dahin wünsche ich angenehme Pfingsten.

Grüsse,

MetalRapunzel
Antworten