Vielen Dank ihr lieben
Ich hab mich super wohlgefühlt (der Ball war am Fr)! Mein Freund hatte Gehrock und Zylinder dabei, womit wir der Hingucker des Abends waren
Eine etwas ältere Frau kam sogar an unseren Tisch und meinte sowas wie "Ich finde euch zwei echt toll" Was uns natürlich gefreut hat

Langhaars hat man sehr viele gesehen, vor allem aufgefallen ist mir ein Mädchen mit hüftlangem, schwarzem, arschglatten Haar *__*
Ansonsten gabs auch sehr viele Buns zu sehen, meist tief sitzend mit Akzentzöpfen zu beiden Seiten.
Heute möchte ich meine aktuellen
Pflege-Lieblinge posten:
Khadi Amla Öl: als Pre-Wash auf Kopfhaut und Längen mind. 1x in der Woche
Alerde Haarerfrischer: meine neueste Errungenschaft. Ich liebe den Duft einfach und als LI für LOC ists klasse, wenn meine Haare mal Proteine brauchen. meine restliche Haarpflege ist ja sonst so gut wie proteinfrei.
Neobio-Brennnesselshampoo: kein Kopfhautjucken, tolle Waschwirkung und auch verdünnt prima, wenn ich das Amla Öl auswaschen will
Nightblooming Panacea Summer Salve: inzwischen fixer Bestandteil meines LOC's.
Woad Archer Spitzenbalsam: bringt von allen Balsams immer noch die besten Ergebnisse, macht meine Haare glänzend und schön <3
HM Lucky Duck Hair Cream: ich liebe HM Creams

warum müssen die nur so teuer sein? D:
Woad Archer Shampoo Bar: mit mehr SLSa Anteil als sonst, ein durchschnittlicher Bar, hatte schon bessere
NeobioBalsam: auf dem Bild vergessen, aber seit 1 Jahr in steter Verwendung
Mein LOC sieht im Moment folgendermaßen aus:
L= Neobiobalsam oder Alverde Haarerfrischer
O/C= HM Lucky Duck Cream + NB Hair Salv + Woad Archer Balsam
wünsch euch nen schönen Sonntag
Edit: und damit mein megalanger Post noch länger wird, hier noch ein zwei Bilder (hab Mr.'s Zylinder gemopst)