retrotussi, ich bin auch heilfroh, dass ich inzwischen meine Bank habe, da hat sich sämtlicher Ärger mit dem Teil gelohnt! Nach einem Sommer hatte ich genug davon, mir das Stück mit meinem Fahrrad zu teilen

Heute noch süß... kommt sicher drauf an, wen man fragt

Damals war ich allerdings fotogener als heute, wie ich gestern feststellen durfte.
Hallo
thrashkitten, willkommen! Danke dir! Ja, die Seife kann bei mir inzwischen als voller Erfolg verbucht werden.
Effy, danke! Es war auf jeden Fall gemütlich, bis die Sonne rumwanderte, da bin ich lieber wieder reingegangen, bevor ich geschmolzen wäre^^ Und klar darfst du fragen, im Moment lese ich den sehnlichst erwarteten sechsten Band der Mortal Instruments-Reihe, City of Heavenly Fire. Bisher sehr gut
Anders als erwartet ist nicht eine Strähne pappig, sondern grob das untere Drittel. Squirrels Moisture Treatment kommt also vorerst als "Satz mit X" in die geistige Ablage. Ich sollte mir für die nächste Wäsche vermutlich hinter die Ohren schreiben, mal wieder den Klassikern (Pippilotta und Sesamöl) zu vertrauen...