Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Desert Rose

Re: Alukei will erstmal BSL mit Seife :)

#271 Beitrag von Desert Rose »

Schönes Hundebild! Auf ähnliche Art und Weise sind wir zu unserem Wellensittich gekommen bzw. dann zu zwei, denn alleine halten sollte man diese geselligen Tiere ja nicht.

Nein, also so viel Aufwand brauchst du dir nicht zu machen. Ist das eigentlich auch Einheitsgröße? Auf der Website ist mir aufgefallen, dass sie für alle Sachen nur eine Größe anbieten, was mich ziemlich verwundert. Du wirkst ja zumindest auf deinen Bildern auch eher zierlich. Oder bieten sie pratisch nur eine kleine Größe an?

Das schaffst du schon!

Ich bin in der biomedizinischen Forschung. Neurobiologie im Moment, ich habe aber auch schon viel Onkologie gemacht. Finde ich auch und du musst dich noch nichtmal jetzt entscheiden. Man kann auch als Arzt noch in die Forschung gehen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Abandon

#272 Beitrag von Abandon »

Ooooh, das Bild mit dem Hund ist aber toll! :-D Kannst du von dem Haarband vllt noch ein genaueres Foto machen? Gefällt mir so vom weiten sehr gut :) Passt auch super zu deinem Outift, finde ich =D>

Viel Erfolg für deine Prüfungen!
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Alukei

#273 Beitrag von Alukei »

Desert Rose: Ja, manche Sachen sind Einheitsgröße aber wirklich seeeehr dehnbar- das Top übrigens nicht, das gibt es in S,M,L usw. (: Kommt auf den Stoff an, ob die Sachen nun One Size sind oder nicht! Zuerst hat mich das Konzept auch total verwundert, aber die Sachen, die one size sind, sind so dehnbar, dass sie vielen "Größen" passen (:

Oh, wie interessant =P~

Ich hab auch zwei Wellensittiche :D :D

Abandon: Kann ich nachher machen..

surprise...das ist schon wieder von Brandy Melville :roll: :lol: Hat aber nur 3€ gekostet und die Haarbänder sind wirklich empfehlenswert, das sind solche Draht-Haarbänder

Danke, werd ich brauchen :oops:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Abandon

#274 Beitrag von Abandon »

Hab die Haarbänder schon im Onlineshop gefunden, hat sich also erledigt. Die haben da so ein dunkelrotes mit weißen Streifen, ich bin sehr in Versuchung =P~
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alukei

#275 Beitrag von Alukei »

Falls du nicht online bestellen willst, kannst du auch mal zu Forever 21 schauen, die haben auch solche Haarbänder. WOBEI ich die von BRandy besser finde, der Draht ist da einfach zarter und daher einfacher zu handhaben. Aber vielleicht ist das auch nur eine persönliche Präferenz. (:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Alukei

#276 Beitrag von Alukei »

Heute war ich wieder Haare waschen...es ist so heiß, da muss ich wieder alle 2-3 Tage waschen :/ :(

Und da ich keine Seife hatte, hab ich wieder mal mit Shampoo (Biologa oil shampoo) gewaschen. Ich bin den starken Geruch von Shampoos in meinen Haaren gar nicht mehr gewöhnt :o Aber ich wollte mal wieder mit Shampoo waschen, um Kalk zu vermeiden und mal "richtig" zu säubern - will das so einmal im Monat oder so machen, da unser Wasser so kalkig ist.. :/ Seife ist soooo viel besser, das merke ich erst jetzt nachdem ich Shampoo verwendet habe! [-X

Ich will mir wieder Henna und Cassia kaufen und verwenden. Als Kur und etwas "färben", obwohl sich das bei mir rauswäscht und nicht wirklich färbt ;)

Alukei

#277 Beitrag von Alukei »

Hallo, hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. Haare wurden gestern mit Rosemary Mint Seife gewaschen. Sie sind irgendwie trocken von dem heißen Wetter, ich sollte mir mal ein gutes LI machen. :| Aber immer wenn ich Öl (auch wenns nur ein wenig Kokosöl ist) verwende, werden meine Haare unglaublich strähnig - Öl brauchen sie also nicht. Was hilft da denn sonst noch?

Und was haltet ihr von behawe ? Ist das gut? (:

Ich bin momentan sehr im Stress, weil ich am Montag mündliche Matura hab :heul: :zorn:

Bei dem schönen Wetter nur am lernen--

Und danach ist es nicht zu Ende, weil ich für den Medizin Aufnahme Test lernen muss :heul:

hach leute..

Kaia

#278 Beitrag von Kaia »

Lass dich drücken :knuddel: Du schaffst das ganz bestimmt!
Mit behawe habe ich leider keine erfahrung :?
Lg, Lipo
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Herbstgold

#279 Beitrag von Herbstgold »

Viel Glück beim Mündlichen. Ich hatte mein Mündliches Ende Mai. Es ist weniger schlimm als man denkt und wenns vorbei ist, lacht man drüber! :)

Ich hab schon zwei mal bei Behawe bestellt. War eigentlich einigermaßen zufrieden. Es gibt aber auch ein paar, die auch schon nicht so zufrieden waren. Schau doch einfach in den Behawe Thread vllt steht da was hilfreiches, ob du da bestellen sollst oder nicht.

Kopf hoch du schaffst das, ganz liebe Grüße
Herbstgold
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Alukei

#280 Beitrag von Alukei »

Danke ihr Lieben! :bussi: Bei mir kommt momentan alles zusammen..

meine Weisheitszähne spinnen noch dazu rum, ich muss sie mir möglichst bald rausnehmen lassen :o :( Ich dachte/hoffe nach wie vor, dass ich bis September damit warten kann aber wenns sein muss, muss ichs natürlich vorher machen ahh :? Ichmach mir iwie Sorgen deshalb....ich werd aussehen wie ein Eichhörnchen :roll:

Und ich hab das Gefühl, ich kann gar nichts und hab viel zu spät mir lernen angefangen ](*,) :-k Ich versteh nicht, warum ich doofie mathe mündlich gewählt hab, was ist falsch mit mir :-k Hab einfach so große Angst, dass ich vor Aufregung plötzlich irgendetwas vergesse oder das Beispiel nicht mehr lösen kann....Es ist alles eigentlich nur eine Show, trotzdem bin ich total gestresst :(

OK, den thread werd ich mir mal genauer ansehen :D

Desert Rose

#281 Beitrag von Desert Rose »

Ist bei mir dasselbe. Wäscht du mit Filterwasser oder normalem Leitungswasser? Ich hab das Gefühl selbst im Filterwasser ist noch zu viel Kalk drin und mit zu starken Rinsen bin ich vorsichtig.

Kann sein, dass du nach dem Rausnehmen der Wesiheitszähne wie ein Eichhörnchen aussiehst...oder wie ein Hamster. Das geht aber nach 4-5 Tagen weg. Such dir einfach einen Zeitpunkt, wo es dich am wenigstens stört, dass du die paar Tage wohl einfach nicht so fit bist und wo du zu Hause bleiben kannst.

Oh, keine Angst vor der Angst. Vielleicht hilft es dir, wenn ich sage, dass du in 10 Jahren auf dein Matura zurückblicken wirst und nicht mehr nachvollziehen kannst wie du vor so etwas solche Angst haben konntest. Weil du bis dahin noch viel mehr und schwierigere Prüfungen geschafft haben wirst. Das klappt schon, da bin ich mir sicher. Jeder denkt er hat zu spät mit lernen angefangen. Wirklich jeder. Du hast dein Bestes getan und am Tag der Prüfung wirst du dein Bestes geben. Und das wird genug sein. :wink:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alukei

#282 Beitrag von Alukei »

Hallo, ich wasche mit normalem Wasser und mach dann immer eine Rinse mit destilliertem Wasser - das dachte ich sollte funktionieren, tut es eigentlich auch. Nen Belag oder so hab ich nicht, sie sind nur irgendwie trocken. Hab sie aber schon lang nicht mehr geschnitten und auf Schulterhöhe fransen sie gern mal aus. :/

Ich weiß, ich werd noch drüber lachen, aber trotzdem, hab bis jetzt grad gelernt. :( Nee, ich werd wirklich nicht fertig, vor allem mit Mathe haha, da kann man nie fertig werden weils so viel ist....ich hoffe einfach ich hab Glück und bekomm was, was ich kann :roll:

Ja die Zähne und der Hamster...hach wird das schön :roll:

Hennahexe

#283 Beitrag von Hennahexe »

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Montag!! [-o<
Nussbraun, 1aFii, Taille
Abandon

#284 Beitrag von Abandon »

Ach das mit den Weisheitszähnen wird schon! :knuddel: Ich hab damals alle 4 auf einmal rausnehmen lassen, nur mit lokaler Betäubung (die eine Ärztin wollte mir erst eine Vollnarkose dafür geben :stupid: Total unnötig für so einen Eingriff! Hab dann den Arzt gewechselt).
Ich empfehle dir wie Desert Rose es auf ein paar Tage zu legen, wo es nicht so stört. z.B. Donnerstag Nachmittag. Dann hast du Freitag und das Wochenende frei, danach müsste die Schwellung schon fast weg sein.
Falls du es auch nur mit lokaler Betäubung machst: Ich durfte mir Musik mitnehmen und hab dann mit Kopfhörern während der OP Musik gehört. Schön laut, damit man das Bohren nicht hört (meine Zähne lagen alle noch komplett im Kiefer, waren aber alle fast waagerecht statt senkrecht.). Das hat es sehr angenehm gemacht. Fragt doch mal, vllt darfst du das auch so machen. Mein Arzt hatte dann auch nach jedem Zahn gefragt, ob er weiter machen soll. Nach 20min war ich fertig.
Und für die nächsten Tage flüssige Nahrung einplanen oder alles pürieren :lol:

Viel Erfolg bei den Prüfungen!
Mein Tagebuch
Desert Rose

#285 Beitrag von Desert Rose »

Ah danke. Das reicht bei mir leider nicht, aber wir haben auch 21° dH.

Manchmal muss man bestimmen, dass man jetzt fertig ist, sonst wird man es nie. Es gibt immer etwas, das man noch machen könnte. Ich drück dir auch die Daumen, das wird schon!

Das ist wirklich nicht so schlimm. Hab auch alle vier mit örtlicher Betäubung gemacht. Hat nichtmal 15 Minuten gedauert. Wie Abandon geschrieben hat habe ich es auch gemacht. Donnerstag nachmittag in den Faschingsferien bei Nebel und Nieselwetter. Montag war das gröbste schon überstanden. Pürieren ist super und man muss auf nichts verzichten (außer Milchprodukte wegen der Bakterien).
Manche Ärzte machen eine Art Antibiotika-Gaze direkt auf die Wunde. Die Gefahr einer Entzündung oder Zyste geht damit ziemlich runter, was das Ganze sehr viel angenehmer und kürzer macht. Vielleicht magst du drüber nachdenken/dich informieren, ob du das für dich willst.
Antworten