Das ist er direkt auf der Lafes Homepage
Ich glaube, davon gibt's hier noch keinen Thread, der Condi ist ja auch recht neu. Ich habe meinen von iHerb für ca. 7 Dollar. Hier die Inhaltsstoffe:
Aqua(Water), Extracts of: Camellia Sinensis Leaf*, Zingiber Officinale (Ginger) Root*, Aloe Vera, Symphytum Officinale Rhizome/Root (Comfrey), Nasturtium Officinale (Watercress), Commiphora Myrrha Resin (Myrrh), Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower, Equisetum Hiemale Leaf/Stem (Horsetail), Urtica Dioica (Nettle), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf, Humulus Lupulus (Hops), Henna Leaf; Argania Spinosa (Argan) Kernal Oil*, Citrus Limon (Lemon) Oil, Citric Acid, Caprynyl Glycol, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Hydroxylethylcellulose, Glycerin
Ich habe ihn seit einer Woche und bisher zwei, dreimal benutzt. Ich finde ihn toll; er macht die Haare gut kämmbar und glänzend und riecht himmlisch, etwas kräuterig-süsslich. Gestern hab ich ihn nach dem Reiten zum auffrischen benutzt, man hat kein Pferd mehr gerochen und die Haare fielen wieder toll. Ich mag das Leave-In bisher sehr; als alleinige Pflege wäre er mir zu wenig (aber meine Haare sind auch Säufer), dafür ist er perfekt für zwischendurch. Hat den schon jemand anderes ausprobiert?
Earthly Delight Leave-In Sprayconditioner
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Earthly Delight Leave-In Sprayconditioner
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Re: Earthly Delight Leave-In Sprayconditioner
ich schleiche noch drumherum
. Wenn ichs kauf werd ich berichten.

3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5,110 cm, Spitzen saftig
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5,
Ich hab ihn...
Sorgt für sehr gute Kämmbarkeit und Glanz, wirkt auf mich aber nicht sehr pflegend - dafür beschwert er meine Feen aber auch nicht. Wird weiter getestet!

Nussbraun, 1aFii, Taille
Ich verwende ihn regelmässig zwischendurch. Er macht die Haare duftig frisch und gut kämmbar. Bin immer noch sehr zufrieden damit! Pflegen tut er wie schon erwähnt nicht besonders, er trocknet aber auch nicht aus. So kann man ihn kaum überdosieren, das mag ich.
1a/b M ZU 10 cm
- Seelenkuchenente
Ich hab ihn mir auch bestellt. Wenn er dann mal angekommen ist kann ich vllt auch was konstruktives hier beitragen.
Ihr beschreibt, dass er das Kämmen erleichtert...aber welcher Inhaltsstoff ist dafür verantwortlich?....das ist mir iwie schleierhaft....na wollen wir hoffe, dass die Incis vollständig deklariert sind.
Ihr beschreibt, dass er das Kämmen erleichtert...aber welcher Inhaltsstoff ist dafür verantwortlich?....das ist mir iwie schleierhaft....na wollen wir hoffe, dass die Incis vollständig deklariert sind.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆