Lush - Hair Doctor

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eáráne

#16 Beitrag von Eáráne »

@Haltbarkeitsdatum:
Mein Haidoktor war über ein halbes Jahr abgelaufen und immer noch TOP. Habs auch nie im Kühlschrank aufbewahrt.
Es roch weiterhin so wie immer und auch die Konsistenz war gleich.
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Rote_Zora

#17 Beitrag von Rote_Zora »

Oh la la. Gar nicht schlecht, gar nicht schlecht. :wink:

Hab mir von LUSH ne Probe mitgeben lassen, der "Duft" ist erstmal tatsächlich Bääääh :wuerg: auf die Wirkung war ich trotzdem gespannt. Also: Den "hair doctor" auf die etwas feuchten Haare aufgetragen, ja, lässt sich etwas schwer auftragen, ca. 30 min drauf gelassen, ausgespült (uff, ja etwas schwierig), hab Condi benutzt, um den "Doctor" wegzukriegen.

Fazit: Endlich mal eine Pflege, die kräftigt, meine Haare schön weich, aber nicht platt (!) macht. :gut:

Hmmm. Den "Hair Doctor", ich glaub, den gönn ich mir :wink: (Man gönnt sich ja sonst nix :wink: )
Laetri

Re: Lush - Hair Doctor

#18 Beitrag von Laetri »

Vor kurzem hab ich eine sehr, sehr großzügige Probe Hair Doctor bekommen. Hab es beim letzten Waschen verwendet und bin momentan recht zufrieden. Normalerweise juckt meine Kopfhaut noch am Waschtag wieder, mit dem Hair Doctor erst am zweiten Tag nach dem Waschen.
Wird auf jeden Fall grade mal weiterverwendet.
Außerdem: der Hair Doctor wird in Hair Nurse umbenannt. :!:
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
Antworten