Strahlemaus, die Viviénstäbe stehen dir ganz wunderbar. Sie sind sooo schön!
Bei mir wird bestimmt iiirgendwann noch Vivién in hell einziehen (also die Vintage-Variante).
Aber ich habe gerade erst fleißig bei Teufelslocke geshoppt und muss jetzt erstmal davon schwärmen.

Der Schmuck ist so toll, dass ich zum ersten Mal jemanden gebeten habe, mich zu fotografieren. Alleine hätte ich die Fotos nie hinbekommen.
Bei ihr war schon ewig ein tolles verbundenes Stück im Shop, das mich angelacht hat. Leider waren mir die Stäbe etwas zu kurz, und da das Set schon komplett fertig zum Verkauf war, konnte sie das nicht mehr ändern. Es war quasi ein Ding der Unmöglichkeit, dieselben Perlen in den richtigen Größen nochmal zu bekommen, aber Teufelslocke war hartnäckig und hat es geschafft. Sie hat mir also das Stück mit längeren Stäben nachgebaut und außerdem die silberfarbenen Zwischenelemente auf meinen Wunsch hin mit Bronze ersetzt. (
Das hier war die Vorlage für mein Stück).
Und das ist meine angepasste Variante, natürlich mit perfekt zum Topper passenden Ohrringen:
Außerdem gabs es für mich noch ein Bienchen, ebenfalls mit passenden Ohrringen:
Und einen ganz schlichten Stab, für den ich mir die gedrehte Perle im Topper selbst ausgesucht hatte. Durch puren Zufall passen die Ohrringe vom Bienchenstab ebenfalls perfekt zu diesem Stab