Herzlichen Glückwunsch!
Du und deine Haare sehen toll aus, wer braucht da noch Galadriel? Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit! *Blog wegen des Kleides stalken geht*
Mai Glöckchen hat geschrieben:
Frau Glöckchen hat geheiratet!
Und es war wun-der-schön!
Nessa hat ganz wunderbare Arbeit geleistet. Auch wenn es dann doch nicht die Frisur wurde, die wir geprobt hatten. Die Zeit war zu knapp geworden und so wurde es das, was ich von Anfang an eigentlich am sehnlichsten wollte: lange, offene Haare, wie Galadriel. Auch ohne filigranes Gekordel einfach nur schön und eben genau mein Traum. Wie nicht nur Nessa meinte: Vermutlich sollte es einfach so sein.
Auf dem Bild sind die Haare schon etwas ausgehangen, da schon nach Trauung, Fotoshooting und vor allem, nachdem mir 90 Leute gratuliert hatten, die meisten mit Umarmung und Über-den-Rücken-Gerubbel.
Insgesamt hielten die Locken bei dieser Überlänge erstaunlich gut und vor allem vollkommen ziepfrei.
Nessa, Nickike, sim1 und Teleria waren auch da.
Und von den vieren abgesehen waren auch sonst ziemlich viele Flechtereien vor Ort.
Mai Glückchen! ^^
Ich ziotiere mich nur selbst, weil es der letzte Post auf der vorherigen Seite war. Zurückblättern nervt so...
Danke euch.
PP noch nicht schließen! Ich hab ja noch kein Neues. Nur dann so als bald eben.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Oh wie wunderwunderschön!!! Ihr alle!! Und ich freu mich sehr, dass du mit deinen Haaren an deinem Hochzeitstag so glücklich warst, auch wenn es nicht nach Plan lief.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Herzlichen Glückwunsch, Frau Glöckchen! Du klingst sooo glücklich und es scheint ein wunderschöner Tag gewesen zu sein!
Es freut mich sehr, dass dein ursprünglicher Haartraum nun doch wahr geworden ist, du siehst toll aus und ich hoffe, das Kleid auf deinem Blog auch noch von vorn zu Gesicht zu bekommen .
Alles alles Gute euch zweien für eure Ehe!!!!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!
Wunderschön siehst du aus auf dem Foto! Richtig elfenhaft <3
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Mai, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Hochzeit.
Schön, dass alles so geklappt hat wie erhofft und gewünscht. Grad das elfenhafte finde ich so wunderschön an Dir und das wurde an Eurem Tag grandios betont!