Keine Ahnung, das müsste ich mal nachfragenFringillaVigo hat geschrieben:Die Forke ist wirklich hübsch, was ist das für Holz?

Also eigentlich will ich ja so bequeme und relativ flache Schuhe finden, dass Ersatzschuhe mitzunehmen überflüssig sein wirdFringillaVigo hat geschrieben:Oh das Schuh-Problem kenne ich, aber da ich Winterstiefel brauche für die Hochzeit, ist die Suche gerade nicht aktuell. Aber einen Tipp habe ich trotzdem: Wenn du dir überlegst, für später einen zweiten bequemen Schuh mit zu nehmen, dann vergiss nicht, dass beide gleich hoch sind, weil ja das Kleid sonst über den Boden schleift. Manche nehmen ja zB Riemchenschuhe mit Absatz für den Tag und wenn sie abends nicht mehr stehen können, haben sie flache Ballerinas dabei, was mich persönlich eben stören würde, wenn dann die Kleid-Länge nicht mehr stimmt.
Ich hab auch keine Ohrlöcher (mehr), überlege darum jetzt, ob ich vielleicht Clips tragen soll. Wär das für dich auch eine Option?

An Ohrclips hab ich auch schon gedacht, bisher habe ich aber noch keine nach meinem Geschmack gefunden, die sehen mir meistens einfach alle zu klobig aus...