Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Niffindor

Re: Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

#196 Beitrag von Niffindor »

Biiiiildeeeer!!! So schön sonnenblond und bald noch ein paar mehr Haare im Zopf! Und der Sonnenschein dazu, einfach zum gute-Laune-bekommen :D
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Lunasia

#197 Beitrag von Lunasia »

Nene nicht Parandi. Da bekomm ich immer ganz kleine doofe Flechtwellen. :?
Ich meinte Papangas. *klick*

Dankeee Niffindor :knuddel: Ja, na klaro :blueten: :tanz:
Anstaltsdame

#198 Beitrag von Anstaltsdame »

Ich mag deine Sonnenhaarfarbe sooooo gerne! Und die Duttwellen machen das alles so leicht und verspielt.

Wie Niffindor schon sagt: Die Bilder machen gute Laune und geben Sommerstimmung!
:cheer:
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Lunasia

#199 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank :bussi:

Ja, und vor allem bei den drei Bildern kann ich mir super vorstellen, wie die Haare bei Steiß aussehen könnten. Freue mich schon so tierisch darauf. :huepf:

Ach ja und meine Haarschmucksucht hat wieder zugeschlagen... :oops: :pfeif:
Ich musste unbedingt die Ficcare Jewel Royal Blue haben. Zuerst wollte ich ja die Emerald, aber ich hab ja schon eine grüne. Außerdem hab ich echt wenig :ugly: blauen Haarschmuck, vor allem weil ich so viele blauen Klamotten habe.
Niffindor

#200 Beitrag von Niffindor »

Bei Steiß sieht man bestimmt erstmal noch viel mehr von der schönen Struktur! Die versteckt sich ja momentan noch in den Spitzen ;) Vermute ich zumindest...

Die Royal Blue? Soo ein schönes Stück! Steht dir bestimmt hervorragend :D Und ja, irgendwann brauchst du bestimmt auch noch die Emerald :mrgreen:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Lunasia

#201 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen alle zusammen :winke:

Niffindor: Ja hoffentlich. Obwohl ich denke, dass meine Haare dann noch glatter? glätter? :ugly: werden, weil sie schwerer werden. Obwohl meine Feen ja nicht so schwer sein. :irre: Ach, mal schauen. Irgendwann werd ich es schon herausfinden. :wink:
Naa, ich habe mir eigentlich gesagt, dass eine grüne Ficcare reicht. :unschluessig:

Guckt mal was ich letztens in der U-Bahn gefunden habe. Ein echtes LHN-Herz schlägt da höher und hätte am Liebsten auch die M-L- und XL- Flexis fotographiert. :lol:

Bild
Niffindor

#202 Beitrag von Niffindor »

Ach, Luna ( :mrgreen: ), wenn du meine Haare anguckst (ich weiß, komplett anders und so), aber ich hatte als Kind ja kürzere Haare (meine Mutter fand ne kinnlange Föhnwelle soooo süß #-o ) und wenn sie nicht ausgeföhnt waren, saßen sie sonstwo, weil Locken :irre: (Pumuckl).
Davon sieht man am Ansatz heute nix mehr (der ist glatt), aber der Rest, zumindest die letzten 20-30cm, wehren sich standhaft gegen jegliche andere Struktur (vorausgesetzt, sie bleiben offen). Manche Locken/Wellen brauchen einfach Länge, um zu sehen, dass sie den Platz haben, um da zu sein. Und ordentlich Bewegung haben deine Längen ja so schon, kann mir kaum noch vorstellen, dass sich das aushängen soll [-X

Das Bild ist lustig! Da hätt ich wohl auch nen Foto von gemacht, wär es mir in der Bahn begegnet.
Lunasia

#203 Beitrag von Lunasia »

Niffindor:
Ja, stimmt, das könnte sein. Vor allem, weil ich fest der Meinung bin, dass meine Glätteleichen, die noch in den Spitzen sind, die Wellenbildung verhindern. Klingt das irgendwie plausibel? :irre: Früher hatte ich ja auch richtig schöne Korkenzieherlocken. So wird das sehr wahrscheinlich nicht mehr aussehen, aber Wellen habe ich ja schon noch.

Sidecutupdate

Da wir nun Juni haben ist es jetzt 1 Jahr her, dass ich mir das letzte Mal den Sidecut rasiert habe. (Naja, eigentlich Ende Juni, aber ich bin da wieder auf dem Festival und kann daher nicht dokumentieren, weshalb ich das Update jetzt schon mache. )

Einmal normal und einmal langgezogen
BildBild

Vergleich. Juni 2013 und Juni 2014
BildBild

Gemessen hab ich auch. Der Sidecut ist genau 14 cm lang. Dazu kommt noch ca. 1 cm für den Monat Juni. Dann sind wir bei 15 cm Wachstum im Jahr. Gefällt mir. Sind 1,25 cm im Monat. Dachte eigentlich, dass meine Haare Schnecken wären, bin aber wohl im guten Durchschnitt. :tanz:
LarissaLuna

#204 Beitrag von LarissaLuna »

Woah, ist der lang geworden :)
Kriegst du den schon mit in den Pferdeschwanz?
Lunasia

#205 Beitrag von Lunasia »

Mh einen Pferdeschwanz hab ich länger nicht mehr gemacht, aber in den Dutt passt er schon fast mit rein. Zumindest die hinteren Haare des SC. Aber sie fliegen mit der Zeit eben raus, weil die nicht richtig fixiert werden können. Deswegen tacker ich ihn grad mit Bobbypins immer fest. Pferdeschwanz müsste ich mal ausprobieren, da wird er ja dann vom Gummi gehalten. Aber in ein paar Monaten müsste er auf jeden Fall passen. :)
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#206 Beitrag von honzhonz »

#-o Ich muss irgendwie einen Knick in der Optik gehabt haben. Ich hätte schwören können, dass da Parandi steht. :lol:
Aber Papanga macht auch viel mehr Sinn! Unabhängig davon: Tolle Wellen! :mrgreen:

Und der Sidecut hat auch ordentlich zugelegt, sieht super aus. Er wellt/lockt sich auch so schön in den Spitzen, das sieht fast aus wie gewollt. Ich bleibe aber trotzdem nach wie vor ein Fan deines kurzen Sidecuts. ;)
Lunasia

#207 Beitrag von Lunasia »

Huhu HonzHonz

Ach, ist ja kein Problem. :lol: Sind ja auch recht ähnlich die beiden Worte. Danke. :bussi:
Hehe, es gibt ja noch genug Bilder vom Sidecut. Aber erstmal muss er weichen :lol:
Lunasia

#208 Beitrag von Lunasia »

Huhu

Ich habe schon wieder neue Bilder für euch. :huepf:

Trage heute meine Sonnenflexi (keine Ahnung wie sie offiziell heißt :nixweiss: ), aber die Lichtverhältnisse sind bei dem Wetter echt zum :wuerg:
Aber ich habe trotzdem ein paar recht ansehnliche Bilder hinbekommen:

BildBildBildBild

Liebste Grüße :winke:
Lunasia

#209 Beitrag von Lunasia »

Ich habe noch eine erfreuliche Nachricht:
Meine Cultmatebestellung kam nach 2 :!: :!: :!: Tagen an. Und zwar meine Ficcare Jewel Royal Blue in S.

BildBildBildBild

Liebste Grüße :winke:
Niffindor

#210 Beitrag von Niffindor »

Steht dir hervorragend! (*mir die richtigen tollen Lichtverhältnisse vorstell*)
Gesperrt